Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: MickeyRourke am 8 Mai 2017, 20:46:59

Titel: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: MickeyRourke am 8 Mai 2017, 20:46:59
Es ist ein Trailer aufgetaucht vom letzten Teil der Reihe  :dodo:

https://youtu.be/jEL-mZJm9BI (https://youtu.be/jEL-mZJm9BI)

Capelight bitte übernehmen Sie :-)
Titel: Re: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: MickeyRourke am 23 August 2017, 14:07:31
Neuer Trailer mit Eng Subs

https://www.youtube.com/watch?v=ZQxj3sz6XCI (https://www.youtube.com/watch?v=ZQxj3sz6XCI)
Titel: Re: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: MickeyRourke am 1 April 2018, 11:06:23
kommt im Sommer von capelight !  :respekt:
Titel: Re: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: polenmafia am 1 April 2018, 19:03:26
Freue mich sehr über weitere Kitano Filme, aber noch mehr freuen würde ich mich über Violent Cop und Boiling Point. Ob da noch was kommt oder muss man sich die Ami Blu-rays extra holen?
Titel: Re: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 14 September 2018, 13:56:46
Hat jemand "Coda" schon sichten können? OFDB-Durchschnitt verspricht zumindest schon mal ordentliche Unterhaltung...
Titel: Re: Outrage 3: Final Chapter
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juni 2019, 13:48:13
Gestern gesichtet und insgesamt gut unterhalten worden. Kühle, tendenziell ruhige Bilder, einige herbere Gewaltausbrüche in Form von Schusswechseln (leider mal wieder CGI Blut in den meisten Fällen, Special Kills sind eh offscreen) und ein routiniert-wortkarger Kitano, der so langsam, passend zur geringer werdenden Screentime, aber auch ernsthaft in den Ruhestand gehört. Problem des Films: Wer da wen hintergeht und warum intrigiert... ich habe bereits nach 20 Minuten den Überblick verloren und mich einfach nur berieseln lassen ;) Insgesamt 7 /10 und ein würdiger Abschluss der Trilogie.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020