Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: Dietmar1968 nach 18 April 2016, 17:57:12

Titel: Der Film aus Serbien
Beitrag von: Dietmar1968 nach 18 April 2016, 17:57:12
Sorry, finde das Thema nicht mehr. Habs auch leider erst kuerzlich erfahren. ;-) Es geht um die Fassungen, die von Liste B auf Liste A umgeschrieben wurden. Waren das geschnittene Fassungen oder hat der Richter da gepennt. tattdessen wird Bordeland beschlagnahmt. Muss ich das verstehen?
Titel: Re: Der Film aus Serbien
Beitrag von: Grusler nach 19 April 2016, 23:51:04
Es war auch die Schwedische oder Niederländische Uncut-Fassung dabei, sofern es hier um "A Serbien Film" geht. Borderland hat übrigens längere Gewaltszenen als ASF, daher wohl die Beschlagnahmung des einen Titels und indizierung des "Kinderpornos". Ich glaube die Richter (in anderen Ländern bspw.) haben eher gepennt, als diese und ähnliche "Einstufungen" vorgenommen wurden, da sie offensichtlich von einem anderen "Fim" "geträumt" haben. :icon_lol: :icon_mrgreen: