Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Mrokzermed am 1 Februar 2018, 23:52:44

Titel: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Mrokzermed am 1 Februar 2018, 23:52:44
Hallo an liebe Forum Mitglieder,

Ich arbeite bei einem kleinen Unternehmen und mein Chef hat mich gebeten neue Werbeidee im Zusammenhang mit Content Marketing zu machen, damit die Werbung gezielter bei den Verbrauchern ankommt. Aber was soll das schon wieder heißen? Was ist daran so besonders? Es gibt doch genug herkömmliche Marketing Tools. Ich bitte um eure Hilfe und hoffe, dass jemand da weiter weiß.

Liebe Grüße
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Eric am 2 Februar 2018, 00:00:33

:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Content-Marketing

Sofern du mehr wissen willst:
ich habe meine eigene Marketing-/Werbefirma. Mein Stundenlohn beträgt 80.- CHF
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Mills am 2 Februar 2018, 00:08:23
Ich arbeite auch im Marketing und mache es dir für 50 Euro.
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Eric am 2 Februar 2018, 00:12:39
Zitat von: Mills am  2 Februar 2018, 00:08:23
Ich arbeite auch im Marketing und mache es dir für 50 Euro.

Du machst es auch für Pfandflaschen!!!

:laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Mills am 2 Februar 2018, 00:16:22
Muss aber nicht jeder sofort wissen.  :hideugly:
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Eric am 2 Februar 2018, 00:22:32
Zitat von: Mills am  2 Februar 2018, 00:16:22
Muss aber nicht jeder sofort wissen.  :hideugly:

Ok, ..., der Arbeitsmarkt ist HART!! Ich nehme daher auch SANIFAIR Marken!!!!
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: RoboLuster am 2 Februar 2018, 01:03:07
Ich mache Marketing mit Happy Ending.
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Eric am 2 Februar 2018, 01:04:28
Zitat von: RoboLuster am  2 Februar 2018, 01:03:07
Ich mache Marketing mit Happy Ending.

War sooooooooooo klar, dass duuuuuuuuu da wieder einen oben drauf setzen musst Robo!!!???!!!  :dodo:
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 Februar 2018, 05:02:28
Leute, er ist doch noch gar nicht zum Klimax gekommen. Erst muss ein anderer User einen entsprechenden Link parat haben!
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Moonshade am 2 Februar 2018, 11:13:59
Bester Thread 2018 bisher...  :laugh:
Titel: Re: Was ist Content Marketing?
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Februar 2018, 22:14:49
User Madird wusste gleich mit einem Link zu helfen. User weg, Beiträge weg und um Mrokzermed kümmere ich mich auch gleich. Hier mach ich mal dicht.  :icon_cool:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020