Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: Eric am 7 April 2016, 20:45:06

Titel: Ääääh GAME BOY next gen??
Beitrag von: Eric am 7 April 2016, 20:45:06
https://youtube.com/watch?v=aMhTMgDHGaM (https://youtube.com/watch?v=aMhTMgDHGaM)

ICH     WILL    SO    EINEN    HABEN   !!!!!!  :dodo:
Titel: Re: Ääääh GAME BOY next gen??
Beitrag von: JackyBrown am 27 Juli 2016, 16:40:18
Wow, so ein Teil hätte ich auch gerne. Dieser Bastler sich schon ziemlich toll und haben super Ideen. Ein mobiles N64 wäre mir aber noch einen Tick lieber. :D
Titel: Re: Ääääh GAME BOY next gen??
Beitrag von: Drantana am 31 Oktober 2016, 10:45:54
Sehr genial das Teil. Ich frag mich echt, wie die Leute drauf kommen. :) Solche Ideen hätte ich auch gerne mal. :D Aber so n n64.. tragbar.. dafür!  :banana:
Titel: Re: Ääääh GAME BOY next gen??
Beitrag von: Johan am 21 Dezember 2016, 23:37:34
Das schaut ja super aus :)
Titel: Re: Ääääh GAME BOY next gen??
Beitrag von: Retro am 22 Dezember 2016, 08:59:41
Na dann... fang an zu basteln: http://www.slightlywarped.com/crapfactory/curiosities/2011/july/transforming_a_nintendo_64.htm (http://www.slightlywarped.com/crapfactory/curiosities/2011/july/transforming_a_nintendo_64.htm)  :icon_mrgreen:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020