Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: rierami am 5 Juni 2016, 17:12:50

Titel: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: rierami am 5 Juni 2016, 17:12:50
Neben der wahrscheinlich auch wieder traditionell noch eröffnet werdenden GF-Tiprunde .....

Da es nur noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiels sind will ich mal nicht so sein  :icon_mrgreen:

 :arrow: https://www.kicktipp.de/gfem/ (https://www.kicktipp.de/gfem/)  :exclaim:

Ich wünsche allen Tippern viel Spaß und Erfolg :pidu:
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler
Beitrag von: Eric am 5 Juni 2016, 19:15:06
BAZINGA. Und schon angemeldet!! :o)


EDIT:
Hab mir mal erlaubt daraus nen eigenen Thread zu machen, in der Hoffnung auf möglichst viele Mitspieler!!


Und hier noch der Endstand der WM 2014 der Tipprunde:

01. rierami 144
02. Eric 142
03. DeerHunter 142
04. McMurphy 139
05. StefanM 136
06. endoskelett 136
07. Duke 134
08. sixer 134
09. Klugscheisser 133
10. Rollo 131
11. Anderssen 129
12. JAV-Styl0r 126
13. Keeper 122
14. grimnok 119
14. MaecFly 119
16. Vince 116
17. kienwerder   116
18. Krawallo 116
19. blade2603 100
20. MMeXX 94
21. ManniderLibero 90
22. Mr_Orange 78
23. PrivateJoker 70
24. Fleischsalat 56
25. BenZe 55
26. Yackmouth 42
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Eric am 7 Juni 2016, 23:38:18
Jetzt kommt Leute!!!

Aktuell sind wir erst DREI!! Da MUSS doch noch mehr gehen!! Also,  A N M E L D E N !!!!  :dodo:
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: tiamat am 8 Juni 2016, 00:12:07
Jetzt vier. :icon_twisted:

...Da MUSS doch noch mehr gehen!! Also,  A N M E L D E N !!!!  :dodo:
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Eric am 10 Juni 2016, 09:24:24
Nochmals ein Reminder für alle.

UFF JEEEEEETS ANMELDEEEEEN!!  ;)
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: MMeXX am 10 Juni 2016, 19:01:54
Es wäre äußerst praktisch, wenn der Link zum Tippspiel noch in der Menüleiste verankert werden würde (so wie derzeit bspw. BuLi und CL).
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Akayuki am 12 Juni 2016, 10:23:29
So, habe mich noch rechtzeitig vor dem heutigen Deutschlandspiel angemeldet. Schauen wir mal.  :respekt:
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Eric am 21 Juni 2016, 22:57:27
Ich schäme mich in Grund und Boden und steige nach dieser EM auf die Schach WM um, um dort zu wetten.

Grund:
GRAPPA auf Platz 1!!!


Fuck











P.s. Grappa ist meine Frau die hier auch mitspielt.

Sie so:  :hurra:

Ich so:  :tuete:
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Eric am 27 Juni 2016, 18:09:37
Ein kleiner Hinweis an alle Mitspieler in unserer Tipprunde:

Aktuell sind wir in der so genannten KO-Runde.
Das bedeutet eine Mannschaft fliegt DEFINITIV bei JEDEM Spiel aus dem Turnier.

Tipper, die aktuell glauben das jeweilige Spiel geht UNENTSCHIEDEN aus, nunja, das ist dann doch ab jetzt eher äusserst "unwahrscheinlich".  ;)
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: kyokujitsuki am 27 Juni 2016, 18:47:08
Ein kleiner Hinweis an alle Mitspieler in unserer Tipprunde:
...
Tipper, die aktuell glauben das jeweilige Spiel geht UNENTSCHIEDEN aus, nunja, das ist dann doch ab jetzt eher äusserst "unwahrscheinlich".  ;)

Nun ja...
Die Punkte bei KICKTIPP zählen für "nach Verlängerung". Ein Unentschieden kann dadurch richtig sein... (Da Elferschießen dadurch egal ist)
Kiseru tippte das KO-Spiel von CH-POL auf Remis & gewann 2 Punkte.

Für weitere Fragen... Deine Frau GRAPPA sollte dir bei Fussball-Fragen helfen können   :icon_mrgreen:
GRAPPA auf Platz 1!!!
P.s. Grappa ist meine Frau die hier auch mitspielt.
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: rierami am 3 Juli 2016, 22:47:46

...
Nun ja...
Die Punkte bei KICKTIPP zählen für "nach Verlängerung". Ein Unentschieden kann dadurch richtig sein... (Da Elferschießen dadurch egal ist)
Kiseru tippte das KO-Spiel von CH-POL auf Remis & gewann 2 Punkte.
...


Absolut richtig  :respekt:

Ich editiere seit Jahren alle Tipprunden (also auch EL und CL) so weil

-nur so auch ein Tipp eines Unentschiedens möglich ist bzw. das gleiche Hinspielergebnis bei den europ. Pokalwettbewerben
-für die 5-Jahreswertungen auch das Ergebnis nach 120min gewertet wird (Elfmeterschießen zählen nicht)
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Mills am 25 August 2016, 11:08:27
BULI geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :love:

Haben wir keinen eigenen aktuellen Thread mehr zur Kicktipp-Runde???
Titel: Re: EM 2016 - KICKTIPP Runde für GFler (Wer nicht tippt ist doof)
Beitrag von: Eric am 14 Mai 2018, 12:36:32
Ich grabe den hier mal aus.

Wie schaut aus?? Machen wir wieder n Tippspiel zur WM18??
Wenn ja, wer managed es??
Titel: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: rierami am 31 Mai 2018, 20:35:34
Ich grabe den hier mal aus.

Wie schaut aus?? Machen wir wieder n Tippspiel zur WM18??
Wenn ja, wer managed es??

Aber sicher doch  :pidu:

 :arrow: https://www.kicktipp.de/gf18wm/ (https://www.kicktipp.de/gf18wm/)  :exclaim:

Getippt wird wie gewohnt:

-Punkte wie immer
-In der ko-Runde gilt das Ergebnis nach Verlängerung
-Es werden keine Tipps nachgetragen

Dann haut rein  :respekt:
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Eric am 31 Mai 2018, 21:37:07
Ich grabe den hier mal aus.

Wie schaut aus?? Machen wir wieder n Tippspiel zur WM18??
Wenn ja, wer managed es??

Aber sicher doch  :pidu:

 :arrow: https://www.kicktipp.de/gf18wm/ (https://www.kicktipp.de/gf18wm/)  :exclaim:

Getippt wird wie gewohnt:

-Punkte wie immer
-In der ko-Runde gilt das Ergebnis nach Verlängerung
-Es werden keine Tipps nachgetragen

Dann haut rein  :respekt:

 :respekt:

Habe aus Spass mein Frauchen (dieses Mal nennt sie sich DAISY) auch wieder eingeladen. Sofern sie dieses Mal WIEDER den 1. Platz belegt nenne ich sie Hexe und wir machen n Happening bei mir und verbrennen sie auf dem Scheiterhaufen!!!!
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 3 Juni 2018, 18:15:59
Ok, diesmal mach ich mit...
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Eric am 3 Juni 2018, 20:26:43
Ok, diesmal mach ich mit...

Bei kicktipp oder dem anschliessenden Verbrennen meiner Frau?
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 4 Juni 2018, 08:45:12
Müssen Jungfrauen nicht versteigert werden?
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Deer Hunter am 14 Juni 2018, 17:39:29
Scheiße, zu spät. Der Bonus Fragen Zug ist abgefahren...grrmpf :wallbash:
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Eric am 25 Juni 2018, 23:03:57
BEIDE SPIELEN HEUTE ABEND UNENTSCHIEDEN??!!?? WTF??

Welche WM sehe ich da eigentlich seit über ner Woche??

Hallo?? Favoriten?? Und dann UNENTSCHIEDEN gegen die Nummer "was weiss ich 1000 und 4500 oder so der Welt!!"
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Mills am 26 Juni 2018, 07:33:32
Das Aufregen habe ich schon aufgegeben. In den meisten  meiner Tipprunden sind Leute (überwiegend Frauen) auf Platz 1, die nach Klang des Ländernamens getippt haben.  :LOL:
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2018, 08:06:25
Geht mir ähnlich - ich hab dieses Mal nur Mist bei den Tipps und meine Freundin würfelt das aus (die hat null Interesse an Fußball) und ist Dritte in der anderen Gruppe, wo ich tippe...

Und dann verliert Ägypten, dann stürzen oder stolpern Favoriten...ich glaubs nicht...
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Eric am 27 Juni 2018, 17:56:20
, ..., echt jetzt??, ...
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 28 Juni 2018, 08:28:42
, ..., echt jetzt??, ...

War doch angemessen, oder? Da wäre kein Sieg verdient gewesen. Gestern keine Ideen, nur Angst. Zähes, tempofreies Ballgeschiebe ohne Plan.

Was jetzt sportlich bei der WM kommt?

Ich werde vermutlich den Rest mal so richtig genießen können, denn angesichts der unglaublich verkrampften und überhaupt nicht geschlossenen Leistung der deutschen Mannschaft, die nie zusammengefunden hat und - vermutlich - ein paar zu satte Spieler zu viel hatte, bin ich ganz froh, dass sie raus sind.
Ansonsten hätte ich auch weiterhin besorgt auf die übrigen Teams geschaut, die als Nächstes hätten kommen können und das wäre Brasilien gewesen und die hätten uns liebend gern den Arsch versohlt, es ist also besser, dass es nicht so weit gekommen ist.

Ich freu mich erst mal auf Schweden, Kolumbien, England, Belgien, Portugal und Kolumbien (vielleicht).
Noch hat keiner auf ganz dicker Favorit gemacht, jeder kann irgendwie jeden schlagen (vom Zutrauen) und das macht vermutlich mehr Spaß als sonst. Jetzt können sie es nur mit Gewürge versauen, weil keiner was riskieren will...
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Private Joker am 28 Juni 2018, 09:46:03
Kann ich so nicht unterschreiben. So gerne ich auch mal ein gutes Fußballspiel ohne deutsche Beteiligung (das bedingt sich ja aktuell offenbar) sehe, als Dauerzustand mag ich das nicht akzeptieren. Gerade bei einem so langen Turnier sind viele Spiele doch eigentlich nur erträglich, weil man sich denkt "das könnte irgendwann unser Gegner sein".

Daher nehme ich mir jetzt mal eine Auszeit und arbeite ein paar unterbrochene Serien weiter ab, vor allem "Belgien-England" steht da ganz oben auf der Auslassliste - das Spiel klang eigentlich toll, wird vermutlich aber auch nur Ballgeschiebe. Von den 1/8 und 1/4 Finals suche ich mir dann einige wenige gezielt aus.

Ach ja, das Tippspiel. So eine schlechte Runde wie Spieltag 3 ist mir glaube ich noch nicht passiert seit ich bei so was mitmache. Längst ausgeschiedene Mannschaften, die auf einmal Siege feiern; Favoriten, die bisher solide Leistungen zeigten und jetzt lustlose Unentschieden herausspielen, Gurkentruppen wie Argentinien, die auf völlig überraschend doch noch die Kurve kriegen. Und natürlich "wir"....
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 28 Juni 2018, 10:07:37
Dem Gruppensieger (Belgien, England) droht im Viertelfinale Brasilien, mal sehen, wie sich das auf die Motivation auswirkt... (falls sie soweit kommen natürlich...)  :icon_mrgreen:
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Eric am 1 Juli 2018, 18:43:59

"i werd narrisch!!!!"

Zuerst Deutschland, dann Argentinien und Portugal und jetzt Spanien!!!

Aber:
Absoluten Glückwunsch an das russische Team!
Bestes Beispiel dafür wie es ist als MANNSCHAFT zu spielen und an den Traum zu glauben!!  :respekt:
(Habe gerade n Deja Vu an 2014, ...)
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Palaber-Rhabarber am 1 Juli 2018, 19:04:19
Jetzt noch dreimal Elfmeterschießen, dann haben sie es geschafft. :LOL:
Titel: Re: WM 2018 - KICKTIPP Runde für GFler - Es geht wieder los!
Beitrag von: Moonshade am 2 Juli 2018, 09:39:09
Jetzt noch dreimal Elfmeterschießen, dann haben sie es geschafft. :LOL:

Genau, noch dreimal 120 Minuten Beton anmischen...  :icon_eek: