Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Mr. Blonde am 28 Mai 2016, 11:51:37

Titel: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Mai 2016, 11:51:37
Das schon lange angekündigte Spinoff von "Sons of Anarchy" geht nun in Produktion.

ZitatNun soll er seine Pläne für die neue Biker-Serie »Mayans MC« umsetzen. Dafür hat sich Sutter Unterstützung geholt: Regisseur und Musiker Elgin James (Little Birds) wird die Pilotfolge schreiben und gemeinsam mit Sutter die Serie produzieren.

http://www.gamestar.de/news/kino/3272453/sons_of_anarchy.html (http://www.gamestar.de/news/kino/3272453/sons_of_anarchy.html)
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Moonshade am 15 Februar 2017, 11:00:35
Hatte das fast schon begraben, aber nun holt man sich den grimmigen Cast von der "Galactica": Edward James Olmos wird wohl eine Rolle übernehmen, allerdings erstmal nur im bestellten PILOTFILM.

Über eine echte Nachfolgeserie zu SoA wird wohl erst nach Pilotdreh und Auswertung entschieden.

http://www.serienjunkies.de/news/mayans-edward-james-olmos-sons-81348.html (http://www.serienjunkies.de/news/mayans-edward-james-olmos-sons-81348.html)
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Moonshade am 6 Juli 2017, 12:31:14
Offenbar wurde der Pilot intern geprüft und dann vorerst verworfen.
Jetzt wird nochmals neu gedreht.

http://www.serienjunkies.de/news/mayans-pilot-gedreht-umbesetzt-84255.html (http://www.serienjunkies.de/news/mayans-pilot-gedreht-umbesetzt-84255.html)
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Juli 2017, 12:42:33
Sowas finde ich immer ätzend. Würde auch gerne noch den Piloten zur eingestampften "Beverly Hills Cop" Serie sehen.  :icon_lol:
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Grusler am 6 August 2017, 00:15:54
Was verwerfen die da? Können die das nicht einfach als DTV rausbringen? Idioten. :icon_evil: War wohl zu gut... :icon_twisted:
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Juli 2018, 02:08:36
Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=wA_vFpFsZrI
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 Juli 2018, 11:15:12
Sieht wider Erwarten ziemlich gut aus und scheint auch nochmals größere Actionmomente zu bieten als die Originalserie. Bims gespannt!
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Mr. Blonde am 26 Juli 2019, 16:11:03
Trailer zur zweiten Staffel:

Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Newendyke am 26 Juli 2019, 17:40:51
Ähm, danke, aber läuft das Ding hierzulande irgendwo? (na ja, wenn im TV, dann bin ich eh raus)
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Juli 2019, 13:04:52
Falls du ne deutsche Vertonung meinst: Gibts noch nicht. Bei Amazon kann man OmU streamen. ;) Da in der Serie viel spanisch geredet wird, muss man eh viele UT lesen.
Titel: Re: Mayans MC ("Sons of Anarchy" Spinoff)
Beitrag von: DukeNukem69 am 29 August 2020, 09:58:04
2. Staffel läuft seit gestern auf sky atlantic...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020