Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: MovieTVSearcher am 20 August 2017, 13:55:27

Titel: Junge Frau trifft Prostituierte und sie reden eine Nacht lang über das Leben
Beitrag von: MovieTVSearcher am 20 August 2017, 13:55:27
Hallo,

habe vor einiger Zeit (denke auf imdb) von einem Film gelesen, in dem eine junge Frau eine Prostituierte kennen lernt und sie sich dann eine Nacht lang in einem Hotelzimmer über das Leben unterhalten. Müsste eine relativ neue US-Produktion gewesen sein. Leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt. (kein Erotik-Film - denke ich ...  :icon_smile:)

Danke für einen Hinweis!
Titel: Re: Junge Frau trifft Prostituierte und sie reden eine Nacht lang über das Leben
Beitrag von: Dplake am 13 Februar 2018, 11:33:37
Könnte evtl. dieser sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Nacht_in_Rom

Titel: Re: Junge Frau trifft Prostituierte und sie reden eine Nacht lang über das Leben
Beitrag von: MovieTVSearcher am 8 März 2020, 14:44:36
Nein, ich denke leider nicht.
Titel: Re: Junge Frau trifft Prostituierte und sie reden eine Nacht lang über das Leben
Beitrag von: PierrotLeFou am 9 März 2020, 21:08:54
Ist es vermutlich auch nicht (europäische Produktion, Hauptfigur ist Mitte/Ende 40), aber sicherheitshalber erwähne ich trotzdem einfach mal https://ssl.ofdb.de/film/213065,Das-Bessere-Leben
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020