Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: stellatogether am 3 Dezember 2016, 16:45:44

Titel: Jane the Virgin/ Narcos/ Suits
Beitrag von: stellatogether am 3 Dezember 2016, 16:45:44
Hey zusammen,

was haltet ihr von den Serien Jane the Virgin, Narcos und Suits? Hab von einigen gehört die sollten ziemlich gut sein, wollt mir mal eure Meinung einholen.
Habt ihr die schon angesehen? Sind die Empfehlenswert?

DAnke schon mal für eure Antwort :D
Titel: Re: Jane the Virgin/ Narcos/ Suits
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 Dezember 2016, 16:29:00
Kann nur wenig zu Suits sagen, da ich nur die ersten Folgen gesehen habe. Durchweg unterhaltsam, Gabriel Macht überzeugt in seiner charismatischen Darstellung auch sehr. Nur die Nebenfiguren und sein junger Gegenpart sind für mich irgendwie belanglos gewesen. Der Humoranteil könnte auch etwas zurückgeschraubt werden. Dennoch ganz nett.
Titel: Re: Jane the Virgin/ Narcos/ Suits
Beitrag von: Venom138 am 5 Dezember 2016, 21:31:45
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,166457.msg1015101.html#msg1015101 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,166457.msg1015101.html#msg1015101)
Titel: Re: Jane the Virgin/ Narcos/ Suits
Beitrag von: stellatogether am 5 Dezember 2016, 23:39:29
Danke für eure Feedback und den Link :) sind eben geteilte Meinungen - hab eben schon öfter gehört, dass nur die erste gut sei, aber von anderen wiederum seien alle Top!
Werd mich aber mal selber überraschen lassen!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020