Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: Maddox am 5 Dezember 2017, 00:13:03

Titel: Abwesenheitsnotiz (nur) an bestimmte Absender möglich?
Beitrag von: Maddox am 5 Dezember 2017, 00:13:03
Moin,

ich würde gerne in meinem Mail-Account bzw. -programm es so einrichten, dass einige Email-Adressen eine automatische Abwesenheitsnotiz bekommen - jedoch nicht alle, sondern nur einige wenige bestimmte.

Ist das generell möglich?

Ich hab davon leider keine Ahnung und sowas auch noch nie gemacht, google hat mir da zunächst nur paar ältere Treffer ausgespuckt, meist auch Outlook & Co bezogen (ich habe jedoch Ubuntu / Thunderbird 52.5.0). Wobei ich es ehrlich gesagt lieber in meinem Mail-Account direkt machen möchte (sofern das geht), da TB bei mir zuweilen spinnt und ich da nicht so tierisches Vertrauen habe, dass der das alles so korrekt ausführen würde...

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020