Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Jonathan5 am 19 Januar 2018, 00:11:54

Titel: Suche Abenteuerfilm
Beitrag von: Jonathan5 am 19 Januar 2018, 00:11:54
Hallo,
der Film den ich suche spielt im Orient(Arabien), in dem 3 Zauberer in einem Ausschnitt auf einem fliegenden Teppich in einer Schlacht Tontöpfe von oben herabwerfen.
Titel: Re: Suche Abenteuerfilm
Beitrag von: Retro am 19 Januar 2018, 00:27:58
Recht lang her, dass ich den gesehen habe- kann mich jetzt nicht an Tontöpfe erinnern...
Aber in "Im Bann des Kalifen" (Arabian Adventure, 1979) fliegen zumindest sicher drei Mann auf einem Teppich.
Vielleicht ist er das ja...  :unknown:
Titel: Re: Suche Abenteuerfilm
Beitrag von: Moonshade am 19 Januar 2018, 10:50:35
Das könnte auch der 1978er "Dieb von Bagdad" sein.
Titel: Re: Suche Abenteuerfilm
Beitrag von: Jonathan5 am 3 Februar 2018, 02:07:07
Bei beiden Vorschlägen ist auf dem Teppich eine Frau dabei, kann mich aber nur an die 3 Weisen auf dem Teppich erinnern, die weiße Turbane trugen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020