Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: DonT am 17 Mai 2017, 18:57:09

Titel: OFDb-Suche über Firefox-Addon
Beitrag von: DonT am 17 Mai 2017, 18:57:09
Ich nutze zum Suchen in der OFDb das Addon Add to Search-Bar (https://firefox.maltekraus.de/extensions/add-to-search-bar) für Firefox. Damit kann man jedes beliebige Suchfeld einer Seite zu den Browser-Suchmaschinen hinzufügen. Das hat bis vor ein paar Tagen auch gut funktioniert, aber seitdem lande ich nach der Suche immer auf folgender Seite:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=err&nr=13

Das Problem habe ich nur bei der OFDb. Alle anderen Suchmaschinen, die ich hinzugefügt funktionieren.

Weshalb funktioniert das nicht mehr?
Titel: Re: OFDb-Suche über Firefox-Addon
Beitrag von: Tito am 17 Mai 2017, 19:13:06
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,207703 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,207703)
Titel: Re: OFDb-Suche über Firefox-Addon
Beitrag von: DonT am 18 Mai 2017, 19:38:16
Ich bin doof.
Einmal die OFDb-Suche gelöscht und wieder hinzugefügt und schon funzt es.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020