Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: SAL am 8 Juni 2017, 17:59:07

Titel: Alter sw Film
Beitrag von: SAL am 8 Juni 2017, 17:59:07

(http://fs5.directupload.net/images/170608/temp/acnu39ks.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4746/acnu39ks_jpg.htm)

Das dürfte nicht lange dauern.
:icon_mrgreen:
Titel: Re: Alter sw Film
Beitrag von: Peter2013 am 8 Juni 2017, 18:50:42
Das ist der falsche Forenbereich für solche Anfragen. Hier suchen Leute nach Filmen, an die sie sich meist nur bruchstückhaft erinnern und den Titel vergessen haben.

Das Screenshot-Quiz ist hier
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,25397.0.html (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,25397.0.html)

Dort läuft aber gerade eines, was noch nicht gelöst wurde.  :icon_smile:
Titel: Re: Alter sw Film
Beitrag von: Kayfabe am 8 Juni 2017, 19:39:53
Ich würde nach ein wenig Recherche nicht mehr davon ausgehen, dass das aus einem Film ist. Habe das Bild bei diesem Anbieter finden können: https://www.dreamstime.com/stock-photo-couple-restaurant-looking-each-other-sharing-milk-shake-two-straws-image52018091 (https://www.dreamstime.com/stock-photo-couple-restaurant-looking-each-other-sharing-milk-shake-two-straws-image52018091)

Google-Bildersuche hat bei mir auch nichts mit Filmbezug hervorgebracht.
Titel: Re: Alter sw Film
Beitrag von: SAL am 23 Juni 2017, 19:38:50
Ich hätte wohl mehr Infos dazugeben sollen, mit dem Film/Bilderrätsel hier im forum hat das nichts zutun gehabt.
Für mich sah das Bild auf den erste Blick aus wie aus nem alten Film den ich nicht kannte.
Scheint sich dann aber doch wohl nur um ein Stockpic zu handeln, naja ok.

Also betrachten wir das mal als geklärt.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020