Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Heinrich Maria am 12 Februar 2018, 12:04:21

Titel: Clint Eastwood
Beitrag von: Heinrich Maria am 12 Februar 2018, 12:04:21
Hallo,
eine Frage an alle Cineasten und/oder Clint Eastwood - Fans: habe vor vielen Jahren einen Film mit C.E. gesehen, in dem er im Rollstuhl sitzt und einen Patienten nach einem Schlaganfall spielt. Der Inhalt ist mir leider nicht mehr en detail geläufig. In seinem Filmverzeichnis kann ich den Titel nicht mehr identifizieren. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
Titel: Re: Clint Eastwood
Beitrag von: Moonshade am 12 Februar 2018, 12:30:14
Bist du sicher, dass das Eastwood war?
Ich weiß von keinem Film, wo er im Rollstuhl gesessen oder einen Schlaganfall gehabt hätte.
Herz-OP in Blood Work oder die Kriegsverletzung in "The Beguiled" sind da schon das höchste der Gefühle.

Wie lang her ist denn "vor vielen Jahren"?
Titel: Re: Clint Eastwood
Beitrag von: Eric am 12 Februar 2018, 12:52:52
Million Dollar Baby kann es aber nicht sein. Oder?
Hier sitzt ja die Boxerin mehr oder weniger im Rollstuhl.
Titel: Re: Clint Eastwood
Beitrag von: Heinrich Maria am 12 Februar 2018, 12:55:59
vor mindestens 20 Jahren.
Titel: Re: Clint Eastwood
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 12 Februar 2018, 13:19:13
Keine direkte Antwort, aber http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,122641.msg809115.html#msg809115
Titel: Re: Clint Eastwood
Beitrag von: Moonshade am 12 Februar 2018, 14:01:25
Das klingt schon bedeutend eher danach...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020