Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Blade Runner am 28 August 2003, 15:07:07

Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 28 August 2003, 15:07:07
Es tauchen auf diversen Seiten die Gerüchte auf, dass Wesley Snipes im dritten Teil nicht mehr von der Partie ist oder nur noch eine Nebenrolle spielt. Fakt ist scheinbar, dass Whistlers Tochter Abigail (gespielt von Jessica Biel), das Duo beerben soll.

Zitat:"Biel will play Abigail, the daughter of Whistler (Kris Kristofferson) who inherits the vampire-slaying duties that once belonged to Blade (Wesley Snipes)."

Als Nebencharakter meinerwegen und später als eigene Filmreihe. Aber den letzten "Blade"-Film so zu verarbeiten, halte ich für keine gute Idee...


Hier mal eine Quelle:
http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/brief_display.jsp?vnu_content_id=1963606
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Torti am 28 August 2003, 15:47:28
hmm nicht so toll in nem blade film will ich auch blade sehen das ist genauso wie bei mgs2 da hab ich mir auch die ganze zeit gedacht: kagge ich will mit snake spielen nicht mit diesem dummen grünschnabel.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: --INFOMAN-- am 28 August 2003, 15:53:07
Ja, das hört sich nicht wirklich toll an, wenn dann muss es Wesley wieder richtig krachen lassen, sonst ists kein Blade.  :?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: TheLord am 28 August 2003, 15:57:29
mmmhh... bei kino.de hört sichs eigentlich so an, daß snipes ganz normal mitspielt und die tussi die beiden nur unterstützt und sie zu dritt gegen den bösewicht kämpfen...  8O

--------------------------------------------------------------------------------------

Das Horror-Genre scheint es Jessica Biel angetan zu haben. Nun greift sie also im dritten Teil der "Blade"-Saga Wesley Snipes und Kris Kristofferson unter die Arme.

Wie Drehbuch-Autor und Regisseur David S. Goyer durchsickern ließ, handelt es sich bei Biels Charakter nicht um eine x-beliebige Figur, sondern um Whistlers (Kristofferson) Tochter Abigail. Und wie der Untertitel "Trinity" (Dreieinigkeit) unschwer vermuten lässt, spielt sie im erneuten Kampf gegen das Böse eine entscheidende Rolle.

Denn Blade & Co. haben es wieder mit extrem finsteren Gesellen zu tun: dem fiesen Talos, der - die eigene Boshaftigkeit reicht schließlich noch nicht aus - eben Mal den Ur-Vater aller Vampire, Drake - älteren Semestern auch als Dracula bekannt - aus seinem Jahrhunderte langen Schlaf wecken möchte. Zwecks Weltherrschaft, versteht sich.

Wann die erste Klappe für den actionreichen Vampier-Spaß fallen soll, ist noch nicht bekannt  :twisted:

--------------------------------------------------------------------------------------
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 28 August 2003, 16:20:01
Falls das stimmen sollte, dass Blade im dritten Teil nur noch eine Nebenrolle bekommen soll, kann man einen würdigen Abschluß der Reihe vergessen!
Aber denke nicht, dass sie einfach den Hauptcharakter entfernen bzw. in den Hintergrund stellen!
P.S.: Ansich finde ich das Einführen einer neuen Figur keine schlechte Idee, bloß das beste an den Blade Filmen ist und bleibt für mich Wesley Snipes!

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DerNetteMann am 28 August 2003, 17:46:44
Zitatbloß das beste an den Blade Filmen ist und bleibt für mich Wesley Snipes!

du sagst es !  :wink:

also wenn in Blade 3 Wesley Snipes nur ne "Nebenrolle" kriegt fallen die mit den Film derbe aufm Arsc* ! dann brauchen die den erst garnicht so nennen ! :evil:

aber mal nicht die Hoffnung verlieren ! die wissen doch wohl was wir in einem Blade Film sehen wollen ! also schetze ich mal nicht das Blade 3 ohne Wesley Snipes (bzw. in einer Nebenrolle) spielt !  :wink:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Crying Freeman am 28 August 2003, 19:50:38
Also ich kann mir nicht vorstellen, das der Titelheld nur noch ne Nebenrolle sein soll. Ist doch irgendwie einfach nur unlogisch, oda???
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 28 August 2003, 19:59:31
Zitat von: Crying FreemanAlso ich kann mir nicht vorstellen, das der Titelheld nur noch ne Nebenrolle sein soll. Ist doch irgendwie einfach nur unlogisch, oda???

Schon mal daran gedacht, dass Snipes eventuell nicht mehr WILL ? Kein ernsthafter Schauspieler will immer nur Comic-Rollen spielen. Hofft lieber, dass er sich keinen Tod ins Drehbuch schreiben lässt, damit er WIRKLICH raus ist.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DerNetteMann am 28 August 2003, 20:28:59
aber damit versauen die schauspieler nur die komplette Triologie ! (finde ich) ! aber das sind ja jetzt nur gerüchte ! lasst den Film erstmal zu Ende gedreht sein (oder einfach noch ein bisschen warten) denn das mit den ganzen vorstellungen hier ist net so doll ! dann wird der Thread unendlich lang und man hat kein durchblick mehr !
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 28 August 2003, 20:43:40
Jo,erstmal warten, denn mit der Zeit wird sich zeigen, ob Snipes wirklich zum Nebendarsteller "degradiert" wird und jemand anderes den Hauptpart übernimmt! Und bis dahin kann man ja schließlich noch hoffen! :D

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: McClane am 29 August 2003, 18:06:18
Ich habe auch Gerüchte gehört, die folgendes besagen (Riesenspoiler, falls es tatsächlich stimmt. In meinen Augen aber an sich kein Spoiler):

Angeblich soll Whistler direkt zu Anfang des Films draufgehen und auch Blade soll am Ende des Films sterben, damit Snipes sich einer weiteren Verfilmung einer Comicreihe namens "Black Panther" oder so zuwenden kann. Außerdem soll die Story so aussehen, dass Blade gegen díe Vampire kämpft, nachdem sie die Herrschaft übernommen haben.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: ChuckNorris am 29 August 2003, 21:16:49
Also gegen Jessica Biel in einer relativ großen Rolle hätte ich bei jedem anderen Film nichts dagegen, aber in Blade????? Meine Meinung habe ich schon woanders dargelegt. Blade lebt von Snipes und seiner Coolness, was anderes geht da nicht. Meinetwegen soll er am Ende sterben, irgendwas halt, das ein würdiger Abschluss der Trilogie wäre. Und dann bitte ich, die Finger von Blade zu lassen, keine scheiß Fortsetzung mehr, da Blade ohne Snipes nicht geht.

Ansonsten kann Jessica Biel ruhig mitspielen, aber das Hauptaugenmerk sollte, wie gesagt auf Snipes liegen. Die Idee, Whistler gleich am Anfang sterben zu lassen, ist insofern interessant, das man damit einen Grund für Blade gefunden hätte, ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen das Vampierpack vorzugehen, d.h. ein Tod Blades am Schluss wäre erklärbar. Aber wir reden hier über ungelegte Eier, also abwarten ;)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Widowmaker am 30 August 2003, 02:12:58
Ich denke mal, daß sich Wesley Snipes die sicheren Dollars/Euros eines dritten Blade-Teils nicht durch die Lappen gehen lassen wird. Meiner Meinung nach ist das, was bei manchen Websites behauptet wird, oft gezielte Desinformation, um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: JohnnyBlaze am 16 September 2003, 22:44:26
Gute News für alle Wrestling-Fans. Triple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben! Zu seiner Rolle ist schon folgendes bekannt:

In "Blade," Triple H will play one of the heavies who take on Snipes' vampire-hunter character in the third installment of the franchise.

Passt imho sehr gut zu ihm. Und was The Rock kann, kann HHH schon lange. :wink:


Für alle die ihn nicht kennen sollten (schämt euch!) hier noch ein Bild:

(http://www.gerweck.net/hhh.jpg)


Quelle (http://www.comingsoon.net/news.php?id=1516)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: ChuckNorris am 16 September 2003, 23:02:33
Zitat von: JohnnyBlazeTriple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben!

Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht, ich kann den schon bei Raw nicht sehen, und jetzt auch noch in Blade?! Sche***, warum wollen die ganzen Wrestler eigentlich Schauspieler sein? Tripple H hat das Charisma einer verschrumpelten Tomate, wie kommt der bitte an diese Rolle?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: JohnnyBlaze am 16 September 2003, 23:16:38
Zitat von: ChuckNorris
Zitat von: JohnnyBlazeTriple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben!

Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht, ich kann den schon bei Raw nicht sehen, und jetzt auch noch in Blade?! Sche***, warum wollen die ganzen Wrestler eigentlich Schauspieler sein? Tripple H hat das Charisma einer verschrumpelten Tomate, wie kommt der bitte an diese Rolle?
Naja, in der WWE hat er doch sein schauspielerisches Talent schon unter Beweiß gestellt. :wink: Er bietet eben perfektes Entertainment (neben The Rock imho der beste "Schauspieler" unter den Wrestlern). Ob er nun Publikumsliebling ist oder nicht, hat damit nichts zu tun. Gerade wegen seinem Charakter, nimmt man ihm die Rolle als Bösewicht (im Film) erst recht ab.
Also abwarten, und nicht schon vorher alles niedermachen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 September 2003, 23:43:55
Meine Fresse nee. Fehlt nur noch, dass Hulk Hogan, "The Rock" und der Undertaker noch mitspielen. Dann können wir den Film auch gleich in "dumme dicke wasserdichte Idioten tun so, als ob sie gegeneinander kämpfen würden".
Danke, aber nein danke.

Gruß

n0NAMe
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: endoskelett am 17 September 2003, 05:31:02
vollkommdener schwachsinn, den typen jetzt schon wieder von vornherein als grotte abzustempeln...bin zwar nicht mehr so up-to-date was die wrestling-showas anbelangt, aber triple h is ohne zweifel einer der talentiertetsten unter den sportlern da...und das wrestling hat sich die jahre über gewandelt, das ist nicht mehr nur ein haudrauf und hastenichtgesehen, da laufen mittlerweile richtige soaps bzw storylines ab, in denen sich triple h scon gut verkauft hat, kenner wissen wovon die rede ist 8) ...also ich bin sehr gespannt, sollte er in dem movie auftauchen, hab da keine großen zweifel....the rock hat ja den scorpion king meiner meinung nicht versaut, das war ne solide vorstellung, zwar kein abenteuer-überfilm, aber das waren die anderen beiden mumien-filme auch nicht...ich gebe triple h auf jeden fall ne chance... :)

gruß
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 26 September 2003, 21:42:55
So, hier haben wir erste Bilder vom Set. Teil 3 scheint wohl nicht so düster wie 2 zu werden und wieder in Richtung des 1. Teils zu gehen.

Klick (http://www.hollywoodnorthreport.com/pages/b/b1a.htm)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 26 September 2003, 21:49:36
Also das is wieder so ein munkel thema, keiner weiss was konkretes, niemand hat handfeste argumente oder Infos. Aber wenn ich den News und Gerüchten nachgehe dann könnte ich kotzen. Erst heisst es er soll blutiger und düsterer werden, später erfährt man das noch etwas Love Story dazu kommt...schön...soweit noch annehmbar..inzwischen munkelt man das Snipes nurnoch als Nebendarsteller wirkt oder stirbt und es doch nichtmehr so düster werden soll, im Gegenteil...sieht noch "undüsterer" aus als Blade 2  :twisted: Jetzt kommen noch Wrestling Stars hinzu...ich hoffe der Film wird trotzdem was, ich lass mich überraschen...bitte Leute, verhaut den finalen Teil nicht  :!:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 26 September 2003, 23:12:11
Also Teil 2 war teilweise echt ein bisserl ZU düster.

Immer nur finsterste Nacht und enge, dunkle Tunnel, unbeleuchtete Ecken und so weiter. Die hatten die Sache ein wenig übertrieben, jedenfalls war das nicht besonders angenehm im Kino für die Augen. Da ist die eine oder andere schnelle Aktion ganz schön untergegangen.

Dunkle Sets heisst nicht dunkle Atmosphäre. Besser die zeigen wieder ein bisschen mehr von der Gesellschaft, in der sich die Vampire eingenistet haben. Das kam bei Tiel 1 WEIT besser rüber, als die eine poplige Disco und dann das karge Hauptquartier des Vampirlords.

Bitte mehr wie Teil 1, das ist schon mal ein richtiger Schritt vorwärts.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 26 September 2003, 23:53:08
Zitat von: Anime-BlackWolf
Immer nur finsterste Nacht und enge, dunkle Tunnel, unbeleuchtete Ecken und so weiter. Die hatten die Sache ein wenig übertrieben, jedenfalls war das nicht besonders angenehm im Kino für die Augen. Da ist die eine oder andere schnelle Aktion ganz schön untergegangen.

Es stimmt schon, dass durch die düsteren Sets und die rasante Schnittechnik schon einge Details des Films untergegangen sind, aber trotzdem war der zweite Teil von der Atmo her sehr gelungen. Und genau so wünsch ich mir einen dritten Teil, denn del Toro hat einen sehr guten Weg eingeschlagen mit seiner Fortsetzung.


Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Angel am 27 September 2003, 00:44:19
Ich muss sagen, dass mir gerade die düsteren und dunklen "Sets" gefallen haben und den Film zu einem Besseren machen, als es sein Vorgänger ist. Das ist aber natürlich alles subjektiv. Aber ich bin nach wie vor von "Blade 2" sehr angetan.  :)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 25 Oktober 2003, 11:01:37
Neue Bilder vom Dreh: Klick (http://www.hollywoodnorthreport.com/pages/b/b2a.htm)

Sieht jetzt schon übelst geil aus *sabber*
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Liscom am 25 Oktober 2003, 12:41:45
Bilder funzen nicht :(

Ich hoffe mal das Blade 3 den hohen Anforderungen gerecht wird und weiterhin ein Film für Erwachsene bleibt, aber nachdem Teil 2 mir noch besser gefallen hat als Teil 1 mache ich mir wegen der erneuten Fortsetzung  Sorgen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 25 Oktober 2003, 12:43:18
Zitat von: LiscomBilder funzen nicht :(
Bei mir schon.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 25 Oktober 2003, 13:48:09
Bei mir funzen die Fotos auch. :D (Gott sei Dank)
Sehen schon nicht übel aus, besonders die Nachtsets von "On Waterfront Road" wirken sehr geil.

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 2 November 2003, 12:10:31
Here's New Line Cinema's official synopsis for Blade: Trinity, which hits theaters August 13, 2004. "Wesley Snipes returns as the day-walking vampire hunter in the explosive third and final film in the Blade franchise, Blade: Trinity. When the Vampire Nation hatches a plan to frame Blade in a series of brutal killings, he must join forces with the Nightstalkers, a clan of human vampire hunters, in an extreme battle in which the trail of blood leads directly to the notorious vampire legend, Dracula. Written and directed by David S. Goyer, Blade: Trinity also stars Jessica Biel as Abigail, the daughter of Whistler (Kris Kristofferson), who inherits the vampire-slaying duties that once belonged to Blade (Wesley Snipes); and Ryan Reynolds (National Lampoon's Van Wilder) as Hannibal King, one of the Nightstalkers."

Quelle: www.bloody-disgusting.com

Boa, der also das hört sich sehr geil an. Bisher waren die Menschen ja eher "Statisten". Hoffentlich werden die Nightstalkers so eine Art "Bloodpack" (exzentrisch, stylisch, cool). Man darf gespannt sein, wie Goyer die Trilogie zu Ende führt und dabei noch Dracula ins Spiel wirft. *sabber*
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 2 November 2003, 13:09:43
Jo, hört sich gut an und sieht düster und geil aus....jetzt muss er nurnoch vom Gewaltfaktor her den ersten beiden Entsprechen und wieder ein Film für Erwachsene werden und dann bin ich restlos glücklich...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Siggi am 2 November 2003, 20:49:23
Hier noch mal die Übersetzung kann ja nix schaden. :mrgreen:

"...Mit Blade: Trinity, dem explosiven dritten und letzten Teil der Saga, kehrt Wesley Snipes als Vampirjäger Blade, der 'Daywalker', auf die große Leinwand zurück! Die Vampirnation brütet einen Plan aus, Blade eine Reihe von brutalen Verbechen anzuhängen! So muss dieser sich letztendlich mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, den sogenannten "Nightstalkers", verbünden, um den Kampf gegen die Blutsauger gewinnen zu können. Es kommt zu einer extremen Schlacht, deren Blutspur bis zur berüchtigten Vampirlegende "Dracula" führt!!! Das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der gleichzeitig auch Regie führte. In "Blade: Trinity" spielen u. a. auch Jessica Biel als "Abigail" die Tochter von Whistler (Kris Kristofferson), und Ryan Reynolds als "Hannibal King", einer der "Nightstalkers", die Hauptrollen. Abigail tritt Blades (Wesley Snipes) Erbe an: Die Pflicht alle Vampire zu töten..."

Siggi
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: JohnnyBlaze am 23 Januar 2004, 16:47:45
Soo, die ersten offiziellen Promo-Bilder sind da!
Jessica "TCM-Remake" Biel ist schon ne geile Sau... |-)  :respekt:


(http://people.freenet.de/masta21/blade3_2.jpg)

(http://people.freenet.de/masta21/blade3_1.jpg)

(http://people.freenet.de/masta21/blade3_3.jpg)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 15 Februar 2004, 17:15:36
Hier mal das neuste Pic vom Abschluss der Blade Trilogie:
http://superherohype.com/cgi-bin/imageFolio.cgi?action=view&link=Blade/Blade_3/Movie_Stills&image=autographpic.jpg&img=&tt=

Is zwar leider nur ein Pic, aber irgendwie steigert es meine Vorfreude schon! |-)

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Moscher am 15 Februar 2004, 18:07:41
Zitat von: JohnnyBlazeSoo, die ersten offiziellen Promo-Bilder sind da!
Jessica "TCM-Remake" Biel ist schon ne geile Sau... |-)  :respekt:

(http://people.freenet.de/masta21/blade3_2.jpg)

An der Biehl hab ich ja nichts auszusetzen, aber der Wesley sieht auf diesem Bild irgendwie voll bedäppert aus. :schwul:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: outsiders am 15 Februar 2004, 19:15:38
ist bei mir irgendwie total umgekehrt.

die Biel erinnert mich ein bissl an "Rotkäppchen gone Wild"

Aber vielleicht wirds ja was. Nachdem TCM ja die totale Katastrophe war wird sie mich vielleicht mit Blade überzeugen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: SchmalzimOhr am 16 Februar 2004, 21:37:26
Ach Blade soll ne Trilogie sein?
Blade hört für mich nach dem ersten Teil auf.

Der 2te Teil war ja nich soooo übermässig.

Erinnert mich irgendwie an 2 Batmanfilme wo Teil 1 und 2 genial sind während Teil 3 und 4 mehr so irgendwie trashiger und absolut bekloppt sind.

Man nehme den Helden und verpasse ihm einen Sidekick.
Und die Faustregel ist pro Teil 1-5 Sidekicks mehr.
Und eine Story die aboslut nichs mit dem Vorgänger gemein hat.
Is doch zum kotzen :holsten:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: lastboyscout am 17 Februar 2004, 01:03:35
Also die ganzen Bilder sehen schon mal sehr sehr lecker aus.

Teil 3 wird absolutes Pflichtprogramm.

Ein Muß für mich.

Wird mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr gut gefallen.

Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 17 Februar 2004, 08:15:41
Ich freue mich ungemein auf Blade 3, noch umsomehr weil Teil 1+2 schon geil waren.
Pflichtprogram ist der auf jeden und ich hoffe das er seine vorgänger noch toppen kann.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: golgothicon am 17 Februar 2004, 11:26:39
Zitat von: lastboyscout
Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .

die sieht sogar richtig doof aus.
1. ist der bogen als waffe (in der gegenwart) doch seit den rambo-persiflagen in "gremlins 2" und "hot shots 2" ein wenig... veraltet und albern.
2. hat sie auf dem zweiten bild dieses eigenartige cape, mit dem sie aussieht wie red sonja in die gegenwart katapultiert.

und da ron perlman nicht mitspielt, kommt der nie und nimmer an den zweiten ran!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 17 Februar 2004, 11:52:25
Bogen rocken alles weg...geiler als Knarren !
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: golgothicon am 17 Februar 2004, 12:11:18
Zitat von: CannibalBogen rocken alles weg...geiler als Knarren !

dann findest du die biehl in "trinity" bestimmt auch geil, oder?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Player am 17 Februar 2004, 13:06:32
1.: Bogen IST geil, da High-Tech-Bogen. w-)
2.: Jessica Biel ohne h ist noch viel geiler. w-)
3.: Glaub ich, dass der dritte Teil genauso gut wie die ersten wird.

Waren meiner Meinung nach die besten Vampir-Actioner überhaupt. Beide hart, atmosphärisch und rasant.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 17 Februar 2004, 13:08:26
Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: lastboyscout
Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .

die sieht sogar richtig doof aus.
1. ist der bogen als waffe (in der gegenwart) doch seit den rambo-persiflagen in "gremlins 2" und "hot shots 2" ein wenig... veraltet und albern.
2. hat sie auf dem zweiten bild dieses eigenartige cape, mit dem sie aussieht wie red sonja in die gegenwart katapultiert.

und da ron perlman nicht mitspielt, kommt der nie und nimmer an den zweiten ran!

-->1. Bogen rocken wie sau, hat doch nichts mit "veraltet" zu tun
-->2. Ansichtssache, ausserdem weisst Du gar nich wie sie im fertigen Film rüber kommt

--> Ron Perlmann war ne nebenfigur und hätte er in Teil 2 nicht mitgepielt hätte es auch keinen gestört! Was hat der Schauspieler eigentlich mit der Qualität des Filmes zu tun? Du tust so als währen die Blade-Teile scheiße und nur Perlman hätte Teil 2 gerettet

MfG
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: golgothicon am 17 Februar 2004, 17:05:38
huiuiui, hätte nicht gedacht, dass ich für solchen wirbel sorgen kann.

1. sah mir die biel auch etwas komisch aus, und nachdem lastboyscout das angesprochen hatte, habe ich versucht für mich (und auch ihn) zu klären, wieso das vielleicht sein könnte.  wie das im film rüberkommt, keine ahnung, nur eben auf dem letzten bild sieht sie stark nach einer leicht deplazierten figur aus. und ob der bogen rockt, wird sich erst zeigen, wenn genügend blutsauger dran glauben.

2. natürlich hat perlman nichts mit der qualität des films zu tun. ich mag ihn einfach, so dass er ein zusätzlicher pluspunkt im ohnehinn großartigen "blade II" war.
aber ich gebe euch recht, wenn man nicht weiß, wie geil ich den zweiten teil fand, kann man meine aussage leicht mißverstehen und annehmen, ich würde "trinity" von anfang an alle qualität absprechen. (obwohl ich ihm alle qualität zuspreche, er muss sich halt noch beweisen)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 17 Februar 2004, 21:58:42
Die Biel ist eigentlich nur ein Hintertürchen um aus ihr einen Spin-Off zu basteln. Ob sie in Blade 3 überzeugen kann, sollte man abwarten. Wobei die ersten beiden Teile gerade so einen Teeniecharakter nicht nötig hatten. Naja, David Goyer kann zwar gute Drehbücher schreiben, aber hoffentlich hat er sich mit der Regie nciht übernommen...

Erst ein Wrestler.. dann die Biel... Mir schwant von der Bestzung her nichts Gutes. Die ersten beiden Teile hatten immerhin B-Stars (Perlman und Dorff) in Topform....
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: -st4n- am 18 Februar 2004, 18:34:03
Wir werden sehn was draus wird. Aber ich hab meistens das Gefühl das solche Schauspielrinnen wie die Biel mehr dafür da sind um Leute ins Kino zu locken die nur wegen den "geilen Schauspielerinnen" reingehn. Ähnlich wie bei Terminator 3...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 18 Februar 2004, 18:58:47
Wann soll der Film in den USA denn in die Kinos kommen?

Die Bilder sehen schon toll aus, bin auf jeden Fall sehr gespannt, da ich die ersten beiden Teile absolut gelungen fand.

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 18 Februar 2004, 19:09:46
Hi,

Das US-Release Date soll nach www.comingsoon.net der 13. August 2004 sein.


Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 18 Februar 2004, 19:16:41
Danke für die schnelle Antwort, hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis Blade 3 in der Schweiz laufen wird.

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MalcolmX am 12 März 2004, 14:48:14
Eventuell SPOILER!





Erste Fakten: Während sich der Dritte Teil der "Blade"-Serie mit dem US-Titel "Blade: Trinity" bereits in der Nachproduktion befindet, drangen nun erste Details zum Film von Regisseur David S. Goyer an die Öffentlichkeit: So wird es entgegen dem 2. Teil keine komplett computeranimierten Stunts mehr, dafür aber wieder Schreckmomente und tiefschwarzen Humor geben. In der erste Eröffnungsszene werden wir eine groß angelegte Verfolgungsjagd mit Autos, Motorrädern und reichlich Schusswechseln sehen, in der Endsequenz dagegen wird Blade (Wesley Snipes) über hundert Vampire buchstäblich in der Luft zerreißen. Die finale Version soll bei einer Laufzeit von etwas über 2 Stunden liegen. Auch hier ist schon von einem Spin-Off die Rede.

(Quelle: DvD-Vision)


Hört sich schon mal geil an, find ich  :dodo:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 13 März 2004, 00:54:42
Ich glaube der Film wird richtig geil. Ich finde die ersten beiden Teile waren schon der hammer und haben richtig gerockt!

Hoffe sehr das der Film noch dieses Jahr bei uns ins Kino kommt. Nicht wie Underworld, auf den man ja fast ein halbes Jahr warten musste.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 13 März 2004, 01:23:04
Gibt es den schon einen Offiziellen Termin für den Start?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 26 März 2004, 00:06:24
Für die, die es interessiert: Der US- Kinostart von Blade:Trinity wurde von August auf Dezember verschobe. Grund soll die im August startende Konkurrenz sein. (Alien Vs. Predator, Exorcist: The Beginning etc.)

Auch hier nachzulesen: :arrow:
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: carstman am 26 März 2004, 14:49:39
das poster/logo ist online:

http://superherohype.com/blade/index.php?id=1090

finde es schlicht, aber gerade deswegen stylisch :)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 26 März 2004, 15:06:20
Naja okay...ist ja nich sooo viel später, ist schon schade...aber erträglich. Zu Open Water und dem Exorcist ist ja leider noch keinen Trailer... :evil:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 26 März 2004, 17:26:39
Zitat von: carstmandas poster/logo ist online:

http://superherohype.com/blade/index.php?id=1090

finde es schlicht, aber gerade deswegen stylisch :)

Ja kann man mit leben, nicht aussergewöhnliches aber gut :|
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 26 März 2004, 21:28:20
Sieht ja ganz nett aus.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 12 Juni 2004, 10:34:00
Saugen! Marsch, Marsch! (http://www.themoviebox.net/trailers/trash/blade3_MTVClip.mov)


Wie geil...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 12 Juni 2004, 11:51:17
@ Blade Runner: *Sabberwegwisch* yum yum, da wird sich jetzt gefreut!

Aber ich hoffe doch stark, dass die beiden Hanseln (die Tuss und der komische Typ) den ganzen Streifen nicht in so eine Teeniescheiße verwandeln... büdde büdde nicht!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Urfaust am 12 Juni 2004, 12:26:13
Holla die Waldfee, der Bogen sieht aber mal nach Action aus 8O :D 8)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 12 Juni 2004, 13:51:21
Wow sieht das geil aus, wenn auch etwas komisch geschnitten (könnte daran liegen dass einige Gewaltszenen für eine gewaltfreie Präsentation aus der Szene genommen wurden)

MfG
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 12 Juni 2004, 14:53:11
Der Spot sieht echt klasse aus. Hoffentlich wird der Film ein kracher.

Und Blade is cool wie immer:

"Forgot my Sword"  :respekt:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: notrickz am 12 Juni 2004, 21:23:44
Das Teil sieht echt viel versprechend aus! Freu mich schon saumäßig auf den Film, aber bitte nicht zu viel Computer-Sch....! :P
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: UrzasSaga am 12 Juni 2004, 21:53:15
Jo, hier mal ein paar Bilder:

(http://www.themovierevelations.com/test/blade.jpg)

(http://www.themovierevelations.com/test/blade2.jpg)

(http://www.themovierevelations.com/test/blade3.jpg)

Ich finde Jessica Biel macht sich ganz gut auf den Bildern. |-) Freue mich auf mehr davon. ;)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 12 Juni 2004, 22:03:21
Der Clip sieht ziemlich nichtssagend aus, hätte lieber einen richtigen Trailer :?

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 12 Juni 2004, 22:58:47
Ziemlich cool. Endlich gibts mal ein paar bewegte Bilder :)

Freu mich tierisch auf den Film. Schade das es noch keinen deutschen Termin gibt. Der US Start ist ja am 10.Dezember 2004.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 12 Juni 2004, 23:23:52
Der US Start ist ja am 10.Dezember 2004.


Dezember?

Der sollte doch im Sommer in den USA starten? Hat sich da was verändert?

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 12 Juni 2004, 23:50:28
Nach der Site erst im Dezember:

http://www.countingdown.com/movies/583284
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 12 Juni 2004, 23:57:44
Das Studio hat den Starttermin verschoben weil im Sommer zu viele Blockbuster anlaufen.

MfG
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 13 Juni 2004, 00:01:35
Hab gelesen das der Film vor allen wegen Alien vs. Predator verschoben worden ist. Weiss leider nicht mehr wo das stand.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 13 Juni 2004, 00:29:29
Schade, dann wird ein dt. bzw. Schweizer Kinostart noch länger auf sich warten müssen.

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 13 Juni 2004, 00:52:05
hmm...

ich verstehe was bezüglich des clips nicht !

ich kann es nicht abspielen.

habe den Quick Time Player drauf und kann es nicht abspielen.
weiss einer warum ?  :cry:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 13 Juni 2004, 01:05:04
Zitat von: MPAASchade, dann wird ein dt. bzw. Schweizer Kinostart noch länger auf sich warten müssen.

Gruss MPAA

Denke mal im Januar wird der Film bei uns laufen. Ich hoffe aber auf Dezember.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: The Godfather am 22 Juni 2004, 10:35:08
Poster:

(http://www.creature-corner.com/graphics5/blade3post.jpg)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Akayuki am 22 Juni 2004, 18:43:12
Ich bin Fan der ersten beiden Teile und freue mich schon erwartungsvoll auf den dritten Teil!

Hat jemand irgendwelche news?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 22 Juni 2004, 23:02:33
Das Poster is ziemlich cool. Gefällt mir.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 22 Juni 2004, 23:20:28
Ja, geiles Cover, doch wo bleibt der Trailer?

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: LJSilver am 23 Juni 2004, 01:10:09
Die zusätzliche Zeit lässt man übrigens nicht ungenutzt. Im Moment wird noch einiges nachgedreht.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Snake Plissken am 23 Juni 2004, 01:40:15
Nachdreh? Das Wort alleine klingt schon nicht gut.
Warum denn sowas?

Snake, der dabei an Alien 3 denkt...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 23 Juni 2004, 07:11:13
Zitat von: Snake PlisskenNachdreh? Das Wort alleine klingt schon nicht gut.
Warum denn sowas?

Snake, der dabei an Alien 3 denkt...

Ein Reshoot ist etwas ganz normales.... Sollte man eigentlich wissen, wenn man solange dabei ist...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Graf Zahl am 23 Juni 2004, 13:41:19
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWow sieht das geil aus, wenn auch etwas komisch geschnitten (könnte daran liegen dass einige Gewaltszenen für eine gewaltfreie Präsentation aus der Szene genommen wurden)

MfG

http://www.countingdown.com/movies/583284/news?item_id=3492314

Hier stehts  :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Graf Zahl am 23 Juni 2004, 13:44:55
Zitat von: MPAAJa, geiles Cover, doch wo bleibt der Trailer?

Gruss MPAA

Kommt nächste Woche!

http://www.countingdown.com/movies/583284/news?item_id=3499044
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 24 Juni 2004, 19:49:05
Ah, cool!

Danke für die Info!

Gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 29 Juni 2004, 03:05:30
So, jetzt hat Warner Bros. den offiziellen deutschen Starttermin für den dritten Vampir-Actioner bekannt gegeben. Voraussichtlich wird der Film am 06. Januar 2005 bei uns anlaufen! In den USA wird der Film schon ein paar Wochen früher anlaufen, was ja auch nix besonderes ist!


Quelle:
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade

Mit freundlichen Grüßen,

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 29 Juni 2004, 17:43:29
http://entimg.msn.com/i/asx/movies/BladeTrinity_Trailer_MBR.asx

KLICK 4 THE TRAILER :)

der trailer rockt echt alles weg !  :dodo: . SEHR GEIL
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 29 Juni 2004, 18:32:39
Trailer geht bei mir net.
Was brauch ich für einen Player um den sehen zu können?

Gruß,
Wu
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 29 Juni 2004, 18:39:49
Gibt es den Trailer auch als direkt Download?

So dass ich ihn von meiner Platte gucken kann und net übers Netz gucken muss.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: mr. pink am 29 Juni 2004, 18:59:52
@Wu:

Bei mir hat er sich automatisch übern MediaPlayer geöffnet.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 29 Juni 2004, 20:01:55
ZitatSo dass ich ihn von meiner Platte gucken kann und net übers Netz gucken muss.

sorry , aber ich habe noch nichts gefunden ! bei moviemaze etc. ist "noch" nichts ! ich hoffe ja es kommt heute im kino (sneak) ein trailer :)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 29 Juni 2004, 20:06:35
Geht bei mir nicht, KA warum.
Tja dann muss ich halt warten bis ein neuer kommt der auch bei mir geht.
Ich bin gespannt.

Gruß,
Wu
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 29 Juni 2004, 21:09:01
Der Trailer läuft per Media Player, aber es ruckelt (bei mir) wie sau, das Fenster is minimal klein und scheiß quali, ich erkenne da fast gar nix!

MfG
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 29 Juni 2004, 21:38:28
Das Format is auch asf und asf is meistens scheisse.

Mal abwarten bis brauchbare Trailer in guter Quali kommen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Alucard.2k4 am 29 Juni 2004, 21:42:05
'n Clip vom Nachdreh:  http://www.staticgroove.com/video/Blade3_Part1.mp4
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Sean Bateman am 29 Juni 2004, 21:47:44
So schlecht ist die quali nun auch wieder nicht, wenn du ihn auf Platte haben willst musst du einfach oben auf den link und Ziel speichern unter drücken.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 29 Juni 2004, 21:51:58
Probier es mal aus!

Was glaubst du was ich gemacht hab?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Trailer 229 byte groß ist.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Sean Bateman am 29 Juni 2004, 21:52:48
Also bei mir gehts.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 29 Juni 2004, 21:55:27
UNd wie groß ist die Datei die du da runterlädst?

Würde mich jetzt mal interessieren.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Alucard.2k4 am 29 Juni 2004, 21:59:11
Zitat von: MickeyKnoxUNd wie groß ist die Datei die du da runterlädst?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Dito. Denn die per rechts-klick runterladbare Datei ist 'n .asx-file. Das, wenn gestartet, den Stream ausm Net beginnt. Hätte den aber ebenfalls lieber auf der Platte, da sich mein Media Player meint aufhängen zu müssen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Sean Bateman am 29 Juni 2004, 22:11:16
Ja sorry mein Fehler ich dachte eigentlich das ich meine Firewall so eingestellt hatte das sie Streams nicht annimmt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 29 Juni 2004, 22:51:46
Zitat von: PsYcHOhttp://entimg.msn.com/i/asx/movies/BladeTrinity_Trailer_MBR.asx

KLICK 4 THE TRAILER :)

der trailer rockt echt alles weg !  :dodo: . SEHR GEIL

ist ein Teaser-Trailer. und die Bildqualität ist saumies und rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Inspektor Yuen am 29 Juni 2004, 23:05:01
Yup, is eindeutig ein Teaser, aber die Quali geht schon..
Nur leider überzeugt mich das gesehene überhaupt nicht... Diese 2 Kiddies passen da überhaupt nicht rein, die Biel is in meinen Augen sowieso ein brünetter Pamela Klon... :|
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 30 Juni 2004, 00:29:02
Zitatund rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.

dann hol dir dsl :p !

nur weil du nix erkennst kann er bei mir doch trotzdem rocken.

Zitatdie Biel is in meinen Augen sowieso ein brünetter Pamela Klon...

ich find sie ne ganz süsse   :ladys:  ! in TCM hat sie mir schon gut gefallen
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 30 Juni 2004, 02:06:22
Hi!
Dieser Teaser-Trailer (was auch immer) ist doch schon mal ganz nett...Naja, und diese Biel ist doch eigentlich ganz niedlich! Ich bin zumindest sehr zuversichtlich, was den Film angeht!

Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 30 Juni 2004, 03:40:19
Der Teaser sieht schon ganz geil aus...auch wenn er nicht viel aussergewöhnliches zeigt...optisch wie die Vorgänger auch und J.B. sieht auch gut aus  :respekt:  Mal abwarten ob bald was neues zu sehen ist...! Bei mir läuft der Teaser übrigens ohne ruckeln in super Quali...läd automatisch in den Windows Media Player...auch wenn mir Quicktime lieber wäre  :twisted: scheiss drauf.....
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Facehugger am 30 Juni 2004, 11:34:57
Zum downloaden:

http://web2.1asphost.com/ryu11/BladeTrinity.ace
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Der müde Joe am 30 Juni 2004, 23:58:50
Als Quicktime-File (knapp 7MB):
http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/blade_trinity/Blade_Trinity_Trailer1_700_dl.mov

Rechtsklick und "speichern unter".
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Patrick Bateman am 1 Juli 2004, 00:08:10
THX @ Der müde Joe

So nun hab ich ihn auch gesehen den Trailer, schaut ganz gut aus, freu mich auf den Film.

Gruß,
Wu
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 1 Juli 2004, 18:47:47
Danke Joe!

Endlich bekomm ihc das Ding vor die Augen.

Übrigens: hast ein geilen Avatar!  :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 2 Juli 2004, 01:33:21
Zitat von: PsYcHO
Zitatund rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.

dann hol dir dsl :p !

nur weil du nix erkennst kann er bei mir doch trotzdem rocken.


Wieso sollte das Bild besser werden, wenn ich DSL habe? Da nur ein Ausgangsmaterial vorhanden ist, kann das Bild auch nicht besser werden. Ich habe auch nie gesagt, das ich das Bild kacke finde, weil es ruckeln, denn das tut es nicht. Die Bildquali ist nähmlich so arm, dass sie locker von dem 56k modem, dass ich gerade benutze, dargestellt werden kann ohne Ruckler und ohne Nachladen.

Natürlich kann der bei dir Rocken. Bei dir kann auch Mario Brothers und Double Dragon rocken. Ist mir egal.

Ich finde die Bildqualität scheisse und habs gesagt. Punkt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 2 Juli 2004, 20:14:55
Das mit der Bildquali hängt nich an ISDN oder DSL...das hängt an irgendwas anderem ! Ich habe den Trailer bei mir hier geladen (in Windows Media Player) mit DSL...er sah top aus, genauso wie der quicktime auch. Dann hab ich den gleichen Link bei nem kumpel genommen, hat auch im Media Player geöffnet...aber die Bildquali war total kagge...!! Weiss nich worans genau liegt. ich hab ME und er XP...aber ich denke es liegt sicher an irgendwelchen Codec Probs oder sonstwas....
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 2 Juli 2004, 22:12:19
ZitatDie Bildquali ist nähmlich so arm, dass sie locker von dem 56k modem, dass ich gerade benutze, dargestellt werden kann ohne Ruckler und ohne Nachladen.


nen kollege von mir hat auch ein 56k modem und bei ihm lief es überhauptnicht (bzw. nur ruckelig, weil er mit den zwischenspeicher immer nachladen musste)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 30 Juli 2004, 23:42:31
Hier der neue Teaser:

http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 30 Juli 2004, 23:45:01
Zitat von: NewendykeHier der neue Teaser:

http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/

Das ist der alte, aber schlaf weiter.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 30 Juli 2004, 23:46:55
Ist der nicht a weng umgeschnitten? Na ja, habe den alten nicht mehr angesehen...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 30 Juli 2004, 23:50:57
nö. ist 100% der Alte. Nur Bild und Ton sind bei dem etwas besser.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jay am 12 August 2004, 22:55:41
Hi,

gibt ein paar neue Pics des dritten Teils zu bestaunen :arrow:
Klick! (http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Action/Blade_Trinity&img=)

Und ausserdem gibt es Gerüchte -gestreut von David Goyer in einem Interview mit Aintitcool.com!!- um einen vierten Teil des Vampirstreifen! Falls ein vierter Teil realisiert werden sollte, wäre anscheinend Goyers Wunschnachfolger für Wesley Snipes Michael Jai White!

Klick2! (http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=5078)

Das nur mal so als Info am Rande!


Mit freundlichen Grüßen,

Jay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 12 August 2004, 23:16:04
Die Bilder sind schon ganz gut, jetzt will ich aber noch mehr Blade sehen. Mal schauen ob er im Team arbeitet oder ob er (hoffentlich) die Hauptfigur bleibt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: The Godfather am 14 August 2004, 21:56:34
http://www.maximonline.com/entertainment/features/blade_trinity/

:D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Rain Jao am 14 August 2004, 23:05:43
Zitat von: The Godfatherhttp://www.maximonline.com/entertainment/features/blade_trinity/

Hmm.
Find ich ehrlich gesagt gar nicht berauschend.
Das mit dem falschen Baby ist ja schon Asbach, die "Action" besteht aus einer Aneinanderreihung von Schnitten, die wenig Beeindruckendes zeigen, und das Lichtschwert gab allen den Rest.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Megatron am 14 August 2004, 23:30:24
Andauernd dieses doofe Rumgemecker...  :schwul:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Rain Jao am 14 August 2004, 23:32:24
Ach, hab ich gegen die Pflicht, alles in Himmel zu loben, verstossen ?!?  :oops:   :cry:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 16 August 2004, 13:06:49
Ob Schönreden oder Vorabmeckern - beides ist gleichermaßen Lächerlich und führt zu nichts als sinnlosen Posts, also zurück zum Thema würd ich sagen :)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Rain Jao am 16 August 2004, 14:03:20
 8O
was ist denn das eigentliche Thema ?
Hier wird seit 6 Seiten ueber einen Film geredet, den noch keiner gesehen hat, wobei Vorabmeckern und Schoenreden gleichermassen an der Tagesordnung hier im Forum sind.
Und auf der letzten Seite gings um DSL und 56k Modem
Also....
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Inspektor Yuen am 16 August 2004, 17:34:53
Dieses kleine Feature hat mich auch nicht wirklich überzeugt...
Die Optik hat mir (soweit man das beurteilen kann) im 2ten Teil besser gefallen, die Kämpfe waren öde, die Tante nervt sowieso...

Hoffe das Endprodukt reisst das mit irgendwas noch raus... :|
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Megatron am 16 August 2004, 22:50:39
Da das sicherlich nur so'ne Art Raw-Cut war, gehe ich mal davon aus, dass die Szene im Film wesentlich
schicker und schneller daher kommen wird... und die "Tante" Jessica Biel finde ICH zumindest recht lecker...  :mrgreen:
Also abwarten und Blut saugen... ähm... Tee trinken...  :twisted:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 17 September 2004, 15:05:51
Ein neuer Trailer ist am Start. Die Oneliner rocken schon mal!

"Why can't you just be nice?" - "Because the world isn't nice!"

"Blade, are you ready to die?" - "Since the day is wa born"


DSL (http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/blade_trinity/Blade_Trinity_rev_700_dl.mov)

ISDN (http://progressive.stream.aol.com/newline/gl/newline/trailers/blade_trinity/Blade_Trinity_rev_300_dl.mov)

Ich hoffe nur, die Matrix-Spielereien werden nicht übertrieben...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Inspektor Yuen am 17 September 2004, 18:36:40
Ich weiss auch nicht...
Reisst mich einfach nicht so vom Hocker... :?

Naja, Teil 2 hat mit den Reapern und der Atmosphäre genau meinen Geschmack getroffen! Teil 3 ähnelt eher dem ersten, m.E.!

Egal, anschauen werd ich ihn trotzdem..
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Contagion am 18 September 2004, 23:14:17
Hui *freudigindiehändeklatscht*


ALLERDINGS, war ich zu faul alle sechs seiten zu lesen... nein... ich dachte Whistler hätte keine Familie mehr (wurden doch von einem Vagabunden abgeschlachtet). Hmm... man nahm ja auch an das Whistler sich die Krebszellen aus dem Schädel geballert hat.

Das ist es eigentlich was mir nicht wirklich schmeckt.

Obwohl Biel lecker aussieht. Aber VAN WILDER?! Oh weh... Solange er die Vamps nicht mit spezialbrötchen killt wo die cremé noch schön warm ist...

Und wenn ich mir den Trailer den uk geposted hat anschaue sage ich schon jetzt das Blade nicht abnippelt. (Sah zumindest aus wie eine der finalen einstellungen)

Und ich fande den ersten Blade um einiges düsterer als den zweiten Teil (vermutlich deshalb, weil wir unterschiedliche definition von düsteren filmen haben ;) ), obwohl Snipes darstellerische leistung im ersten etwas nervig war. Teil zwei war mir schonwieder zu bunt, dort fand ich aber den Bösewicht ziemlich gut (Novak) - der hat dem Snipes sowas von die Show gestohlen. Ganz zu schweigen davon das ich an einigen Stellen versucht war nach einem Joypad zu brüllen.

Abwarten.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 19 September 2004, 00:55:04
Der neue Trailer ist ja echt eine Wucht und ich freue mich immer mehr! Gut ist auch das von den Actionszenen immer nur ein Bruchteil zu sehen ist und nicht schon alles im Trailer gezeigt wird.
Ich persönlich kann es gar nicht mehr abwarten bis es endlich Januar ist!

MfG
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Snake Plissken am 19 September 2004, 01:01:27
Oh Mann...... bis Januar noch?
Naja, dann fängt das neue Jahr hoffentlich gut an.
Ich (der ich den 2. Teil noch ganz ok fand, aber den 1. definitv vorziehe), bin seeeehr gespannt.

Snake
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 19 September 2004, 01:20:13
Ja der kommt im Januar in die deutschen Kinos, ich glaube es ist der 6. Januar (wenn nicht wieder verschoben wird).
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 29 September 2004, 23:57:06
Kann es auch kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen. Ist neben Sin City mein heiss ersehntster Film.  :dodo:
Der Blade 3 Trailer ist schonmal geil.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 16 Oktober 2004, 21:24:53
Neue Poster:

http://www.joblo.com/index.php?id=5548
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 20 Oktober 2004, 18:57:24
Gibt jetzt einen umgeschnittenen Clip des ersten Teasers, der mehr Szenen mit Triple H zeigt. Leider nur in wmv *kotz*

ISDN (mms://wmsvod.wwe.com/nyso/Blade3/blade3_56.wmv)


DSL (mms://wmsvod.wwe.com/nyso/Blade3/blade3_300.wmv)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Inspektor Yuen am 20 Oktober 2004, 19:08:08
Hm, gefällt mir immer noch nicht..

Es wirkt alles ein bisschen harmlos.. Die Action hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen und der Bösewicht ist völlig deplaziert, IMHO.. Was ist das? Ein Catcher?

Ich warte mal das Rating ab, aber mich würde es nicht wundern wenn das der unbrutalste Teil der Trilogie ist... Is so mein Gefühl...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Katrin am 20 Oktober 2004, 19:16:45
Netter Trailer.

Katrin
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 20 Oktober 2004, 21:24:21
Wie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 20 Oktober 2004, 21:31:00
DER Bösewicht ist er nicht, aber einer von ihnen *gg*. Seine Rolle sollte ursprünglich kleiner sein, aber die Produzenten waren so begeistert von ihm, dass seine Figur mehr Szenen bekam.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 20 Oktober 2004, 22:34:22
Also ich finde es gar nicht so verkehrt wenn der Meister (Blade) sein Wissen an eine neue Generation weiter gibt. Ich meine wieviel Teile sollen den noch mit Snipes in der Hauptrolle erscheinen. Das wird sonst wieder so ein Endlos-Ding wo den Autoren irgendwann die Ideen ausgehen.  
Also ich bin guter Dinge das das was wird und freu mich auf den Januar!  :respekt:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: JasonVoorhees am 20 Oktober 2004, 22:50:28
Zitat von: NewendykeWie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.
Wasn das Problem? Hast du ihn in dem Film schon gesehen? Ich würde nicht vorschnell urteilen, vielleicht hat er ja doch auch schauspielerisch was drauf.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 21 Oktober 2004, 00:43:52
Zitat von: JasonVoorhees
Zitat von: NewendykeWie jetzt? Triple H ist ein (wenn nicht sogar DER) Bösewicht mit ner tragenden Rolle in dem Streifen? Fuck... vielleicht kommt dann noch da Undertaker vorbei und macht mal schnell nen Piledriver mitm Balde... puh, welch gequirlt-gehirngefickte Entscheidung von den Casting-Verantwortlichen.
Wasn das Problem? Hast du ihn in dem Film schon gesehen? Ich würde nicht vorschnell urteilen, vielleicht hat er ja doch auch schauspielerisch was drauf.

Hat The Rock was drauf? Nicht wirklich, eher ein Schwarzenegger für Arme.
Hat Tyler Mane was drauf? Sein Gegrunze in X-Men hätte ich auch noch hinbekommen und von seinem Auftritt in Troya will ich jetzt gar nicht anfangen zu diskutieren.
Und Kevin Nash? In der WWE ist es vielleicht in Ordnung, aber ein ernsthafter Fiesling war das nicht.

Ich bezweifel einfach mal, dass Triple H wirklich was drauf hat. Na ja, unterm Strich bekommt er ordentlich aufs Maul von Blade und gut ist.

And that's the bottom line, cause Newendyke said so  :wall:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Oktober 2004, 01:41:57
Ich hasse Filme mit Wrestlern. Weder Onkel Dwayne noch Hulk Hogan können was und deren Filme sind nahezu alle mieser Scheiss. Hoffentlich wird der gleich nach 5 Minuten platt gemacht. Dann kann der Film noch was werden.

Gruß

n0NAMe
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: mcduke am 21 Oktober 2004, 17:07:15
Naja! Ich würde da mal nicht so vorschnell urteilen! Zum einen denke ich nicht, das ein Vampir Bösewicht mit einem Oskarpreistäger besetzt werden muss, da bei solchen Rollen ja doch eher das körperliche Auftreten zählt und dafür ist HHH meiner Meinung nach genau der Richtige!! Und ich kann auch nicht so ganz verstehen warum man sich so über die Filme von The Rock beschweren muss! Bis jetzt fand ich eigentlich alle ganz unterhaltsam (besonders Walking Tall)! Ausserdem würd ich mal abwarten bis Be Cool in die Kinos kommt! Denn was man so von den Kritikern liest die den Film schon gesehen haben, soll The Rock dort wohl so ziemlich jeden an die Wand spielen der in dem, Film vorkommt und einfach in jeder Szene rulen!! Desweiteren ist man ja nicht gezwungen die Filme anzuschauen!!!


IF YOU SMELL WHAT THE DUKE IS COOKING!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :dodo:  :dodo:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 21 Oktober 2004, 17:14:30
Finally MickeyK ... naja lassen wir die Wrestling ZItate.

Der Trailer sah ganz gut aus und ich freue mich sehr auf Blade. Die Kritik an Rock verstehe ich nicht ganz, denn er hat alles was ein Actiondarsteller braucht und kann meiner Meinung nach sogar einfache Charakterrollen spielen da er eine verdammt gute Ausstrahlung hat.  Man kann ihn auch gar nicht mit Hulk Hogan und Triple H vergleichen.

Trotzdem bin cih mal auf Triple Hs Leistung gespannt und ich hoffe, das Wesley Snipes so cool er ist und trainiert er auch ist nicht ein bisschen mickrig neben ihm aussieht. Den Triple H ist ein riesiges Tier. :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 21 Oktober 2004, 23:46:57
Find er passt schon. Dauert aber noch so verdammt lange bis er in die Kinos kommt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Mortal am 22 Oktober 2004, 00:11:18
Kinostart verschoben auf den 20. Januar 2005: Quelle (http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termine.cgi?SEARCH=Blade+Trinity&SEARCH2=&month=Monat&year=Jahr&ACTION=Go&.cgifields=month&.cgifields=year)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 22 Oktober 2004, 01:16:43
Das ist wieder typisch deutsches Schubladendenken. Ein paar Wrestler haben "wirklich" scheiss Filme gemacht und ihre Leistung war unter aller Sau. Wartet erstmal ab was rauskommt. Ich bin zwar auch kein Fan von Leuten die sich ohne Kenntnisse ins Filmbuisness drängen, aber man sollte nicht voreilig urteilen.
Denkt nur mal an "Hercules in New York"!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 Oktober 2004, 01:22:32
Im Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 22 Oktober 2004, 02:08:03
Zitat von: OnkelIm Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

Also ich muss ehrlich gestehen dass ich ja auch oft im vorraus an Filmen meckere und was auszusetzen habe. (Bevor wieder die beschwerden und Anschuldigungen kommen). Dann lass ich mich aber meißtens über Regieseure oder Schauspieler aus die schon manchen Film versemmelt haben! Aber alle meckern hier an Triple H rum den noch keiner von uns auf einer Leinwand gesehen hat und an Jessica Biel, die für meinen Gaschmack im TCM-Remake eine wirklich (im wahrsten Sinne des Wortes)  gute Figur gemacht hat.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 22 Oktober 2004, 14:56:56
Zitat von: OnkelIm Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

Ja, genau wie in jedem anderen Filmforum auch. Ich konnte bisher noch kein Gesetz endecken, dass es verbietet, über noch nicht fertig gestellte Filme zu diskutieren.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 22 Oktober 2004, 15:49:49
versteh gar nicht was ihr gegen "The Rock" habt.

In "Welcome to the Jungle" und "Walking Tall" hat er finde ICH eine super rolle gehabt und hat sie auch super gespielt.

aber es ist ja auch Meinungsfreiheit  :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 Oktober 2004, 17:15:47
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: OnkelIm Vorraus meckern ist doch Volksport hier im Forum :D Würd ich einfach ignorieren

Ja, genau wie in jedem anderen Filmforum auch. Ich konnte bisher noch kein Gesetz endecken, dass es verbietet, über noch nicht fertig gestellte Filme zu diskutieren.

Diskutieren wäre ja schön aber es beschränkt sich doch fast immer auf das ewig gleiche "Boah wird das Shice aber vll doch ganz nett" :D *lol*
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 22 Oktober 2004, 22:10:11
Zitat von: DarKsonDas ist wieder typisch deutsches Schubladendenken.!

warum typisch deutsch? das musst du mal näher erläutern!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 22 Oktober 2004, 22:16:44
Tripple H sieht Kacke aus. Da wäre der Russe aus Punisher 2004 wesentlich cooler gewesen. Der sah wenigstens ordentlich Schizo aus.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 22 Oktober 2004, 23:08:17
Weil deutsche Schauspieler immer in eine Schublade gesteckt werden.
Spielt einer mal einen Psycho (Klaus Kinski) ist er auf diese Rolle festgelegt. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch Didi Hallervorden, der ja sagte er hätte mal wieder Lust eine ernste Rolle bzw. einen Bösewicht zu spielen. Aber sobald hier ein Schauspieler zwei drei Komödien gedreht hat, ist es im Quasi auf die Stirn geschrieben:
"Ich bin Komiker und will keine anderen Rollen"
Obwohl gerade die Abwechslung und das Rollenwechseln einen guten Schauspieler auszeichnet.
Das beste Gegenbeispiel ist Edward Norton, der mal ernste mal lustige Rollen spielt und denn man nicht wirklich in eine Schublade einordnen kann.
Mag sein das es nicht nur in Deutschland so ist, aber mir fällt es nunmal hier am meissten auf.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: mcduke am 22 Oktober 2004, 23:40:24
@ MD Krauser:


Ich versteh deine Argumentation nicht so ganz! Oder willst du mit dem Spruch: "HHH sieht scheiße aus" tatsächlich sagen das der Film Kacke is und schlecht besetzt weil HHH Scheiße aussieht?? Ich bitte dich!! Und dann auch noch im gleichen Atemzug sagen, das "der Russe" Kevin Nash (ja auch ein Wrestler) ja viel besser gepasst hätte(da er ja ordentlich SCHIZO aussieht *rofl*)! Und ich denke doch auch das du nur eine Verbindung zwischen diesen beiden herstellst da sich die T-Shirts der beiden ähneln!
Nur komischerweise rennen dann wieder alle an den Film und sagen: Öhhh! War doch ganz cool!! Und HHH warja irgendwie doch ganz ok!! usw. usw.


DUKE, der sich dieses Gewäsch nicht länger anhört!  :haha:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: ActionHaerti am 26 Oktober 2004, 23:15:06
Laut VDF-Kino wurde der BRD-Start von Teil 3 um 2 Wochen auf den 20.01.05 verschoben!

Die MPAA hat mittlerweile die US-Kinofassung mit "Restricted" eingestuft, wie erhofft und erwartet!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: PsYcHO am 27 Oktober 2004, 00:27:17
ZitatLaut VDF-Kino wurde der BRD-Start von Teil 3 um 2 Wochen auf den 20.01.05 verschoben


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL  :wall:  :schwul:  :respekt:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 17 November 2004, 14:35:19
Grad auf der imdb gefunden:

Rated R for strong pervasive violence and language, and some sexual content.

Na bitte, wieder ein Blade wie man sich es wünscht  :respekt:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 17 November 2004, 17:20:47
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanGrad auf der imdb gefunden:

Rated R for strong pervasive violence and language, and some sexual content.

Na bitte, wieder ein Blade wie man sich es wünscht  :respekt:

sexual content? gab es auch in Blade 1+2 sexual content?

ich hatte keines bemerkt und das war auch gut so.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hackfresse am 17 November 2004, 17:23:29
aus amerikanischer Sicht dürfte der "Zungenkuss" am Anfang von Blade 1 ja schon "sexual content" sein. :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: psychopaul am 17 November 2004, 18:21:55
Ist doch klar:

some sexual content = Jessica Biel

treffender kann man diese "Schauspielerin" nicht beschreiben  :twisted:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Katrin am 18 November 2004, 01:03:29
Mal wieder typisch die Sexisten. :schwul:  Jessica Biel steht nich nur für Sex.  :andy:

Katrin
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: psychopaul am 18 November 2004, 01:27:01
Mannomann, nicht immer alles so ernst nehmen.  :roll:

Sexistisch ist nicht mein ironischer Kommentar, sondern nur Produzenten, Drehbuchschrayber und Casting-Verantwortliche, die durch derartige Sidekicks diverse männliche Wesen zur Kasse bitten wollen.  :wink:

Wenn Jessica's Rolle mehr zu bieten hat, werde ich mich selbstverständlich öffentlich entschuldigen.  w-)

EDIT:
ach ja, stimmt, Jessica Biel steht ja auch noch für christliche, konservative, familiäre Werte.  :kenny08:  :haha:

pp: Sexist, Nazi und Wasserschildkrötenfolterer
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 18 November 2004, 14:22:30
Zitat von: KatrinMal wieder typisch die Sexisten. :schwul:  Jessica Biel steht nich nur für Sex.  :andy:

Katrin

Sage mal, wen hast du denn da auf deinem Bild...



Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Phil am 19 November 2004, 10:06:52
Jessica ist auf jedenfall ein Grund den Film zu schauen :)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Daywalker am 20 November 2004, 09:27:59
Blade 3 scheint wohl ein richtiges wie auch erwartetes Highlight zu werden!! :dodo:  |-)

KRITIK
Kurzum, der neue Blade ist einfach fantastisch. David Goyer, der bereits für die vorherigen Filme das Drehbuch schrieb, kann hier endlich direkt an sein Script herantreten und es so umsetzen, wie er es sich vorgestellt hat. Blade 3 bringt alles auf den Punkt, was die beiden anderen Filme so gut gemacht hat; er fügt einige neue interessante Elemente hinzu, verstärkt den Bösewicht, lässt mehr Waffen als Worte sprechen, verschärft die Situation für Blade immer mehr (er wird ja nun nicht mehr nur von allen Vampiren gejagt, sondern so gesehen auch von allen Menschen) und bringt sogar noch zwei neue Helden mit rein, die so gut sind, dass sie eigentlich einen eigenen Spin-Off verdient hätten. Vom Blut- und Goregehalt ist er zwar nicht ganz so blutig wie der erste, ein 18er Siegel dürfte er jedoch vollkommen verdient haben.

Blade selber ist dieses Mal noch schweigsamer - und cooler als in den ersten beiden Filmen. Snipes spielt Blade nicht, er ist Blade - anders kann man es nicht sagen. Nachdem er von den Menschen, die er seit Jahren beschützt nun gejagt wird, nur weil er sich einmal vertan hat, wird er noch wütender über das Vampirvolk an sich und kennt nur noch einen Gedanken - die völlige Vernichtung der Spezies.

Parker Posey (Scream 3) gibt eine furchterweckende Perfomance als Danica, die rechte Hand Draculas, ab. Von Anfang an schafft sie die nötige Präsenz der Bösen, bevor es dann später mit Drake ans eingemachte geht. Der neue Dracula, gespielt von Dominic Purcell, mag auf den ersten Promobildern und im Trailer eher lächerlich rübergekommen sein, doch das täuscht. Im fertigen Film ist er ein nicht zu unterschätzender Gegner, dessen Aussehen (im besonderen im Monsterzustand) zunächst stark gewöhnungsbedürftig ist, dann aber sehr gut funktioniert.

Die neuen Vampirjäger sind eine große Bereicherung, besonders Jessica Biel's Charakter Abigail. Die attraktive Vampirkillerin mit dem harten Kern steht ihren Kollegen kampftechnisch in nichts nach, ist sie doch mit allen möglichen Hightechmaterial bewaffnet, darunter auch ein richtig cooler Bogen mit einem eingebauten Ultra-Violet Laser. Sie hat auch eine kleine ruhige Szene, aber insgesamt ist sie eher auf dem "Ellen Ripley in Aliens" LetsKickSomeAss Trip.

Hannibal King dagegen ist eher der Sprücheklopfer, der einen Gassenhauer nach dem anderen reißt. Dem ehemalige Van Wilder Star hätte man es zwar nicht zugetraut, aber in den Kampfsequenzen wirkt er wirklich glaubhaft gut. Im direkten Vergleich mit Blade zieht er zwar den kürzeren, aber die vielen lustigen Sprüche werten ihn gleich wieder hoch.

In Nebenrollen finden wir auch noch Natasha Lyonne (American Pie) als Heilerin, und "King of Queens" Star Patton Oswalt als Q-Verschnitt.

Kommen wir zuletzt zu der Action - die einfach großartig ist. In keinem anderen Bladefilm wird soviel gekämpft, geschossen und zerstört wie in diesem. Es gibt eine bombastische Verfolgungsjagd, in der Blade's dunkler Höllenwagen Charger endlich mal mehr als nur Deko ist, es gibt unzählige Kämpfe mit den Nightstalkers, die immer beeindruckendere Waffen einsetzen (zb eine Säure-spuckende Babypuppe), es gibt einen kurzen, aber eindrucksvollen Kampf mit Wrestler Triple H (der dies wohl als Bewerbungsportfolio für Conan 3 nutzen will) und Blade läuft zur völligen Höchstform auf.

Zwar ist der Endkampf gegen Dracula nicht ganz so imposant wie der gegen Nomak in Teil 2, dafür ist die Anzahl der Kämpfe mehr als zufrieden stellend.

FAZIT - BLADE - TRINITY
Auch der dritte Bladefilm kann auf der ganzen Linie überzeugen. Die Nightstalkers und Blade ergänzen sich als cooles Vampirkillerteam und auch die Bösen wissen zu beeindrucken - ein richtiges Highlight.

Quelle: bereitsgesehen.de

Is nicht Morgen schon der 20.01.05, verdammt ich will da rein!! :P
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 21 November 2004, 00:37:28
Zitat von: DaywalkerIs nicht Morgen schon der 20.01.05, verdammt ich will da rein!! :P

Wünscht ich mir auch. Die Kritik hört sich ja schonmal super an.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: KeyserSoze am 3 Januar 2005, 19:40:28
Filmszene Review (http://www.filmszene.de/kino/b/blade3.html)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 3 Januar 2005, 23:02:58
Welche Freigabe bekommt der Film denn in Deutschland?? Auf FSK-Online steht nischt!!


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MyersOnline am 4 Januar 2005, 02:22:56
Laut Cinemaxx: Keine Jugendfreigabe.. Mehr weiss ich jetzt aber auch net!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Glod am 4 Januar 2005, 10:57:29
Na ja, also wegen der Kritik gibt es ja auch andere Meinung, wie z.B. die auf www.filmspiegel.de
Ich zitiere nur mal den Kurzkommentar :

,,Blade" ist keine ,,Alien"-Trilogie und ,,Blade: Trinity" komplettiert keine Dreifaltigkeit. Gerade vor dem Hintergrund wirklich ambitionierter Comicumsetzungen jüngerer Zeit verliert sich David S. Goyers Vampir-Einheitsbrei nur in zähen Kopie der ersten beiden Teile. Er ist nicht nur stupide, sondern schlimmer: langweilig. ,,Blade: Trinity" bietet weder knackige Action noch durchweg amüsanten Trash. Er nervt durch videoclipartige Zwangscoolness. Ohne eigenen Rhythmus und die Handschrift Guillermo Del Toros, die noch den zweiten ,,Blade" auszeichnete, ist der dritte Teil des eigentlich so stylishen Technovampirjägers auch der schwächste.

Alles weitere kann dem Review entnommen werden. Vergleiche ich das mit der Kritik von oben, komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, dass einer von beiden den falschen Film gesehen haben muss.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 4 Januar 2005, 11:27:56
Nun wartet doch einfach bis zum 20.01... Insbesondere die pseudoanspruchsvollen Kritiker haben sich längst auf den Film eingeschossen. Das Review von Moviemaze ist beispielsweise auch so ein Witz.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Glod am 4 Januar 2005, 11:53:35
Die bei Filmspiegel fanden die beiden Vorgänger aber richtig geil. Ich denke nicht, dass die Blade nur deshalb verreissen würden, weil er intellektuell zu anspruchslos ist.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lucky 13 am 4 Januar 2005, 14:43:44
"Der neue Blade ist fantastisch"...und "er spielt nicht blade...er IST Blade"...da frag ich mich wirklich ob ich den richtigen Film geschaut habe  8O Fand Teil 1 und 2 auch geil
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Zeromancer am 15 Januar 2005, 13:55:21
Ich hab jetzt gerade schon zum 3.Mal in Heften von einer FSK 12 gelesen,was geht denn mit denen ab?

Erst im Cinemaxx-Magazin,dann in der TV 14,dann noch irgendwo.Seltsam!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 15 Januar 2005, 14:05:52
Die Zeitungen sind wohl so clever die Freigabe des Trailers zu benutzen.
Jedenfalls wurde der noch nicht von der FSK geprüft also ist scheiß egal was in irgendeiner Kino Zeitschrift und in einer Fernsehzeitung steht.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DukeNukem69 am 15 Januar 2005, 14:08:29
Ich war gestern im CineStar wegen der Preview am 19.01. und die sagten der wäre FSK 16, aber auf der CineStar Homepage steht unbekannt, also mal abwarten :scarface:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Riddick am 15 Januar 2005, 20:05:06
Zitat von: DukeNukem69Ich war gestern im CineStar wegen der Preview am 19.01. und die sagten der wäre FSK 16, aber auf der CineStar Homepage steht unbekannt, also mal abwarten :scarface:

Bei uns im CineStar ist der ab 18.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Watcher am 16 Januar 2005, 00:52:11
Hab auch mehrmals 12 gelesen... Aber wie können die den Film zeiugen, wenn er noch nicht geprüft worden ist. Geht das im Preview. Offizieller Start ist doch 21.01 oder??
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: quaker am 16 Januar 2005, 01:04:51
Offizieller Start ist der 20.1 . Und der Film hat KJ bekommen. Steht zumindest so im Inside.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 16 Januar 2005, 02:11:38
Zitat von: quakerOffizieller Start ist der 20.1 . Und der Film hat KJ bekommen. Steht zumindest so im Inside.

Das mit der KJ steht auch auf diversen Kinoseiten. Wäre auch enttäsucht gewesen wenn er nicht ab 18 wäre.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Watcher am 16 Januar 2005, 12:41:27
Ah! Danke!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 16 Januar 2005, 16:21:14
Zitat von: quakerOffizieller Start ist der 20.1 . Und der Film hat KJ bekommen. Steht zumindest so im Inside.

Warum steht davon nix auf der www.fsk-online.de? Sowas sollte doch eigentlich vor dem Kinostart eingetragen sein, oder?


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 16 Januar 2005, 23:59:40
Weil FSK.online nicht aktuell ist. Laut Movie-Infos.net isser ab 18!

Hier der Link: "Movie-Infos.net" (http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=7440)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Tony Touch am 17 Januar 2005, 19:58:57
Auf Fsk.de hat er eine FSK : 12 .. weiss man denn die Offizielle Altersfreigabe schon?

gruss
TT
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: quaker am 17 Januar 2005, 20:01:06
Zitat von: Tony TouchAuf Fsk.de hat er eine FSK : 12 .. weiss man denn die Offizielle Altersfreigabe schon?

gruss
TT
Ja, das sind die Trailer. Und wenn du die letzten Posts gelesen hättest, wüsstest du das der Film KJ bekommen hat.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Tony Touch am 17 Januar 2005, 20:21:56
Vielen dank , das find ich super !!!!!  :mcclane:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Deadite am 18 Januar 2005, 19:15:49
Wobei man allerdings sagen muss, dass eine KJ-Freigabe in diesem Fall irgendwie lächerlich ist. Fast so lächerlich wie der dümmliche Dracula-Verschnitt.

Abgesehen davon kann es mir deshalb eigentlich relativ egal sein, ob die Bewertung nun gerechtfertigt ist oder nicht, weil ich persönlich den Film sehr langweilig und schlecht fand. Auf DVD kaufen werde ich den (obwohl ich eigentlich Komplettist bin) in jedem Fall nicht. Er ist zum einen harmloser als die anderen beiden Teile (Blut gibt es fast keines und auch die Fights sind nicht so zahlreich wie in den Vorgängern und noch dazu teilweise nicht besonders gut geschnitten) und zum anderen ist das Drehbuch scheinbar so oft überarbeitet worden nach den katastrophalen Testvorführungen, dass man es meiner Meinung nach nur noch als Durcheinander bezeichnen kann. Auch dass Blade in dem Film teilweise fast schon in den Hintergrund rückt, um Platz zu machen für die beiden wenig überzeugenden Charaktere Abigail und Hannibal (über dessen Witze ich nie lachen konnte), finde ich schade. Wäre der Rest so gewesen, wie die recht kurze Vampirjagd am Anfang, hätte mir das Endprodukt wesentlich besser gefallen. Dass Zeitschriften wie z. B. TV Movie den Film so positiv bewerten zeigt mir nur wieder, wie geldgesteuert viele Reviews doch sein müssen. Ich als Fan der ersten beiden Teile bin auf jeden Fall vom dritten enttäuscht.  

mfg Deadite
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Chemievil am 20 Januar 2005, 02:15:00
@ Deadite

Ich komm gerade aus dem Kino und kann dir nur beipflichten.

Aber der Film ( kann ich das so sagen? ) wird hier in Deutschland
wahrscheinlich ein Erfolg.

Die Leute können kiloweise Popcorn in sich reinschaufeln, mit der
Freundin fummeln, schlafen oder sonst was tun  :holsten: is wohl
die beste Beschäftigung während der Vorstellung.

Die meisten, die heut aus der Vorstellung kamen waren zufrieden mit
dem was sie gesehen haben. Es war weitestgehend Sinnfrei hatte ein
bischen Action und gut is.

Wo kämen wir den hin wenn Mann oder Frau im Kino auch noch
mitdenken sollten ? Das gibt bei dem Film eh nur Kopfschmerzen !

MfG Chemievil
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Der müde Joe am 20 Januar 2005, 02:25:04
Kann dem nur beipflichten. Absolut langweilig und filmtechnisch teilweise sogar dilettantisch. An manchen Stellen war ich kurz davor, das Kino zu verlassen. Kein schöner Abschluss für die Reihe!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dionysos am 20 Januar 2005, 03:26:53
Zitat von: Der müde JoeKein schöner Abschluss für die Reihe!

So ist es.
Bin zwar nach den ersten Kritiken schon mit niedrigen Erwarungen ins Kino gegangen, aber was man dann zu sehen bekam war, gelinde gesagt, eine Frechheit!
Am schlimmsten waren die pseudo-coolen Sprüche von Ryan Reynolds, der ab heute mein neues Feindbild in der Schauspielerriege darstellt.
:twisted:
Ich sage nur:
[hide=Spoiler]Die Verhörszene am Ende, als er mit immer dämlicheren Sprüchen die Vampire nervt: "Wo ist der Sender"  - "In meiner linken Arschbacke!" (...) "Tschuldigung, in meiner rechten..." :wall:  
Ich konnte nur noch meine Hände vors Gesicht halten!![/hide]

Ach ja: Und ich halte Pfeil und Bogen trotz allem immer noch für eine äusserst unpraktische Waffe, wenn man zwanzig Leute mit Schusswaffen als Gegner hat. Immerhin sah Miss Biel dabei klasse aus w-)

Kann aber trotzdem nur allen vom Kinobesuch abraten - Zeit- und Geldverschwendung!  :!:

MfG.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: sickBoy am 20 Januar 2005, 15:19:40
Hab ihn auch gestern gesehen, und mir ist die Wertung (http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=64219&rid=110405) sehr schwer gefallen, denn wärend der Vorstellung hab ich mich eigentlich gut amüsiert, woran das sehr gute Publikum, was für ordentlich Stimmung gesorgt hat, nicht ganz unbeteidigt war.
Andererseits ist der Film natürlich ein massiver Rückschritt in der Reihe, belanglose Action, eine Witzfigur als Schurke und zuviel Humor. Nicht, dass die Gags schlecht waren, ich fand die Verhörszene köstlich "Erstens, deine Frisur ist lächerlich w-) " aber es passt einfach nicht in den Film. Zudem hat Goyer nicht den Hauch einer eigenen Idee in die Inszenierung gesteckt, Baukastenprinzip aus den Vorgägern, das ist ein Armutszeugniss.
Dann die Story, liest sich auf dem Papier sicher interessant, aber die 3 Initialhandlungen führen fast völlig ins Lehre und passen einfach nicht zusammen, dann die ganzen Ungereimtheiten, um mal einige zu nennen (Spoiler):

[hide]
- die Vampire buddeln Drake aus um Blade zu killen, das hätten sie aber auch locker ohne ihn hinbekommen, da der einkerkerungsplan ja funktionniert hat

- warum hat Whistler nie von den Nightstalker erzählt, welchen Grund hätte er das vor Blade zu verheimlichen

- die Endlösung: ja klar Blutbänke, aber es wird gesagt, das die Menschen darin nicht unbegrenzt Blut liefern, dumm wenn man dann den Rest der Menschheit auslöscht und sich so trozdem die Nahrungsquelle abschneidet

- Whistler: du sollst keine Menschen töten! 5min später ballert er locker jeden FBI Agenten über den Haufen, der ihm vor die Flinte kommt, gut umgesetzter Moralkodex

- Abigale: um Daddy wird nicht getrauert, aber bei der Wissenschaflerin bricht sie zusammen, oberpeinliche Szene

- Wie hoch war denn nun die Reichweite der Superwaffe, alle Vampire im Gebäude oder in der Stadt oder überhaupt?

- ganz toll, Haniball wrestled sich Ewigkeiten mit Tripple H, aber Parker Posey, die Vorher immer nur weggerannt ist, wenn es Action gab, schafft es scheinbar mühelos ihn im Nahkampf zu überwäligen (was man nie sieht)

- Die Reaper-Hunde, absolute Scheißidee!

- Drakes Geschenk, er sirbt doch, man sieht Blade und Drake in ihrer Gestalt daliegen, wenn die Nightstalker sie finden, wann hat er sich verwandelt, als Toter? Außerdem ist das Geschenk sinnlos, da das FBI ja bei der Authopsie merkt, dass sie nicht Blade haben.

- wieso spricht Reynold Anfangs und Endmonolog und nicht Snipes?

- Super Sicherheitssysteme im Nightstalker Hauptquartier, es müsste ja allen bekannt gewesen sein, dass Whistler tot ist, und trozdem marschiert er da problemlos rein, ohne dass sich wer dran stört.

- Die Blinde Wissenschaftlerin: Schwachsinnsidee: "Für die nicht-blinden, ich hab das mal visuell aufbereitet"

- i-Pod: Taub kämpft es sich am besten, überhaupt kickt Ms. Biel hier die Vampire so locker durch die Gegend als hätte sie die selben Kräfte wie Blade, sie ist aber ein normaler Mensch, die Vampire sollten deutlich mehr Körperkraft haben

- woher wussten sie denn plötzlich wo Hanibal gefangen gehalten wird, es war doch nicht wirklich ein Peilsender in seinem Arsch?

[/hide]

um mal einige zu nennen, wer mehr hat immer her damit. Insgesamt eine herbe Enttäuschung, wenn auch nie Langweilig und immer noch ein ganzes Stück besser als Müll wie Resi 2.[/url]
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Daywalker am 20 Januar 2005, 15:49:17
War gestern in der Vorpremiere drinn und wurde durch die vielen negativen Kritiken nicht enttäuscht!
Ok, an das Original kommt er nicht rann, aber jeder der drei Blade Teile kann nun von sich behaupten was besonderes zu haben! Was das Ganze im dritten Teil etwas auflockert sind die neuen Charakter und das geschieht durch Action und dem tollen Humor (fand ihn immer sehr passend, z.B. Beisserchen in der Vagina, oder die Vampirhunde usw. :respekt: )!
Was mich an Blade: Trinity störte waren die zum Teil schnellen Schnitte bei den Actionszenen, verdammt wann merken die das das ohne Ende nervt :depp: ! Das Finale war jetzt auch nicht unbedingt das was ich mir erwartet habe, aber das verwöhnte Kinoherz kann auch leider nicht alles haben! Ansonsten bekommt mann einiges an Action geboten und ich kann nur hoffen in ein Paar Jahren Blade 4 zu sehen oder auch schon früher!  

8,5/10
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 20 Januar 2005, 17:09:36
@sickboy

kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
den ein oder anderen Punkt hab ich da auchnoch

- wenn dieses komische Elektromesser (Lichstrahl) halb so heiß wie die sonne ist, dürfte man das teil kaum in der hand halten können.

- Flitzebogen ist gut, aber warum muss der komplett animiert auf- und zusammenklappen?

-die Virentheorie. Wieso sollte der Urstamm (Blut vom Dracula) auf alle Mutation danach Einfluß haben. Das ist Virologisch SCHWACHSINN. Das schlimmste was passieren kann, ist wenn Viren Mutieren, dann brachen sie nämlich ein spezielles Antiserum etc.

-Das Serum als Brauseinhalator! ne is klar.  Wenn man es genau nimmt, braucht Blade wie jeder andere Vampir auf die ein oder andere Weise Hemoglobin (?). Das man Hemoglobin durch Spritzen intravenös zuführen kann, kann ich mir ja vorstellen, aber Trinken als Brause? also bitte!

- ich kann mir kaum vorstellen, dass so wie die Vampire in Blade 2 und 3 abgegangen sind, unerkannt geblieben sind und das FBI etc. nix von Vampiren weiss. sie hätte zumindest zufällig irgentwann einmal einen Vampir verhaften, jagen, erschießen müssen etc. Vampire sind ja nicht gerade die Musterbürger. genauso die Eigentümertatos müssen doch mal bei der Erkennungsdienstlichen Behandlung auffallen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: HickHack am 20 Januar 2005, 20:11:52
@MD-KrAuSeR

Das ist auch wichtig sich über Virentheorie, Lichtstrahl vom Elektromesser und dem Bogen Gedanken zu machen. :roll:  Besser wird Blade Trinity dadurch nicht. In Movies wie Trinity muß alles nur cool aussehen, über Sinn und Unsinn will keiner grübeln.  :wink:


HickHack
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dhalsim am 20 Januar 2005, 21:47:56
Begeistert war ich vom Film nicht.

Ich fand, dass Blade: Trinity wirklich gut angefangen hat, dann aber recht schwach wurde.
Ryan Reynholds hätten sie sich ganz sparen können und Jessica Biel war wenigstens was fürs Auge und sie hat besser zum Film gepasst als Ryan.

Der Endkampf war enttäuschend.

Und was ich nicht verstehe: warum nehmen sie für einige Schauspieler nicht die gleiche Synchro wie in anderen Filmen/Serien auch? (hat mich beim Spencinator etwas genervt).

Außerdem war Apple bei der Finanzierung sicherlich auch ganz gut beteiligt. (iPod und die Macs)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 20 Januar 2005, 22:37:02
Zitat von: DhalsimDer Endkampf war enttäuschend.

Da kann ich dir nur beipflichten. Hätte mir vom Kampf Blade vs. Dracula mehr erwartet.

Ansonsten war der Film OK. Mit Sicherheit der schwächste Teil der Serie. Ryan Reynolds fand ich garnicht mal so schlecht und Jessica Biel  :dodo:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 21 Januar 2005, 01:14:23
Zitat von: HickHack@MD-KrAuSeR

Das ist auch wichtig sich über Virentheorie, Lichtstrahl vom Elektromesser und dem Bogen Gedanken zu machen. :roll:  Besser wird Blade Trinity dadurch nicht. In Movies wie Trinity muß alles nur cool aussehen, über Sinn und Unsinn will keiner grübeln.  :wink:


HickHack

...gehört...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Shane Schofield am 21 Januar 2005, 12:34:46
Wie Teil 1 und 2 hatte auch Trinity seine stärken und schwächen.
Logik war noch nie ein großes Thema in der Reihe (wie oft bekommt
Blade auf die Fresse, aber die Sonnenbrille geht nicht kaputt??), spielt
aber keine besonders große Rolle.
Der Humor tat dem Film gut, Wesley hat immer noch am meisten
Screentime und die Action war ausreichend vorhanden und anständig.
Wer bei dem Film über zu schnelle Schnitte meckert ist scheinbar noch
nicht im neuen (Film-) Jahrtausend angekommen :wink:
Auch die neuen Partner passen. Jessica ist "lecker" und Ryan Reynolds
fand ich klasse :respekt: .

Zwar der schwächste Teil, aber immer noch verdammt unterhaltsam :haha:

P.S. Nett war die Anspielung auf das Dracula Comic, in der Serie Blade
ja seinen ersten Auftritt hatte :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DukeNukem69 am 22 Januar 2005, 10:34:37
Die DVD ist übrigens schon für Anfang Mai angekündigt, da werde ich mir bei den unterschiedlichen Aussagen hier den Kinobesuch sparen :roll:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Durango am 23 Januar 2005, 02:07:34
Fand schon die ersten beiden Blade Teile nicht herausragend, doch Trinity ist wirklich der schwächste. Allein schon die Darstellung des Dracula war oberpeinlich. Bis auf Jessica Biel gabs wirklich nicht viel positives auf der Leinwand.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: endoskelett am 23 Januar 2005, 09:51:05
Man darf natürlich von dem Film nicht zu viel erwarten, dann klappts meiner Meinung auch mit dem Filmgenuss. Inwiefern er an die beiden Vorgänger rankommt, kann jeder für sich beurteilen. Aber im Kino würd ich mir den schon geben. Der Sound hat mir sehr zugesagt, vor allem während mancher Action-/Fightsequenzen, jedoch dabei manchmal wieder recht ärgerlich die zu schnellen Schnitte. Klar gibts hier und da Logikfehler, aber die haben den Spass nicht schmälern können. Fand, der Reynolds kommt frisch und lustig rüber, Biel hübsch (naja dass sie alles umhaut was ihr über den Weg läuft hätte nicht sein müssen, etwas mehr Schwäche hätte ihrer Figur schon gut getan) und Blade wie gewohnt cool.
Schliesse mich hier den Befürwortern des Streifens an.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MickeyKnox am 23 Januar 2005, 13:26:05
Möglicherweise Spoiler inside:

Viel habe ich nicht erwartet als ich mich gestern Abend ins Kino gesetzt habe um Blade Trinity zu sehen, ich hatte vorher diverse Kritiken gelesen die nunmal nicht wirklich positiv waren.
Was ich dann zu sehen bekam hat mich trotz geringer Erwartungen noch enttäuscht.

Ich fang mal mit dem negativen an, denn viel positives bleibt dann sowieso nicht mehr übrig:

- die Actionszenen waren viel zu schnell und hektisch geschnitten
- Action Filme müssen natürlich laut sein und eine tollen Sound haben, aber das laut bezieht sich auf Explosionen und der tolle Sound unter anderem auf durch den Raum fliegende Gegenstände und schwingende Schwerte und nicht auf beschissene Techno Musik die wohl cool sein soll
- es wurde hier schon erwähnt aber was soll dieser Aple/I-Pod Werbe scheiß, das war auch nervig
- die neuen Figuren haben mich im Gegensatz zu anderen überhaupt nicht überzeugt. Jessica Biel war noch einigermasen akzeptabel, aber Ryan Reynolds hätte man weglassen können. Dessen bescheuerten Sprüche gingen mir irgendwann tierisch auf die Nerven, ab und zu waren sie mal relativ witzig aber durch die Vielzahl der dummen Sprüche die überhaupt nciht witzig waren hebt sich das wieder auf.
- Blade hat meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht. Anstatt ihn wie in Teil 1 und 2 Vampire Schlachten zu lassen, in Kämpfen die wirklich nett anzuschauen waren und gut Choreografiert waren lässt man ihn in hektischen Bewegungen Gegner plätten bzw erschießen. Das Schwert kam ja eigentlich nur mal am Ende zu nem kurz Einsatz.
- der Kerl der Dracula/Drake spielt war auch ne Pappnase die man besser hätte weglassen sollen und durch nen anderen Schauspieler ersetzen sollen. Lediglich am Ende hat er mit einem Satz ein paar Bonus Punkte bei mir gesammelt.
- Generell kam mir vieles bekannt vor z.b. die Szene in der der Vorspann begann und die Leute auf Motorrädern flüchteten und Blade wieder seine Sprünge machte etc hat mich doch an den Anfang von Teil 2 erinnert.
- schade fand ich die Sache die mit Whistler passiert und ziemlich dumm die ganze Geschichte mit Abigail (auch ihre Reaktion auf das geschehen mit ihrem Vater die nicht kam und dazu die Reaktion im Vergleich bei ihrer Freundin wo sie sich kaum einkriegen konnte) die ja schon ewig gegen Vampire kämpft aber leider in Teil 1 und 2 nicht aufgetreten ist, weil man sich wohl erst jetzt entscheiden konnte ein Spin-Off mit ihr und dem Dummschwätzer zu drehen.

Tja kommen wir zum positiven:
- eigentlich bleibt hier nur Wesley Snipes den ich gerne öfter gesehen hätte in dem Film. Mit ihm steht und fällt Blade denn er ist Blade und ich kann verstehen, dass er nicht wirklich mit der Entwicklung seines Charakters zufrieden war und er keine Lust hatte Reynolds und Biel für ein Spin-Off zu featuren.

Fazit:

Geht nicht ins Kino, leiht euch die DVD aus wenn es sie in der Videothek gibt und spart Geld das ihr besser woanders investiert.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: uk501 am 23 Januar 2005, 19:36:20
Blöd 3 hätte man sich getrost sparen können

eine story die ja eigentlich gute ansätze hatte die allerdings in der umsetztung vergessen wurden

eine crew der mehr als "gut auszusehen" nichts vermag

ein "endgegener" der weniger drauf hat als die geister bei pac man aber im film angekündigt wird wie der untergang der menschheit

und wofür zum teufel war snipes den da , warum macht er nicht das was er am besten kann FIGHTEN und dabei gut aussehen ?

selbst B-Movies oder Tv produktionen wie Undisputed haben mich durchweg mehr überzeugt

Blade 3 ist als fortsetzung sogar noch schlechter als Star Wars - Die Dunkle Bedrohung oder   Juarassic Park 501
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Player am 24 Januar 2005, 14:21:37
So dann bin ich wohl einer der wenigen, die Blade Trinity (gestern im Kino gesehen) besser als den zweiten Blade finden. Ja, so ist es! Ich finde übrigens nicht, dass Blade fast gar nicht mehr (übertrieben ausgedrückt) zu sehen ist. Den Einfall mit Drake in die Neuzeit als modernen Ober-Vampir fand ich nicht schlecht. Allerdings auch nicht perfekt. Ich konnte mit dem Darsteller aber durchaus klar kommen. Biel und der Kollege mit dem stylishen Bart fand ich in Ordnung. Fand, dass es durchaus interessantere Verbündete als das "Bloodpack" (Teil 2) waren. Gestört haben mich in dem Film die American Pie Tante und der King of Queens-Kollege, den ich nur bei KoQ sehen möchte. Zu was anderem taugt er nun mal gar nicht. Die Action war gut, noch spektakulärer und brachialer als bisher. Die Schnitte haben tatsächlich etwas genervt. Ingesamt gab es mehr kultverdächtige Szenen als im zweiten Teil. Das große Gekloppe zum Schluß war das Highlight. Die End-Szene hat mir sehr gefallen. Eigentlich ein prima Abschluss-Szenario für diese Trilogie. Ein vierter Teil wäre jetzt echt dumm. Würde so 7,5 von 10 vergeben, denke ich.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MPAA am 24 Januar 2005, 15:57:39
Von den drei Blade Filmen zwar der schlechteste, aber dennoch fand ich Blade 3 ein gelungener Abschluss der Reihe!

Die Action war vorhanden, vieles ging kaputt, es wurde geschossen und gekämpft! Zwar nicht mehr so gewaltmäsig wie in den anderen beiden Teilen, aber egal, muss ja nichts heissen (Ist in der CH in den Kinos ab 14/12).

Die Darsteller fand ich auch recht gut!

Jessica Biel war sexy, Ryan Reynolds sorgte für Fun und Wesley Snipes fand ich auch überzeugend!
Auch die Nebendarsteller fand ich gut gewählt, besondern gefallen hat mir Parker Posey als durchgeknallte Vampirbraut!

Auch den Sound und die Effekte fand ich gut, ebenso gut fand ich den Humor!

Schlechte fand ich:
- Die Tatsache, dass sich Blade vom FBI schnappen lässt
- Zum Teil zu schnell geschnitten
- Dürftiger Endkampf

Wird aber definitiv gekauft!

gruss MPAA
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 24 Januar 2005, 20:39:11
Werde mich diesem Film bis zum Verleihstart noch entziehen, deswegen meine Frage: Wie hat sich denn nun (der teils hier so mit Vorschusslorbeeren versorgt wurde) Triple H geschlagen?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: SHIRI am 24 Januar 2005, 21:43:37
Blade - Dreifaltigkeit:
Absolut oberpeinlicher Müll, langweilig, viel zu pseudocool (schlug ins Gegenteil um), nicht mal anständige Kämpfe gab es zu begutachten. Selbst das Blut, welches in dem Film sein müsste, hat gefehlt. Der hätte gemütlich ab 12 Jahren durchgehen können, aber hätte keinesfalls ein 18er Rating benötigt. Dieser Film hätte nicht sein müssen, und wird wohl auch in der Versenkung verschwinden. Nach Teil 1 & 2 hätte ich gewettet, dass der 3.Teil nicht schlecht sein kann, diese Wette hätte ich haushoch verloren...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wesker am 24 Januar 2005, 21:56:03
Zitat von: uk501
eine story die ja eigentlich gute ansätze hatte die allerdings in der umsetztung vergessen wurden

agree.

die idee mit dracula fand ich sogar ziemlich geil. aber was sie draus gemacht haben, war ein griff ins klo. das hätte man richtig gut aufziehen können.
witzig war der film alle mal. ich hab viel gelacht. leider aber nur, weil er unfreiwillig komisch war  :?  die dummen sprüche den ganzen film lang waren nicht komisch, sry hab nicht gelacht. dafür aber, als sie die typische matrix-kampf-geste gemacht haben. leider auch nur aus mitleid.
naja, fällt leider in die abteilung "nachfolger, die es nicht wert sind".
ich bin sogar einigermaßen froh, dass die reihe jetzt ihr ende gefunden hat. noch ein nachfolger hätte die reihe endgültig zu grunde gerichtet
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 24 Januar 2005, 22:48:28
Zitat von: NewendykeWerde mich diesem Film bis zum Verleihstart noch entziehen, deswegen meine Frage: Wie hat sich denn nun (der teils hier so mit Vorschusslorbeeren versorgt wurde) Triple H geschlagen?

War OK. Hatte auch ein paar gute Szenen. Hätte mir aber mehr Action mit ihm gewünscht.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: sickBoy am 25 Januar 2005, 00:20:08
Zitat von: NewendykeWerde mich diesem Film bis zum Verleihstart noch entziehen, deswegen meine Frage: Wie hat sich denn nun (der teils hier so mit Vorschusslorbeeren versorgt wurde) Triple H geschlagen?

Fand ich auch überzeugend, den dummen Muskelprotz nimmt man ihn locker ab, dazu ein paar nette Gags, neben der tollen Parker Posey eine der sehenswertesten Performances (ich weiss, auch die anspruchsloseste) im Film.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Cyberdine am 25 Januar 2005, 12:15:34
Hi all! Das hier ist mein erster Post.
Ich weiß nicht ob es einen gesonderten Bereich gibt in dem man
sich vostellt deshalb erspare ich euch zunächst mal den Teil. :o

Zum Film:
In einer Hinsicht hat mir der Film sehr weitergeholfen.
Ich habe die ersten beiden Teile noch mehr zu schätzen gelernt.

Allgemein wurde der Film diesmal mehr für die breite Masse an Publikum ausgelegt.
Mehr Cyberguns, mehr Laserspielzeug (Laser-Bat'leth???) und natürlich mehr Klischee Charaktere.
Was ich besonders vermisst habe ist die düstere Vampir-Stimmung, welche von Goyer
merkwürdigerweise sogar vorsätzlich weggelassen wurde...
Es fehlt die Liebe für das Detail! Man braucht weder ein Laser-Bat'leth
noch eine drei-läfige Repetierflinte um einem guten Film zu machen.

Zudem wurde, für einen Vampirfilm, ziemlich wenig Blut gesaugt.
Um genau zu sein hatte nur Dracula selbst EIN Mal das Vergnügen, wenn ich mich recht entsinne.

Es wird erklärt, dass die Vampire im Laufe der Zeit schwächer geworden sind,
da ihr Blut zunehmend an Reinheit verliert. Im ersten Teil wurden Menschen
von Vampiren noch durch die Gegend geworfen. Im zweiten Teil gewinnt dann schon
Whistler gegen Reinhard, und im dritten Teil sind Vampire dann genauso stark wie Menschen...

Naja, dafür gibt es ja Dracula der das Blut wieder stark machen soll.
In einer Szene weicht Dracula einer Kugel aus und bevor sie ihn erreicht
steht er schon mit gezücktem Messer hinter Hannibal.
In der nächsten Szene aber flüchtet Dracula vor Blade und sie
laufen ewig durch ein Treppenhaus. Müdigkeitserscheinungen? Altersschwäche?

Nur noch kurz am Rande:
warum zum Henker wurde Spencer (King of Queens) ausgewählt???
Dieser Junge ist unwiderruflich mit der Looserrolle King of Queens verheiratet!
Mit einer anderen Rolle wird er nie wieder assoziiert werden!

Warum muss man eine Duschszene einbauen? Eine Aktion welche wieder mal
für die breite Masse an Publikum ausgelegt wurde.

Mein erster Eindruck nach dem Kinobesuch:
Wesley Snipes hatte keine Lust den Film zu drehen.
Heute lese ich, dass Snipes mit seinen beiden Lakaien am Set kein Wort gewechselt hat.
Ich hoffe nur, dass kein vierter Film gedreht wird!

Ich könnte mich noch Stunden über diesen, in meinen Augen, misslungenen Film auslassen.

So far...

Cheers!
-Andy
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wesker am 25 Januar 2005, 16:11:29
Zitat von: CyberdineIch hoffe nur, dass kein vierter Film gedreht wird!

wird nicht, keine angst. es bleibt bei der trilogie. wurd schon ziemlich früh angekündigt.
was aber nicht heißt, das ähnliche projecte mit den beiden helferchen weitergeführt werden könnten... möglich ist in hollywood alles :?
aber blade IV wird es nicht geben
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Newendyke am 25 Januar 2005, 16:16:31
Zitat von: Wesker
Zitat von: CyberdineIch hoffe nur, dass kein vierter Film gedreht wird!

wird nicht, keine angst. es bleibt bei der trilogie. wurd schon ziemlich früh angekündigt.
was aber nicht heißt, das ähnliche projecte mit den beiden helferchen weitergeführt werden könnten... möglich ist in hollywood alles :?
aber blade IV wird es nicht geben

Sei dir da mal nicht so sicher... bei der derzeitigen Fortsetzungs- und Remake-Politik Hollywoods würd es mich nicht wundern wenn in 3 Jahren Blade: The Roots rauskommen würde... so ne PG-13-Grotte mit Usher als Blade oder so'n Krampf...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: HickHack am 25 Januar 2005, 18:31:33
Zitat von: CyberdineIch hoffe nur, dass kein vierter Film gedreht wird!

hoffe sehr das ein 4 gedreht wird, schlechter kann es nicht mehr werden, nur besser.

HickHack
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 25 Januar 2005, 21:06:01
Zitat von: Newendyke
Sei dir da mal nicht so sicher... bei der derzeitigen Fortsetzungs- und Remake-Politik Hollywoods würd es mich nicht wundern wenn in 3 Jahren Blade: The Roots rauskommen würde... so ne PG-13-Grotte mit Usher als Blade oder so'n Krampf...

Also was die Fortsetzungs- und Remake-Politik betrifft sprichst Du mir aus der Seele... :algo:

Blade 3 sehe ich mir erst diese Woche an. Bei all den Meinungen sind meine Erwartungen mittlerweile bei Null angekommen!


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Cyberdine am 25 Januar 2005, 22:08:48
Zitat von: Hallenbeck
Bei all den Meinungen sind meine Erwartungen mittlerweile bei Null angekommen!

Das wäre die beste Voraussetzung nicht enttäuscht zu werden.  :P
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Maddox am 1 Februar 2005, 20:27:57
um auch mal meinen Senf drüber abzugeben:

1. Die Mucke war absolut genial, Electronic stuff mag ich eigentlich nicht, aber hier wars einfach genial passend

2. Die waffen fand ich einfach nur schlecht,  v.a. die Laserschwert/Bogen-Kreuzung war total überflüssig, aber auch die Megawummen von H. King sahen wie Spielzeug-Wasserpistolen aus

3. KingofQueens-Typ als "Q"-Verschnitt: kein Kommentar

4. Schwert-Kämpfe vom Daywalker waren leider zu rar

5. Ich hasse nichts wie Commerce Placing

6. Obwohl es ja ein Comic-Verfilmung is hätte ichs besser gefunden, wenn man die Charaktere nich so überzeichnet hätte (Sorry an alle Triple H-Fans, is nur meine Meinung, aber auch die Parker Posey
fand ich schlecht charakterisiert)

7. Drake war ne totale Fehlbesetzung: fett, gerade aus ner Muckibude entlaufen, hatte einfach nicht überzeugt

8. King + Abigail fand ich zu lächerlich wie Blade schon sagte: Amateure. Sie ham zwar ein paar flotte Sprüche gebracht, welche meistens zu aufgesetzt gewirkt ham, wo man merkte dass der Autor sie denen nur in den Mund legte, damit sie im Trailer cool wirken. Trotzdem: Jessica Biel hat mich trotzdem angemacht... |-)
Leider ging die Anwesenheit der beiden "Nightstalkers" zulasten von Blades Show. Ich kann auch verstehen, wieso der net mit denen geredet hat am Set.

Die Meinung teile ich übrigens nicht: das Blood Pack aus B2 fand ich interessanter als diese Gefährten (Trotz Miss Biel).
Insgesamt fand ich die Story sehr einfallsreich, wenn man aber einige Dinge dran geändert hätte (für Drake ein  besserer Schauspieler mit fiesem Face, die Gefährten gefährlicher, alles o.g. sich zu Herzen genommen hätte), wäre das ein super Ende der Trilogy geworden. Schade! B1 war am besten!
Trotz all der Kritik muss ich aber sagen, dass er ganz unterhaltsam war, nicht allzusehr enttäuschend.
Um davon enttäuscht zu sein, bin ich viel zu sehr Blade-Fan. Daywalker rules! :respekt:

Maddox
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 1 Februar 2005, 22:36:10
Zitat von: Cyberdine
Zitat von: Hallenbeck
Bei all den Meinungen sind meine Erwartungen mittlerweile bei Null angekommen!

Das wäre die beste Voraussetzung nicht enttäuscht zu werden.  :P

Naja, selbst das kann täuschen!! Obwohl ich nicht in Aliens vs. Predator gehen wollte und meine Erwartungen weit unter Null waren, war der Film grobe Scheiße!! Naja, bei Freikarten und Freunden, die einen ins Kino prügeln, kann man sich ja nicht beschweren! Die sinnlos vergeudete Zeit während des Films wäre vielleicht ein Punkt... w-)

Aber grundsätzlich hast du da schon Recht...


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: tåkeferd am 2 Februar 2005, 16:02:41
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Er kommt zwar nicht ein seine Vorgänger heran, dafür ist einfach zu wenig Gemtzel vorhanden, aber ich wurde gut unterhalten.
Beim Soundtrack hat mich nur der HipHop gestört, sonst fand ich ihn immer passend.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Riddick am 2 Februar 2005, 19:18:56
Ich muss sagen,dass mir Teil 3 besser gefallen hat,als der zweite(und den fand ich auch schon nicht schlecht).Ich finde,Teil 3 hat etwas mehr Abwechslung als Teil 2 geboten.Hin und wieder war er auch mal ganz witzig.Dracula und Ryan Reynolds haben mich zwar auch etwas genervt,hielt sich jedoch noch in Grenzen.Allerdings muss ich sagen,dass ich auch noch kaum was von dem Film erwartet habe.

Trotzdem:Teil 1 bleibt der Beste!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Contagion am 3 Februar 2005, 02:31:23
Hatte mich ja schon bei B-i-R kurz über Trinity ausgelassen. Aber hier gerne nochmals:

- Diese Parker Pussy oder Posey war ja wohl mal neben diesem Dreck, pardon, Drake, oberstlächerlich. Beides Fehlbesetzung. Die Frau hat mich mal so gar nicht angesprochen (obwohl man ihr zugute halten muss das ich sie von Anfang an unsympathisch fand) und anstelle des jetzigen Dracula Schauspielers hätte ich eher Andrew Divoff die Rolle des Draculas gegeben - der hat wenigstens noch überhaupt etwas (mal abgesehen von dem geklauten Nicholson Grinsen).

- Jessica Wer? Die Frau war auch viel zu sehr auf Rambo getrimmt (sorry, sowas brauch ich nicht - obwohl ich auch so einen blödsinn wie Phantom Kommando gut finde  :| ) - es passte halt einfach nicht. Ryan Reynolds - seine Vorstellung war okay. Nichts weltbewegendes, sollte trotzdem lieber bei den Komödien bleiben, oder halt Rollen nehmen wo er auch mal ernsthafter zur Sache gehen kann (kann ihn mir gut neben Chevy Chase in einer National Lampoon Comedy vorstellen  :haha: ).

- Der Rest der Crew: Wayne.

- Die Mucke: Naja, geht so. In den ersten beiden Teilen war sie auch stimmiger, obwohl es den ein oder anderen Track gab der mir gefallen hat.

- Die Brutalität: Man hat sich auf's wesentliche beschränkt. Nicht mehr so Blutrünstig wie die beiden Vorgänger, Blade schon lange nicht mehr so zynisch wie im ersten Film - aber darauf sollte es ja auch nicht ankommen. Ganz zu schweigen davon das selbst wenn der Film ne Spläddaaaa Granate geworden wäre, er absolut schwach ist.

- Viel zu hektisch geschnitten? Immerhin hatte ich nicht das Gefühl mir Szenen aus einem Videospiel anzuschauen wie in Blade 2 - Die schnitte in Trinity haben den Film zumindest einen Hauch von schnelligkeit gegeben, wobei es gegen Ende am besten und definitiv ein Pluspunkt für Wesley Snipes darstellte, da seine Kämpfe neben der guten Choreographie soziemlich das Beste waren.

- Die Gimmicks: Wayne.

Fazit: Wartet lieber auf die Verleih-DVD. Leute die die ersten beiden Teile schon haben kommen um den Kauf der DVD sowieso nicht rum, der Vollständigkeit halber (so wie mit The Terminator...)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jonas am 3 Februar 2005, 10:21:19
Also ich war von "Blade: Trinity" mehr als nur enttäuscht.
Der erste Teil hat mir zwar nie wirklich was gesagt, aber der zweite war für mich der Oberhammer schlechthin (9 von 10 Punkten).
Der dritte Teil hat einfach keine Atmosphäre, das ständige zu Staub zerfallen der lieblos animierten CGI-Vampire langweilt mit der Zeit gewaltig und die Waffen (ich nenne hier nur den "UV-Bogen" oder wie das Teil auch hieß) sind teilweise echt bekloppt.
Spannung kommt auch nicht auf und "Drake" ist ja wohl DER Fehlgriff überhaupt.  :wall:
Naja, halbwegs "unterhaltsam" war's, aber nicht wirklich mitreißend (5 von 10 Punkten).
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: psychopaul am 4 Februar 2005, 02:19:27
Zitat von: ContagionLeute die die ersten beiden Teile schon haben kommen um den Kauf der DVD sowieso nicht rum, der Vollständigkeit halber (so wie mit The Terminator...)

Schwachsinn.  w-)
Niemals kommen mir verhunzte Fortsetzungen ins Haus, da hab ich meine eigene Vollständigkeit!  8O

(Blade 1+2,Terminator 1+2, Hellraiser 1+2, danach ging's jeweils bergab! :haha: )
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Jonas am 4 Februar 2005, 08:05:47
Also so kann man das nun auch wieder nicht sagen.

"Hellraiser: Inferno", "Hellraiser - Hellseeker" und "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" haben mir zum Beispiel außerordentlich gut gefallen.  :dodo:

So fand ich auch "Resident Evil: Apocalypse" besser als "Resident Evil".  :respekt:

Aber "Blade: Trinity" ist wirklich echt schwach.  :holsten:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Phil am 4 Februar 2005, 13:07:43
ein weiterer schwacher Film die die Filmwelt nicht braucht...schlechte Darsteller, fade Story, kein Blade Gemetzel...

Fazit : Verleih scheibe 1x ausleihen...nebenbei laufen lassen & vergessen das Blade ne Trilogi ist :mrgreen:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Gollywomp am 6 Februar 2005, 02:55:08
Komm´auch gerade aus´m Kino und bin maßlos enttäuscht von dem Filmchen. Lahme Story, lächerliche Dialoge und Eros Ramazotti als Oberbösewicht..... :doof:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: lastboyscout am 9 Februar 2005, 00:30:59
Autsch.
Der Film tut ja schon weh so dumm ist der.
- Oberpeinliche Sprüche ( die im Original sicher nicht besser sind )
- Bösewicht lächerlich
- die neuen Mitstreiter sind lächerlich
- Ende ist gnadenlos enttäuschend
- viel zu schnelle Schnitte
Obwohl ich totaler Blade - Fan bin, kann mir dieser Film gestohlen bleiben.
Schade ums Geld fürs Kino
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: A-Lexx am 9 Februar 2005, 01:02:50
Moin!

Ich habe den Film nun im Kino gesehen und war sehr erbost. ;-)

Der zweite Teil hat mir besser gefallen, als der erste, wobei Blade 1 schon sehr schön war.

Der zweite ist souverän und vereint gute Action, eine tolle Kamera, schöne Gore-Szenen und eine verhältnismäßig interessante Story. Die Reaper sind schließlich wirklich ekelhafte Geschöpfe. Die Kollaboration Blades mit dem Blood Pack hat für ein angeregtes Spiel der Akteure gesorgt. Die Vampire haben dadurch etwas mehr Tiefe gewonnen, als im ersten.

Der dritte jedoch war eine Katatrophe. Hier wurde alles falsch gemacht und es beweist mal wieder, dass ein guter Drehbuchautor am besten bei seinem Fach bleiben sollte.

Der Film wirkt zuerst einmal billig. Ich habe teilweise nicht verstanden, warum man manche Szenen nun ausgerechnet so umsetzt, wie es der Fall war. Die Umgebung, die Szenerie war durchweg einfach nur öde. Straße, Hütte am Fluss, Fbi-gebäude usw. Nichts interessantes. Auch die Spitzenoptik der ersten beiden Teile hat man diesmal beiseite gelassen. man würde nicht glauben, dass Blade 2 drei Jahre älter ist, wenn man sich beide Filme ansieht.

Die neuen Sidekicks und Blade wirken wie eine Patchwork Familie, die einfach nicht zusammen passen will.

Es wurde sich bemüht, neue Ideen und Innovation einzustreuen. Das Inhaliergerät reicht wohl kaum aus. und die neuen Waffen sehen aus, wie von Toys R Us geliehen (vielleicht ein Fall von Product Placement?).

Das einzig interessante war der Electrobogen. Ja, der hat mir gefallen... naja, dumm nur, dass man ihn kaum eingesetzt hat, stattdessen sieht man wieder nur 500 mal Vampire dampfend zerbröseln. Und es ist so unendlich langweilig, dass es schmerzt.

Und nun zum grösten Fiasko des Films. Dracula. Das ist schlichtweg ein Witz. Man sieht iihn kaum, kommt nicht in den Genuss einen seiner Beweggründe zu erfahren. Er bietet keine Spannung, sondern dient nur als Joker für den letzten Kampf. (Und scheiße sieht er nebenbei auch noch aus, wie aus einem schwulen Pornoheft entnommen, ohne homosexuelle Gefühle verletzen zu wollen). Und der letzte Kampf war unspektakulär, dröge und endlos öde, öde, öde... Seine Verwandlungskünste wurden ja sehr spärlich gezeigt. Wenn ich das mit dem wahrlich furiosen Endkampf aus dem zweiten Teil vergleiche, dann ist das nur peinlich.

Und zum Schluss ein hoch auf den peinlichsten Bodybuilder der Filmgeschichte..... Die Rolle des Vampir - Catchers hätte man Ralph müller zukommen lassen sollen.

Naja, was solls. Blade ist gott sei dank tot und diese beiden dummen möchtegern vampirjäger sollen, im falle eines wiedersehen auf der Leinwand, im Kassentief versauern...

grrr
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: lastboyscout am 9 Februar 2005, 09:13:23
Wieso sollte Blade tot sein?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: A-Lexx am 9 Februar 2005, 11:15:30
Zitat von: lastboyscoutWieso sollte Blade tot sein?

Damit meinte ich, dass man ihn gott sei dank nie mehr auf der leinwand sehen wird...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: lastboyscout am 9 Februar 2005, 14:38:37
Okay, alles klar.

Hatte mich schon gewundert . . .
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: quaker am 9 Februar 2005, 17:14:18
Hab den Film auch vor kurzem gesehen. Gehöre wohl zur Minderheit hier, denn mir hat der Film sehr gut gefallen, teilweise sogar besser als Teil 2.
Blade cool wie eh und je, Action bis zum abwinken und Ryan Reynolds war mit seinem dümmlichen Sprüchen sogar einigermaßen witzig. Die DVD im Mai kann also ruhig kommen...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 9 Februar 2005, 17:25:49
Zitat von: quakerHab den Film auch vor kurzem gesehen. Gehöre wohl zur Minderheit hier, denn mir hat der Film sehr gut gefallen, teilweise sogar besser als Teil 2.
Blade cool wie eh und je, Action bis zum abwinken und Ryan Reynolds war mit seinem dümmlichen Sprüchen sogar einigermaßen witzig. Die DVD im Mai kann also ruhig kommen...

Ich gehöre auch zu der Minderheit! :-) Vielleicht muss ich mir den Film aber nochmal auf DVD anschauen, um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Gelungener als den zweiten Teil fand ich ihn auch...


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 9 Februar 2005, 23:07:53
Ich schließ mich der Minderheit an. Fand zwar das es der schwächste Blade Film ist, dennoch fand ich ich eigentlich ganz geil.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Lez am 10 Februar 2005, 08:02:32
IMHO der film ist scheisse.


Wie können die einem so die spannung steigern mit diesem dracula und dann ist der Kampf so kurz und lächerlich ... hmmm


das einzige was lustig war waren reynolds sprüche aber wenn ich sowas sehen will dann guck ich mir nen film wie hochzeitsfalle oder party animals an ...


Vampir: " Was für ne neue Formel hat Blade" *in fresse hau*
Ryan Reynolds: " OK OK. Es handelt sich um Kristalline ... halb soviel kalorien doppelt soviel Schokolade" :D  :D  :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: McMurphy am 11 Februar 2005, 02:45:07
Nachdem die Meinungen doch etwas auseinander gingen, habe ich mir nun endlich selbst ein Bild gemacht und muß sagen: ich fand ihn ziemlich übel.
Gegenüber den ersten beiden Teilen war er geradezu lächerlich. Die Story wild aus anderen Filmen (z.B. Matrix) zusammengeklaut, das Fernsehen und das FBI völlig überflüssig, die Gegner ein Witz. Dracula war an sich nicht die schlechteste Idee, aber die Umsetzung erbärmlich.
Auf der Seite von Blade war es auch nicht besser: Hannibal ist nicht witzig oder cool, sondern nur möglichst ordinär und Whistlers Tochter ist einfach nur unbedeutend.
Der einzige Lichtblick ist Blade selbst, ohne Wesley Snipes wäre es nicht auszuhalten gewesen.

McMurphy
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: MrBarrow am 12 Februar 2005, 20:38:05
Hab ihn auch gesehn. Ich bereue es nicht, dass ich im Kino war, aber die DVD kauf ich mir lieber nicht.
Die Action hat einfach gefehlt und Blades Coolness. :D
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 15 Februar 2005, 06:38:55
Daten für die RC 1 stehen. Immerhin gibt es hier gleich eine Director's Cut und nicht erst Monate später und zudem gleich noch in Verbindung mit der Kinofassung. An Extras hat man sich auch nicht lumpen lassen.

Am gleichen Tag wird auch eine Blade-Box mit allen 3 Teilen erscheinen.  

Ich kopiere mal dreist von dvdtimes.co.uk:



Unrated and R-rated DVDs are available, both dripping with special features, including a sixteen-part behind-the-scenes documentary. The Unrated edition includes 10 minutes of never-before-seen footage, as well as commentaries from the director, cast and crew.

A collectible, limited edition Marvel comic book – created specifically for the DVD release – is available in-pack with both Unrated and R-rated editions of Blade: Trinity, while supplies last.

BLADE: TRINITY UNRATED DVD – DISC 1

   * Widescreen version of the unrated film – with 10 minutes of added footage
   * Widescreen version of the R-rated film
   * Two commentaries with writer-director David Goyer, Jessica Biel, Ryan Reynolds, producer and crew
   * 5.1 and DTS 6.1 Surround Sound and Stereo Surround Sound
   * English subtitles and closed captions
   * Spanish subtitles


BLADE: TRINITY R-RATED DVD – DISC 1

   * Widescreen and fullscreen versions of the R-rated film
   * 5.1 Surround Sound and Stereo Surround Sound
   * English subtitles and closed captions
   * Spanish subtitles


BLADE: TRINITY – DISC 2 (BOTH UNRATED & R-RATED VERSIONS)

   * 16-part behind-the-scenes documentary "Daywalkers, Nightstalkers & Familiars: Inside the World of Blade: Trinity"
   * Blooper reel
   * Alternate ending
   * "Goyer on Goyer: The Writer Interviews the Director" featuretteGalleries: VFX Progression and Weapons
   * Theatrical Trailer
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: dekay am 15 Februar 2005, 18:05:54
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Kino hab ich mir ob der übermäßig vielen Verrisse gleich gespart und kann mir dann sofort ohne Erwartungen die Unrated zu Gemüte führen. Hoffentlich wird die deutsche Edition ähnlich sein.

dekay
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 15 Februar 2005, 22:55:39
Bin mal gespannt, was das für neue Szenen sind. Hoffe ja auf ein paar mehr Action Szenen. Gegen ein wenig nackte Haut von Jessica Biel hätte ich aber auch nichts.  :roll:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 15 Februar 2005, 23:16:44
Ich würde mir davon nicht viel versprechen. Vermute mal 10 Minuten mehr Handlung
[hide] Trauern um Whistler etc.[/hide]

Nur weil der DC unrated kommt, wird da kaum mehr und härtere Action zu sehen sein. Die Wörter "unrated DC" sind zurzeit doch groß in Mode...

Das alternative Ende könnte aber interessant sein
Angeblich [hide] Hannibal und Abi in einer Bar und plötzlich mutiert da ein Werwolf...[/hide]
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 15 Februar 2005, 23:23:03
Das mit "mehr Handlung" könnte ich mir auch vorstellen. Das mit dem alternativen Ende machts aber dennoch interessant.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 16 Februar 2005, 00:46:13
Mit ziemlicher Verspätung im Kino gewesen aber er war sein Geld wert. Zwar anders als die beiden ersten aber gerade die Hunde-Szenen waren einfach nur geil  :respekt: Auch Biel und die schlagfertige Vampirlady waren  |-)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: McMurphy am 16 Februar 2005, 01:39:56
Zitat von: Blade RunnerIch würde mir davon nicht viel versprechen. Vermute mal 10 Minuten mehr Handlung
Ich glaube, das macht keinen Unterschied. Weder 10 Minuten mehr Handlung noch Action können diesen Film retten. :evil:

Zitat von: Blade RunnerDas alternative Ende könnte aber interessant sein
Angeblich [hide] Hannibal und Abi in einer Bar und plötzlich mutiert da ein Werwolf...[/hide]
[hide]Das ist aber schon ziemlich lächerlich. Allerdings würde es gerade dadurch besser zum Film passen. :wink: [/hide]

McMurphy
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Loy am 20 Februar 2005, 17:16:05
In der ofdb ist er auch Platz 4500. Da stört er mich nicht  w-)

Damit schließe ich mich den kritischen Argumenten hier an. Rein visuell war der Film super, die Coolness aber wirkte vollkommen lächerlich, ebenso die Plastikwummen und Mr.Gay Dracula.

Damit hat mir lediglich Teil2 als Splatteraction ganz gut gefallen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Phil am 21 Februar 2005, 12:10:10
Zitat von: LoyDamit hat mir lediglich Teil2 als Splatteraction ganz gut gefallen.
100% dito

...das einzige was Blade 3 DC retten könnte wäre Jessica unrated  w-)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: ActionHaerti am 24 Februar 2005, 12:54:30
Während alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Riddick am 25 Februar 2005, 19:47:39
Zitat von: ActionHaertiWährend alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!

Leute,wartet es doch erst mal bis zum Mai ab.Bei "Freddy vs. Jason" wurde auch monatelang darüber dikutiert,ob der Film als Doppel-DVD kommt oder nicht.Und am Ende hat uns Warner mit einer schönen Doppel-Disc beglückt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 25 Februar 2005, 22:06:08
Zitat von: ActionHaertiWährend alle rätseln, ob Blade: Trinity auch in BRD als längere Fassung erscheint, steht zumindest (relativ) fest, dass es eine kürzere Fassung geben wird!

Bin mal gepannt, wie der harmloseste Blade doch noch jugendfrei gemacht wurde!

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0502/100983bVDVD.pdf


Zumindest in UK ist laut Play.com von EiV für Mo, den 25.04.05 Blade: Trinity als Kinofassung und als Extended Version angekündigt!
Zudem auch ein Blade Trilogy Box Set!

Da kommt Freude auf. Die finden sicher was zum schneiden. Darauf kannste die verlassen.

Werd mir aber eh erstmal die RC1 zum DC holen und dann noch den deutschen DC (wenn er denn kommen sollte).

Das steh übrigens bei movie-infos.net:

Wie ja bereits vor einigen Tagen bekannt gemacht wurde, wird es in den USA zwei verschiedene DVD-Fassungen von der Comicverfilmung Blade: Trinity geben: Zum einen die normale Kinofassung mit einer Bonusscheibe und zum anderen eine ungeprüfte Fassung, die ebenfalls eine Bonusscheibe enthalten wird. Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist. "Blade: Trinity" erscheint in Deutschland vorraussichtlich am 05. April auf DVD. Ob wir auch hierzulande in den Genuss der ungeprüften, längeren Fassung kommen werden, ist bisher noch nicht genau bekannt. Hoffen wir, dass uns 'Warner Brothers' diesen Wunsch erfüllen wird
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 25 Februar 2005, 22:19:06
Zitat von: blade41
Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist

Also ich glaube, ich spar mal so langsam für einen Beamer :wink:, der Gang ins Kino lohnt sich ja fast in letzter Zeit kaum. Entweder sind die Filme scheiße, der Film ist hinterher auf DVD länger oder die Leute im Kino gehen einem auf die Nerven. Die DVD-Veröffentlichungen erscheinen auch immer früher...


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 26 Februar 2005, 17:00:56
Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: blade41
Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist

Also ich glaube, ich spar mal so langsam für einen Beamer :wink:, der Gang ins Kino lohnt sich ja fast in letzter Zeit kaum. Entweder sind die Filme scheiße, der Film ist hinterher auf DVD länger oder die Leute im Kino gehen einem auf die Nerven. Die DVD-Veröffentlichungen erscheinen auch immer früher...


Hallenbeck

Aus diesen Gründen guck ich mir wirklich nur noch einige ausgewählte Filme an. Macht halt langsam kein Spaß mehr ins kino zu gehen. Bei den meisten FIlmen kann ich eh 3-4 Monate auf die DVD warten.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 9 März 2005, 22:33:35
Weiss hier schon jemand um welche Fassung es sich in der RC2 Triologie Box handelt? Ist das die EV oder der Kinocut?
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 9 März 2005, 23:07:22
Zitat von: DarKsonWeiss hier schon jemand um welche Fassung es sich in der RC2 Triologie Box handelt? Ist das die EV oder der Kinocut?

Genau die Frage stelle ich mir seit gestern auch *gg* Tippe aber auf Doppelabzocke. Kinocut in der Box und die EV extra als Single-Edition.

Wobei die Single RC 1von Trinity ja beide beinhalten wird. Wäre bei der UK-Box auch sehr wünschenswert. We will see. Die englische Box kommt ja leider von Entertainment in Video, während die US von New Line Cinema selbst kommen wird.

Btw: Trilogie.. es heißt T.R.I.L.O.G.I.E.  :andy:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: DarKson am 10 März 2005, 16:18:09
Habe noch keinen einzigen Blade-Film auf DVD, deswegen würde sich die Box für mich schon lohnen. Wenn da allerdings der Kinocut drin ist (ich denke auch das das wieder so ne Abzockaktion wird) verzichte ich.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 10 März 2005, 23:15:37
Da ich die ersten beiden Teil schon auf DVD habe, würde ich es mir ganz stark überlegen ob ich mir die RC2 Box kaufen würde. Da spielt der Preis eine große Rolle, das Design der Box etc.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Director's Cut Box mit längeren Versionen aller 3 Filme. Wurde ja mal von New Line angekündigt.

We will see...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hitman am 21 März 2005, 21:10:01
Was man so hört ranken sich ja mittlerweile geradezu wahre Mythen über die RC2 Trilogie Box...

Ich weiß derzeit noch nicht, was ich davon halten soll! Ich wollte mir eigentlich die deutschen DVDs nacheinander holen, aber seitdem ich weiß, dass ein Trilogie - Set rauskommt, bin ich stark am Überlegen. Was in Deutschland letztendlich irgendwann rauskommt, darüber schweigt man sich ja aus! Geil wären alle drei Teile uncut, dazu bei Teil 1 die Extras und Ausstattung der RC1 nur in deutsch halt und ne schöne unrated von Trinity!

Für mich steht mittlerweile eigentlich fest, dass ich mir das RC1 Boxset zulege. Erstens ist Blade 1 dort mit der Platinum Series - Version vertreten und zweitens ist Blade 3 unrated drin. Was will man mehr? In diesem Fall scheiß ich auf ne deutsche Synchro!

Oder was meint ihr?


Hitman  8)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Shane Schofield am 22 April 2005, 16:20:35
Snipes macht sich jetzt lächerlich und verklagt NEW LINE und
David Goyer:

Zitat

Variety reports:

Actor Wesley Snipes has sued New Line Cinema, writer-director David Goyer and Toby Emmerich, executive producer of "Blade: Trinity," in a wide-ranging federal lawsuit seeking more than $5 million in damages.

In a suit filed Monday in U.S. District Court in Los Angeles, Snipes alleges that in violation of his contract, the director, screenplay and supporting cast of "Blade: Trinity" were forced on him. He also claims he's still owed a portion of his fee and that he was harassed and defamed because of his race. New Line declined to comment.

Goyer penned all three "Blade" scripts. According to the complaint, however, Snipes had concerns about him directing the third film in the trilogy and was not informed until six weeks before filming began that Goyer would direct. Similarly, he was not given an opportunity to object to the "juvenile level of humor" in the screenplay and the change in focus from the Blade character to two sidekicks. Snipes claims the real purpose of "Blade III" was to set the stage for spinoffs featuring other cast members.

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess." Film, released last December, has grossed $52 million at the domestic box office.

In money terms, Snipes alleges that he is still owed over $3 million on his fee. Furthermore, Snipes claims that because he was employed by a Swiss loan-out company and the movie was filmed in Canada, he should have been exempt from tax liability. But New Line withheld income taxes and failed to cooperate in obtaining a tax indemnity from the Canadian government. Snipes has had well-publicized tax problems in the past.

Snipes also claims that in contrast to the first two "Blade" films, in which efforts were made to select a multiracial cast and crew, defendants intentionally hired only white people, leading to feelings of isolation and exclusion by Snipes.

He also claims that Goyer made racially motivated statements about Snipes being unprofessional and difficult to work with, and that Goyer refused to discipline a crew member who wore a racially discriminatory T-shirt on the set.

Damit läutet er wohl endgültig sein Karriereende ein :wall:

Der Artikel ist auch sehr Interessant:

http://hollywoodbitchslap.com/feature.php?feature=1451
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 April 2005, 17:43:51
Zitat

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess.[/n]"

Naja, wenigstens einer hat es erkannt. Der Film ist scheisse ohne Ende und die Klage damit berechtigt.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 22 April 2005, 19:02:49
Zitat von: n0NAMe
Zitat

Snipes blames Goyer for the critical response to the film, citing reviews describing Goyer as a "disastrous choice" and calling the film a "bloody mess."

Naja, wenigstens einer hat es erkannt. Der Film ist scheisse ohne Ende und die Klage damit berechtigt.

Naja. Ob dann jemand anfängt wegen "Van Helsing" zu klagen ? Oder "Catwoman" ? Klingt irgendwie nach einem verdammt schlechten Verlierer...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Strahlemann am 22 April 2005, 21:37:22
Aber es war doch schon im Vorfeld die Rede davon, dass sich Snipes vom Film fernhalten wollte, weil er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war  :?:
Und nachdem der Film nach seinen Befürchtungen von der Welt schlecht aufgenommen wurde, hat er ja noch die Bestätigung bekommen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 27 April 2005, 00:56:06
Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 27 April 2005, 07:31:45
Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 27 April 2005, 10:02:28
Zitat von: Blade Runner
Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Das alternative Ende reisst bei dem Mistfilm ja wohl überhaupt nichts raus. Ob Original- oder neues Ende, der Film ist und bleibt mies.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 27 April 2005, 13:13:46
Ja danke. Hatte irgendwie gehofft etwas mehr Action zu sehen.  :(
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 27 April 2005, 16:01:41
Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Blade Runner
Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Das alternative Ende reisst bei dem Mistfilm ja wohl überhaupt nichts raus. Ob Original- oder neues Ende, der Film ist und bleibt mies.

War das die Frage?
So langsam nervst du mich mit deinen Müll-Postings gewaltig. Wenn du nichts zu sagen hast, halt einfach die Finger still. Inzwischen ist jeden bewusst, dass du dem Film nichts abgewinnen kannst. Dass dann auf jeder Seite des Threads nochmal mitzuteilen, ist dann schon Noob-Niveau.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Riddick am 27 April 2005, 20:25:21
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Gut.Dann ist es mir auch egal ob in DE die Unrated-Version rauskommt.Werde mir die Uncut-Fassung holen und fertig.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 27 April 2005, 20:47:24
Zitat von: Riddick
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: blade41Hat jemand schon die Unrated zu Hause und gesehen? Meine müsste diese Woche eigentlich eintrudeln. Mich würde aber schon mal interessieren, was jetzt neu ist.

Paar Szenenerweiterungen (also keine Action!) und ein alternatives Ende.

Gut.Dann ist es mir auch egal ob in DE die Unrated-Version rauskommt.Werde mir die Uncut-Fassung holen und fertig.

Jo, sehe ich ähnlich. Werde die RC 1 wohl auch wieder abstoßen, wenn die unrated Fassung das Hellboy- oder Underworld-Syndrom hat. Allerdings sind die beiden AKs wohl nur für die Langfassung gesprochen worden. Wenn du auf die Wert legst....
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 28 April 2005, 00:21:32
Zitat von: Blade RunnerJo, sehe ich ähnlich. Werde die RC 1 wohl auch wieder abstoßen, wenn die unrated Fassung das Hellboy- oder Underworld-Syndrom hat. Allerdings sind die beiden AKs wohl nur für die Langfassung gesprochen worden. Wenn du auf die Wert legst....

Ja,Ja. Das berühmt berüchtigte Hellboy Syndrom. Im Extended Cut von Underworld gab es wenigstens etwas mehr Action und eine Sex-Szene. Aber wenn es nur Handlungserweiterungen sind, find ich es ziemlich blöde wenn man dann dick und fett UNRATED-FASSUNG draufschreibt, weil ja dabei jeder denkt boah mehr Blut und Gedärme.  :wink:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Phil am 28 April 2005, 09:02:19
@Blade Runner
wärst Du mal so lieb das alternative Ende zu Spoilern ;) danke
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Punisher am 28 April 2005, 10:08:56
Zitat von: Phil.E@Blade Runner
wärst Du mal so lieb das alternative Ende zu Spoilern ;) danke

Es gibt eigentlich 2 alternative Enden: eines in der extended Fassung des Films und eines auf der Bonus DVD.

alternatives Ende im Film:
[hide]Blade (und nicht wie im Kino Drake als Blade getarnt) liegt auf der Bahre im Obduktionsraum. Er erwacht und mischt das OP-Team auf. Am Ende steht er bedrohlich über einer OP-Schwester und knurrt. Abblende, dann folgt die Szene, die auch im Kino zu sehen war, wie Blade auf seinem Motorrad davonfährt.[/hide]

alternatives Ende auf der Bonus-DVD:
[hide]Einblendung "six months later". Hannibal King betritt ein Spielkasino mit einem Gewehr in der Hand. Der Besitzer(?) sagt ihm, es gäbe doch keine Vampire mehr. Daraufhin macht King einen Scherz über Werwölfe. Abigail Whistler kommt durch ein Fenster hereingeflogen, landet auf dem Roulettetisch und sagt "Ich hab ihn gefunden". Dann springt ein Werwolf ins Bild. King und Abigail sehen sich kurz an und reissen ihre Waffen hoch. Abblende[/hide]
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Shane Schofield am 28 April 2005, 13:21:47
Ich habe von der Blade Reihe bisher alle Code 1 Scheiben und
finde auch Teil 3 als DVD wieder gelungener. Sieht Schicker aus,
hat beide Versionen, Audiokommentare und noch einen Comic
als Bonus dazu. Perfekt! Und die deutsche Synchro war sowieso
schwach. Das dazu.  :respekt:

P.S.

Ich mochte den Film auch beim zweiten male gucken :angry:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 28 April 2005, 17:57:49
David Goyer äußert sich vage zum Thema "Blade 4" und "Nighstalkers" Saug mich (http://ffmovies.ign.com/filmforce/video/article/608/608155/blade-goyer.mov)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: notrickz am 28 April 2005, 19:39:26
Dann kann man den Kommentar unten im Eintrag ja auch löschen,wenn es nicht stimmt!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=129569
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 28 April 2005, 19:46:28
Done. Ich mach da am Wochenende eh nen ordentlichen Eintrag...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 29 April 2005, 20:39:18
Noch eine kleine Anmerkung zur Unrated Version. Wer überlegt, ob er die RC1 wegen der längeren Fassung holen soll, anstatt sich nur die deutsche Fassung ins Regal zu stellen, dem sei gesagt, dass meiner Meinung nach der Kinocut, der ja auch bei uns nächsten Monat erscheint, die bessere Version darstellt.

Die unrated Fassung hat eine leicht veränderte Szenenabfolge und ein paar nun wirklich nicht dringende notwendige Zusatzszenen.
[hide]U.a. ein Techtelmechtel zwischen Drake und Danica. [/hide]

Das Tempo wird etwas verschleppt und ehrlich gesagt, gefällt mir der anders geschnittene Anfang des Kinocuts auch besser. Ob die AKs was taugen, kann ich nicht definitiv sagen. Habe probeweise in den von Goyer, Biel und Reynolds reingehört, aber viel Interessantes zum Film kam da nicht bei rum.
Damit gesellt sich die Unrated-Version zu Hellboy, Underworld und wie sie alle heißen.

Kann btw mal wer ausprobieren, ob DTS-Widergabe wirklich nur bei der Unrated-Version verfügbar ist? Verfüge nicht über das nötige Equipment *gg*
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: LJSilver am 29 April 2005, 20:52:29
Die Kinofassung hat auch DTS, dafür aber keine Kommentare.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 29 April 2005, 23:48:52
Heute kam auch meine Unrated endlich nan und hab sie mir auch grade angesehen. Das es sich wirklich fast nur um Handlungserweiterungen handelt, find ich schade. Man hätte die Chance schon etwas besser nutzen können und einige interessante Szenen einfügen können.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 6 Mai 2005, 09:15:04
Blade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz* Die wollen den Stoff wohl jetzt komplett ausschlachten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Snipes, trotz seiner Karriereprobleme dafür hergibt bzw. die Produzenten ihn noch wollen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Snake Plissken am 6 Mai 2005, 11:51:28
ZitatBlade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz* Die wollen den Stoff wohl jetzt komplett ausschlachten.

Na Super. Hoffentlich auch mit supercoolen Teenies dabei. Irgendwo muss ja ein neuer Buffy-Abklatsch kommen.
Lesen die Macher von sowas eigentlich immer das Handbuch "Wie ruiniere ich ein gutes Franchise"?

Snake
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Phil am 6 Mai 2005, 12:31:24
vielleicht gleich mit Spiderman dabei, damit sichs auch lohnt, wär ja mal was...könnte man gleich beide Serien in einem Wisch "ausschlachten"...

wie heisst es immer so schön, es gibt einfach noch nicht genug Popular-Dayli-Doku-Soaps  :dodo:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: StS am 7 Mai 2005, 14:16:27
Zitat von: Blade RunnerBlade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie
In etwa, aber wohl nicht ganz:
ZitatJust when you think the drama that has been surrounding the BLADE series in the last month is over... there's more! But this is a little different twist... and I don't really know what to make of it.

SuperHero Hype got wind that SPIKE TV president Doug Herzog plans on adapting BLADE as a two hour mini-series for the TV network.

"The action-adventure genre is largely ignored in today's television landscape, and we know it is something that our male viewers really want. Blade is a great movie franchise with an established brand that men already recognize and identify with."

Director of BLADE: TRINITY, and writer of all 3 BLADE films David Goyer is executive producing this made-for-TV BLADE movie. Ok. I'm somewhat speechless right now, and I don't really know why. They're not making a TV series out of it. They're making another movie installment. Made for TV.

I guess I didn't realize the franchise was in a sucking state of mind until just now. I mean, can you imagine after SPIDERMAN 3, they decided to make another installment in a made-for-TV movie? People would be laughing their asses off. Well... at least I would be laughing my ass off!

The big question: will Wesley 'I really am Blade' Snipes be back for the made for TV sequel? Depends on how crazy Snipes actually is...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 7 Mai 2005, 20:02:55
Oh doch:

Spike TV president Doug Herzog announced the network will adapt the theatrical franchise "Blade" as a series for early next year. New Line Television and Marvel Studios will produce the project, with David Goyer, writer-director of "Blade: Trinity," executive producing. Goyer is not expected to write the pilot

Quelle: Reuters



Btw: Man muss btw nicht jede Info die man im Netz über was auch immer findet gleich per Copy&Paste in jeden Thread einfügen...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: StS am 7 Mai 2005, 21:53:51
Zitat von: Blade RunnerOh doch:
Spike TV president Doug Herzog announced the network will adapt the theatrical franchise "Blade" as a series for early next year. New Line Television and Marvel Studios will produce the project, with David Goyer, writer-director of "Blade: Trinity," executive producing. Goyer is not expected to write the pilot
Quelle: Reuters
Btw: Man muss btw nicht jede Info die man im Netz über was auch immer findet gleich per Copy&Paste in jeden Thread einfügen...
Tja, dann heißt es wohl ,,Aussage gegen Aussage" ... müssen wir wohl einfach mal abwarten, da keiner von uns das aus erster Hand hat.

Wenn eingefügte (News-) Artikel stören, kann ich es auch gerne sein lassen und die Informationen einfach als eigene Aussagen einwerfen – aber das widerstrebt mir nun mal, da die Infos nicht von mir stammen, aber fürs Thema bzw für den Thread von Interesse sind sowie weitere Diskussionspunkte liefern (wofür ein Board schließlich da ist - obwohl gern mal Aussagen wie "ich glaube der Film wird doof" hundertfach wiederholt werden).
Außerdem lernt man ja bereits in der Schule, immer Quellenangaben anzugeben (wissenschaftliches Arbeiten), was auch richtig so ist, um eine Sache einordnen zu können...

Zitate sind immer besser als schwammige Aussagen wie ,,Blade geht nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen übrigens in Serie *kotz*", denn woher soll man wissen, ob das die Oma, der Nachbar oder Reuters "bekannt gegeben" hat...
Ja, ich vergesse auch manchmal, explizit die Quelle unters Zitat zu schreiben (my bad!), aber ich kennzeichne es immer als ein solches..

Ich durchforste das Internet nicht nach irgendwelchen ungesicherten Infos, sondern vertraue auf rund 5 zuverlässige Sites, die ihre Infos teilweise allerdings auch von anderen Quellen beziehen.

Aber – und das meine ich absolut ernst – wenn das Einfügen von Infos (passend zum Thema) auf diese Weise hier ungern gesehen wird, dann laß ich es und bitte um Entschuldigung!   :???:
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Blade Runner am 8 Mai 2005, 09:08:15
Es geht nicht um das Einfügen von Infos, sondern dass man mal selektieren sollte, welche Infos nun wirklich wichtig sind. Naja...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: StS am 8 Mai 2005, 11:52:36
Zitat von: Blade RunnerEs geht nicht um das Einfügen von Infos, sondern dass man mal selektieren sollte, welche Infos nun wirklich wichtig sind. Naja...
Alles klar - ich werd verstärkt drauf achten, was ich allerdings zuvor auch schon getan hab ... aber okay!


Hier trotzdem noch ein Artikel zu der Debatte um die TV-Serie von "Blade", mit welchem ich mich für "meine" Falschmeldung entschuldige, da sich diese nicht zu bestätigen scheint...   :oops:
ZitatMoviehole reports that Spike TV has confirmed the rumors that BLADE will be turned into a series. "The action-adventure genre is largely ignored in today's television landscape, and we know it is something that our male viewers really want," says Spike president Doug Herzog. "BLADE is a great movie franchise with an established brand that men already recognize and identify with." Wesley Snipes likely won't be reprising his role from the movies as the bloodsucker-slaying Daywalker, but David S. Goyer, who scripted all three features and directed last year's BLADE: TRINITY, will executive-produce the two-hour pilot movie to air in 2006. He won't be scripting it, though (he's busy on a feature adventure for THE FLASH), and no other talent has been announced for the BLADE show, which New Line Television and Marvel Studios will produce. (thanks to Fangoria.com)
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Watcher am 21 Mai 2005, 21:10:46
Laut den Eintragungen in der Ofdb siehts also so aus:
1) Verleihversion kJ (uncut/KinoCut) Doppel-DVD
2) Kaufversion FSK16 (cut) Doppel-DVD
3) Kaufversion kJ (uncut/KinoCut) (hier steht nichts von 2 DVDs)
Die kJ-Fassung wird doch auch 2 Disks haben, oder??
Und: Mit der Extended Version is komplett auser Frage, oder? Die erschint hier einfach nicht!??!?!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: mandator am 22 Mai 2005, 21:13:06
Zitat von: Watcher
Und: Mit der Extended Version is komplett auser Frage, oder? Die erschint hier einfach nicht!??!?!

Kommt Zeit, kommt Extended. Da bin ich ziemlich sicher.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Der müde Joe am 23 Mai 2005, 01:45:35
Zitat von: mandatorKommt Zeit, kommt Extended. Da bin ich ziemlich sicher.
Hmm... ist nur die Frage, ob sich das wirklich lohnen würde. Die Extended bietet ja eigentlich nur belanglose Szenenerweiterungen. Wenn Warner gewollt hätte, wäre die Version bestimmt gleich zum Start erschienen. Wie überall sonst auch.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Watcher am 23 Mai 2005, 12:26:10
Werd mir wahrscheinlich auch einfach den Kinocut holen! Hab weiter vorne im Thread au gelesen, dass die Szenen eben, wie Joe sagte, belanglose Szenenerweiterungen waren und da der Film, ich kann nur für mich reden, nicht soooo wahnsinnig genial waren (wie auch keiner seiner Vorgänger), sondern - meines Erachtens nach - sehr gutes Unterhaltung, langt mir die normale ungeschnittene Kinoversion.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 2 Juni 2005, 23:55:40
Wenn man der DVD Vision glauben schenkt soll die Unrated-Fasung im Oktober hier erscheinen. Parralell dazu soll es eine Blade Box geben.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Elric am 5 Juni 2005, 01:05:42
Jo, steht jetzt auch auf www.movie-infos.com .
Scheint jetzt wohl doch bei uns zu kommen, so langsam wirds echt nervig mit der Abzocke.

Wie in Ausgabe 07/2005 der Zeitschrift "DVD Vision" zu lesen ist, wird 'Warner Brothers' jetzt auch hierzulande die Unrated Version vom Sequel Blade: Trinity veröffentlichen  Im Oktober soll sie parallel zu der geplanten Trilogie-Box in den Handel kommen. In den USA ist diese knapp 10 Minuten längere Fassung ja bereits erhältlich. U. a. enthält sie etwas mehr Handlung, vertiefte Kampfszenen sowie ein alternatives Ende. Wenn ihr euch schoneinmal ein besseres Bild von dieser Version machen wollt, empfehlen wir euch den Vergleich Kinofassung <-> Unrated Version auf 'Schnittberichte.com' anzuschauen. Er enthält detailierte Informationen und Bilder zu den Änderungen!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Hallenbeck am 5 Juni 2005, 01:29:46
Hi!
Wenn es dann auch, wie in den USA, beide Fassungen auf einer DVD geben sollte, wäre der Kauf interessant. Ansonsten warte ich lieber, bis es die Kinofassung für 10€ gibt!


Hallenbeck
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 11 Juli 2005, 23:36:45
Hier die Facts zum DC:

Am 14. Oktober bringt der Verleih 'Warner Brothers' einen Director's Cut von Blade: Trinity auf den Markt. Die Erstauflage wird in einem schicken Steelbook veröffentlicht.


Allgemeine Informationen
Veröffentlichung: 14.10.05
Anbieter: Warner Brothers
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1 EX,
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Bonusmaterialien
2 Audiokommentare mit dem Regisseur David S. Goyer, den Darstellern Jessica Biel und Ryan Reynolds und der Filmcrew
Alternate endings
Dokumentation: "Inside the World of Blade: Trinity"
Fotogalerie
Interviews: "Goyer über Goyer"
US-Kinotrailer
Verpatzte Szenen

Quelle: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=9941


Das mit dem Steelbook hört sich für mich sehr interessant an. Wenn es schick aussieht könnt ich mir vorstellen mir auch noch die deutsche DVD zu holen.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Snake Plissken am 11 Juli 2005, 23:58:25
Steelbooks sind jetzt wohl der neueste Schrei nach Tinboxen?

Snake
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dexter am 12 Juli 2005, 00:05:49
Das mit den Steelbooks greift langsam über, mir ist aber ein gutes Digipack lieber als ein Steelbook.
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 12 Juli 2005, 01:10:50
Überhaupt ist es doch sowas von egal, in welcher Verpackung der Film kommt. Ungefähr so wichtig wie das Klopap.. äh Booklet :P

Zumindest für mich ist weiterhin generell der Film der einzige Kaufgrund...
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Watcher am 12 Juli 2005, 16:57:08
Das is so zum Kotzen... sollen se doch auf Ihren Steelbooks hocken bleiben! Sooo toll war Blade 3 dann au net dass ich 2x mal Geld hinblättere!
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Chef am 12 Juli 2005, 21:01:17
Mahlzeit!

Ich will ja nicht blöd klingen oder dumm oder sonstwas...

Aber kann mir jemand sagen was ein "Steelbook" ist??? Wie sieht denn sowas aus und was muß ich mir darunter vorstellen??? Und welche Filme sind denn z.B. schon in einem Steelbook rausgekommen???

Gruß Chef
Titel: Blade: Trinity
Beitrag von: Dexter am 12 Juli 2005, 21:11:56
Zitat von: Chef

Aber kann mir jemand sagen was ein "Steelbook" ist??? Wie sieht denn sowas aus und was muß ich mir darunter vorstellen??? Und welche Filme sind denn z.B. schon in einem Steelbook rausgekommen???

Gruß Chef
Bilder von Leon-Der Profi im Steelbook gibt es hier
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=14527&postdays=0&postorder=asc&start=40

Weitere Filme im Steelbook
Die Bourne Verschwörung/ Die Bourne Identität"Box
Aviator
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: Kohly am 22 Oktober 2005, 10:37:37
Obwohl ich mir damals schon die Code1 Unrated geholt habe griff ich gestern, als überzeugter Steelbook - Fan, auch zu der deutschen Fassung. Und siehe da; ich war baff.... Der 6.1 ES - Track (leider nur in deutsch) hat tierisch reingeballert und die Wände zum wackeln gebracht. Auch die Dynamik und Ausnutzung der Rear - Boxen konnte sich hören lassen. Das war seit langer Zeit mal wieder ein Sound, welcher so richtig Spass gebracht hat.

Ich bin kein Experte, finde aber das der Sound sogar das US-Gegenstück eindeutig schlägt! Auch das Bild war absolute Klasse. Das hätte ich Warner ja gar nicht zugetraut. *g*

Also von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.

P.S. Wenn jemand noch Interesse an einem Apfelbaum haben sollte, kann er mich gerne per PM kontaktieren. Den brauche ich jetzt IMHO nämlich nicht mehr.  :king:
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: Hana-Bi am 24 Oktober 2005, 20:11:35
Also mich kotzt es nun wirklich an. Da reiße ich mri wien dummer den Arsch bei diesen Inventuren auf und als Dank bekomme ich eine total verhunzte Blade Trinity Steel Book DVD. Die DVD (beide) sind im Gebraucht Look. Wenn ich mich daran erinnere wie I-On DVDs aussehe, da ist kein einziges Häärchen drauf. Und sone Katastrophe von Warner ;-(

Das ist aber nicht das erste mal das eine DVD so aussieht. In letzter Zeit bekomme ich wohl nur Fehlproduktionen ab. Ich verbringe manche Tage mit dem Umtauschen von DVDs.

Hat villeicht noch jemand das Blade Trinity DVD Problem. Ich rede von der Extended Version und bestellt habe ich bei World Of Video.

Mein wohlverdientes Geld ist für Schrott rausgegangen ;-(((((((((
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: Karm am 24 Oktober 2005, 21:05:38
Also meine sind makellos.
Muß wohl am Händler liegen. :icon_rolleyes:
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: *AMELIE* am 27 Oktober 2005, 17:28:58
Hallo, wollte nur fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass auf der Blade Trinity Extendet Edition auf der 1. DVD beide Versionen also Kino- und Unrated Version drauf sind und auf der 2. DVD die Specials? Dangesön
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: blade41 am 27 Oktober 2005, 17:46:16
Zitat von: *AMELIE* am 27 Oktober 2005, 17:28:58
Hallo, wollte nur fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass auf der Blade Trinity Extendet Edition auf der 1. DVD beide Versionen also Kino- und Unrated Version drauf sind und auf der 2. DVD die Specials? Dangesön

ja hast du =)
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: w.m. am 28 Oktober 2005, 00:31:33
hallo !
kann mir jemand sagen ....
sind die versionen in der box teil 1-3 in bild und ton ueberarbeitet ...
tonspur bildformat usw.  !!!???
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: AfterBusiness am 28 Oktober 2005, 10:22:49
muss sagen, daß die box mich auch interessiert.... ich hab mir noch keinen der blade teile geholt.... würdet ihr einen kauf empfehlen?!?... sind da auch alle uncut-fassungen drauf... bzw. sehr wahrscheinlich auch der directors-cut vom 3.teil oder?!?!?  :dodo: :00000109: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: quaker am 28 Oktober 2005, 13:37:03
Zitat von: w.m. am 28 Oktober 2005, 00:31:33
hallo !
kann mir jemand sagen ....
sind die versionen in der box teil 1-3 in bild und ton ueberarbeitet ...
tonspur bildformat usw.  !!!???
Zitat von: AfterBusiness am 28 Oktober 2005, 10:22:49
muss sagen, daß die box mich auch interessiert.... ich hab mir noch keinen der blade teile geholt.... würdet ihr einen kauf empfehlen?!?... sind da auch alle uncut-fassungen drauf... bzw. sehr wahrscheinlich auch der directors-cut vom 3.teil oder?!?!?  :dodo: :00000109: :icon_mrgreen:
Wir bemühen die Ofdb...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=149925
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18715&vid=149927
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=149928
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: Graveworm am 31 Oktober 2005, 14:33:56
Ha, da hat sich das Warten doch mal gelohnt. Werde jetzt auch aml zum Steelbook greifen.

Gruss
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: blade2603 am 7 November 2005, 22:46:25
hab jezt erst durch zufall was über das steelbook bei cyber pirates gelesen.

lohnt sich der film zur normalen fassung??? 
was wurde denn ergänzt?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=149551
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: quaker am 7 November 2005, 22:49:15
Keine Ahnung, aber du kannst die KF ja verkaufen und das Steelbook kaufen. Sind beide Fassungen drauf enthalten.
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: blade2603 am 8 November 2005, 00:30:56
ich hab die normale noch nicht gekauft!
wollte eigentlich nur wissen was dazu gekommen ist... wenn es handlung ist, ob sie den film handlungstechnisch etwas aufstockt.. oder obs einfach nur gewalt ist... oder noch mehr von diesen ätzsprüchen von reynolds....
wollte mir den 3. teil eigentlich überhaupt net holen, fand den ziemlich hol.. darum wollte ich ja wissen obs sich was getan hat.
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: Hana-Bi am 8 November 2005, 03:01:00
Ich finde das Ryan Reynolds den Film gerettet hat. Denn mit so einen gelangweilten Wesley Snipes der sich alleine durch die Vampire kämpft wäre der Film total untergegangen.

Die Extended Version ist nicht gewalttätiger. Es ist nur mehr Handlung und Witz dazu gekommen, und ein alternatives Ende was ich allerdings nicht so prickelnd finde. Blade 3 wird zwar trotz der Extended Fassung der schlechteste aller Blade Filme sein aber diese Fassung ist die eindeutig bessere Wahl.
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: tagchen am 8 April 2006, 02:58:41
Hallo,

vielleicht wäre das bei "Technik" besser aufgehoben aber ich probiere es erstmal so.

Ich habe mir gerade die Blade Trinity Steelbook gekauft und schiebe einen Riesenfrust - der Grund:

Ich wollte mir zuerst die Kinofassung anschauen aber das ist bei mir eigentlich kaum möglich und macht 0 spass...

alles fängt ganz normal an nur dann passierte merkwürdiges:
nach ungefähr 14:45 (kapitel 03) sprang die DVD ins nächste Kapitel (04) - also bei 16:59...
ich konnte es mehrfach probieren (3 mal) immer dasselbe - das dazwischen wurde immer übersprungen...

Abgebrochen - DVD raus genommen und neu eingelegt:
Ergebniss jetzt läuft alles ganz normal - naja dachte ich...

Bei 55:41 (Kapitel 13 - Blade hat Baby gefangen) sprang der Film zu genau Minuten 58 (selbes Kapitel - Blade inhaliert).

Habe jetzt überhaupt keine Lust mehr mir denn Film "stückweise" anzuschauen...habe denn ganzen dreck abgebrochen.

Die DVDs sind nagelneu - gibt es eine Fehlpressung ? Hatte sowas ähnliches jemand auch ?

Mein DVD Player ist ein DK 480 - gekauft am 18.11.05

Hatte bis jetzt nie Probleme - aber vor ein paar tagen lief schon ein Nagelneu gekaufter Witchcraft X+XI nicht bzw. soff immer im vorletzten Kapitel ab (beide Filme). Da dachte ich mir nichts dabei denn die DVDs waren wohl Händlerverarsche - sprich er hat ausschuss neu verschweisst (DVDs hatten unzählige Kratzer und Fingerabdrücke - Umtausch DVDs sollen angeblich morgen kommen) - aber jetzt ?

Kann mir jemand etwas sagen/raten ? Habe Blade Trinity und denn Player im selben Laden gekauft (Marktkauf) - was soll ich zurückbringen ? Player oder DVD ?


PS: was mir noch einfällt ! Laut Packung, Handbuch und DK Email ist der 480 ein code 2 gerät das durch einen Trick auf Code 0 gestellt werden kann - der Witz ist das dies bei mir gar nicht nötig war ! Das Gerät spielte vom ersten Tag an ohne irgendwas sofort Code 1 oder 3 DVDs ab ? Wie kann das sein ? Kann nicht glauben das hier ein schon mal ausgeliefertes Gerät (und mal vom Kunden umgestellt) neu eingepackt wurde ? Oder doch ?




Kleines update - habe jetzt jeweils umtausch DVDs:
Witchcraft X  = hängt sich jetzt nur noch bei 1/3 der Versuche bei 6 minuten vor schluss auf - sonst läufts
Witchcraft XI = läuft ganz normal

Nur halt Blade Trinity von Warner ist immer noch Schrott und überspringt beim Layerwechsel knapp 2 minuten und 18 sekunden - toll....
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: CinemaniaX am 22 April 2006, 02:21:07
Zitat von: tagchen am  8 April 2006, 02:58:41
Die DVDs sind nagelneu - gibt es eine Fehlpressung ? Hatte sowas ähnliches jemand auch ?

Mein DVD Player ist ein DK 480 - gekauft am 18.11.05

Dein Player hat vermutlich Probleme mit Seamless Branching.
Hast Du andere DVDs mit Seamless Branching (Alien Quadrilogy, u.a.)? Laufen diese DVDs ohne Probleme?
Titel: Re: Blade: Trinity
Beitrag von: tagchen am 22 April 2006, 14:13:52
Zitat von: CinemaniaX am 22 April 2006, 02:21:07
Dein Player hat vermutlich Probleme mit Seamless Branching.
Hast Du andere DVDs mit Seamless Branching (Alien Quadrilogy, u.a.)? Laufen diese DVDs ohne Probleme?

Habe die komplette Alien Box - lief ohne irgendein Problem... Naja der Player ist schon weg jetzt....

Ärgere mich bereits mit anderen Modellen...was ist nur aus JVC geworden...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020