Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Wolfhard-Eitelwolf am 10 Juli 2017, 12:37:42

Titel: The Ritual - Britischer Waldhorror der hochwertigeren Sorte?
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 10 Juli 2017, 12:37:42
Gerade auf schnittberichte.com entdeckt und eines Threads hier für würdig befunden. Denke, der kann mit seiner düsteren Optik und einigen blutig-atmosphärischen Einfällen etwas! Hoffentlich auch in Deutschland auf großer Leinwand, aber da bleibt der Wunsch wohl eher Vater des Gedanken. Ein DTV-Release ist wohl wahrscheinlicher ...

https://youtu.be/3G3N0-6-YpA
Titel: Re: The Ritual - Britischer Waldhorror der hochwertigeren Sorte?
Beitrag von: JasonXtreme am 10 Juli 2017, 15:54:09
Auch hier finde ich, das sieht ordentlich aus! FF langweilt grade zwar etwas, aber der könnte ganz spaßig werden!
Titel: Re: The Ritual - Britischer Waldhorror der hochwertigeren Sorte?
Beitrag von: StS am 10 Juli 2017, 20:13:39
(https://abload.de/img/theritual_quad_art5cisim.jpg)
Titel: Re: The Ritual - Britischer Waldhorror der hochwertigeren Sorte?
Beitrag von: Moonshade am 27 August 2018, 10:35:03
Gerade auf Netflix als Mitternachtssnack auf Netflix eingepfiffen (nach guten Besprechungen der britischen Presse) und angenehm überrascht worden.

Bissl Survivalhorror, ein wenig "Wicker Man", etwas Monsterhorror, mit wenig Geld und viel Einfallsreichtum gemacht.
Fängt nach dem Starthammer dann zwar scheinbar etwas behäbig an (Lads in a Landscape), geht dann aber nach einer guten halben Stunde schon in die Vollen und sorgt dann für stabiles unsicheres Unwohlsein.
Das Finale rund um den "Angreifer" ist dann zwar nicht hundertpro stilsicher, aber wirklich mal was "Anderes".

Da bleibt man besser auf dem normalen Wanderweg. 7,5/10
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020