Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema erstellt von: Deer Hunter nach 13 Juni 2017, 13:10:18

Titel: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: Deer Hunter nach 13 Juni 2017, 13:10:18
Ich mache jetzt mal bezüglich König Fußball einen allgemeinen für alle Saisons übergreifenden Thread auf. Dann können jetzt alle Neuigkeiten bezüglich des Volkssports Nr. 1 hier rein gepostet werden. Ich mach mal den Anfang:

Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/675184/artikel_champions-league-ab-20182f19-nicht-mehr-im-free-tv.html)


Erste Runde im DFB-Pokal 2017/2018 wurde ebenfalls ausgelost:

TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
Bonner SC - Hannover 96
Chemnitzer FC - Bayern München
Energie Cottbus - VfB Stuttgart
Rot-Weiß Erfurt - 1899 Hoffenheim
Lüneburger SK - FSV Mainz 05
Rot-Weiss Essen - Bor. Mönchengladbach
Schweinfurt 05 - SV Sandhausen
1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin
Jahn Regensburg - Darmstadt 98
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
Unterhaching - 1. FC Heidenheim
TuS Koblenz - Dynamo Dresden
Karlsruher SC - Bayer Leverkusen
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
Germania Halberstadt - SC Freiburg
VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Hansa Rostock - Hertha BSC
SF Dorfmerkingen - RB Leipzig
SC Paderborn 07 - FC St. Pauli
Leher TS - 1. FC Köln
Würzburger Kickers - Werder Bremen
SV Morlautern - SpVgg Greuther Fürth
FC Nöttingen - VfL Bochum
SV Wehen Wiesbaden - Erzgebirge Aue
Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg
TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt
1.FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern
BFC Dynamo - FC Schalke 04
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: Deer Hunter nach 2 Juli 2017, 22:00:27
Falls jemand Interesse an einem Tippspiel für die 2. Liga hat:

https://www.kicktipp.de/liga2gf/ (https://www.kicktipp.de/liga2gf/)
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: rierami nach 15 August 2017, 15:00:24
So in ein Paar Tagen gehts wieder los  :pidu:

Die Tipprunden sind alle neu gestartet

:arrow: Bundesliga (https://www.kicktipp.de/gfbl/)

:arrow: Champions League (https://www.kicktipp.de/gfcl/)

:arrow: Europa League (https://www.kicktipp.de/gfel/)

:exclaim:
-Für alle Tipprunden gelten die gleichen Punkteregeln wie im Vorjahr, in den ko-Runden der CL/EL zäht beim Rückspiel das Ergebnis nach Verlängerung und... ich trage KEINE Tipps nach!
-Bei den Bonusfragen der Buli habe ich die Frage nach dem DFB Pokalsieger hinzugefügt, die wie alle anderen (hoffentlich sonst lösch ich sie wieder) bis FR, 18.08. 20:30 Uhr abgegeben werden kann.
-Bei der Tipprunde zur EL stellt kicktipp leider keine Bonusfragen zur Verfügung  :icon_sad:

Jo dann haut rein  :zwangsjacke:
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: Deer Hunter nach 30 Mai 2018, 22:54:34
So, endlich habe ich auch mal das Tippspiel der Bundesliga gewonnen! :king: :dodo:
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: Mills nach 30 Mai 2018, 23:19:16
Zitat von: Deer Hunter nach 30 Mai 2018, 22:54:34
So, endlich habe ich auch mal das Tippspiel der Bundesliga gewonnen! :king: :dodo:

LUCKER
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: Rafael1 nach 16 Juli 2018, 03:38:25
Guten Morgen,

1 CFR Pforzheim gegen Bayer Leverkusen das werde ich mir anschauen.

LG Rafael1
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: rierami nach 11 August 2018, 21:44:30
Es geht bald wieder los  :banana:

Die Tipprunden sind alle neu gestartet  :icon_cool:

:arrow: Bundesliga (https://www.kicktipp.de/gfbl/)

:arrow: Champions League (https://www.kicktipp.de/gfcl/)

:arrow: Europa League (https://www.kicktipp.de/gfel/)

:exclaim:
-Für alle Tipprunden gelten die gleichen Punkteregeln wie in den Vorjahren, in den ko-Runden der CL/EL zäht beim Rückspiel das Ergebnis nach Verlängerung und... ich trage KEINE Tipps nach!
-Bei den Bonusfragen der Buli habe ich wieder die Frage nach dem DFB Pokalsieger hinzugefügt, die wie alle anderen (hoffentlich sonst lösch ich sie wieder) bis FR, 24.08. 20:30 Uhr abgegeben werden kann.
-Bei der Tipprunde zur EL stellt kicktipp zumindest mal wieder den Gesamtsieger zur Verfügung. Die Tippabgabe ist mit dem Beginn der ko-Runde eingestellt   ;)

Jo dann haut rein   :pidu:
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: kienwerder nach 23 August 2018, 21:17:29
Zur Erinnerung: Morgen geht's wieder los. :dodo:

:arrow: Bundesliga (https://www.kicktipp.de/gfbl/)

Tippen nicht vergessen  ;)
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: rierami nach 2 August 2019, 22:04:17
Noch zwei Wochen bis zum Saisonstart :love:

Die Buli Tipprunde ist neu gestartet  :happy3:

--> Bundesliga (https://www.kicktipp.de/gfbl/)

Die europäischen Pokalwettbewerbe starte ich nach der Auslosung der Gruppen neu
EDIT: Sind ab sofort verfügbar. Bei der EL bietet kicktipp mal wieder nur den Gesamtsieger als Bonusfrage an... :peter:

--> Champions League (https://www.kicktipp.de/gfcl/)

--> Europa League (https://www.kicktipp.de/gfel/)

 
-Für alle Tipprunden gelten die gleichen Punkteregeln wie in den Vorjahren, in den ko-Runden der CL/EL zäht beim Rückspiel das Ergebnis nach Verlängerung und... ich trage KEINE Tipps nach (und das nun definitiv!)!
-Bei den Bonusfragen der Buli habe ich wieder die Frage nach dem DFB Pokalsieger hinzugefügt, die wie alle anderen (hoffentlich sonst lösch ich sie wieder) bis FR, 16.08. 20:30 Uhr abgegeben werden kann.


Jo dann haut rein  :pidu:
Titel: Re: Der offizielle Fußball-Thread
Beitrag von: rierami nach 7 September 2020, 22:21:16
Dann auf ein Neues :respect:
Tipper, die letzte Saison 0 Punkte hatten habe ich entfernt.
Wieder- und Neuanmeldungen zu den Tipprunden sind ausdrücklich erwünscht  :happy3:

Zitat von: rierami nach  2 August 2019, 22:04:17Noch zwei Wochen bis zum Saisonstart :love:

Die Buli Tipprunde ist neu gestartet  :happy3:

--> Bundesliga (https://www.kicktipp.de/gfbl/)

Die europäischen Pokalwettbewerbe starte ich nach der Auslosung der Gruppen neu


--> Champions League (https://www.kicktipp.de/gfcl/)

--> Europa League (https://www.kicktipp.de/gfel/)

 
-Für alle Tipprunden gelten die gleichen Punkteregeln wie in den Vorjahren, in den ko-Runden der CL/EL zäht beim Rückspiel das Ergebnis nach Verlängerung und... ich trage KEINE Tipps nach (und das nun definitiv!)!
-Bei den Bonusfragen der Buli habe ich wieder die Frage nach dem DFB Pokalsieger hinzugefügt, die wie alle anderen (hoffentlich sonst lösch ich sie wieder) bis FR, 18.09. 20:30 Uhr abgegeben werden kann.


Jo dann haut rein  :pidu: