Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: dvdeus am 3 April 2018, 21:43:25

Titel: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: dvdeus am 3 April 2018, 21:43:25
Hallo. Ich möchte einen von mir angelegten Personeneintrag löschen oder zumindest meinen Namen entfernt haben. Wie kann ich das machen?
Titel: Re: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: Phantastik am 3 April 2018, 23:44:06
Hierzu entfernst Du alle Zuordnungen:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=18057

Dann Post ins KF, "Personeneintrag zu entsorgen" und dazu die URL wie beispielsweise:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=18057

Phantastik
Titel: Re: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: ----- am 7 April 2018, 16:38:19
Zuordnungen entfernt und Eintrag gelöscht.
Titel: Re: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: Phantastik am 7 April 2018, 18:27:14
hihihi

Hast Du nun wirklich diesen Filmproduzenten gelöscht?

*obergrinsbreit*

Da muss dvdeus wieder nach dem Bild (http://stadtkinowien.at/media/uploads/filme/169/skw_taeglichbrot_10.jpg) im Web suchen...

Phantastik
Titel: Re: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: dvdeus am 7 April 2018, 19:59:13
Habt Ihr mir jetzt den Geyrhalter gelöscht? Das war nicht die gewünschte Person.

Gut, trage ich bei Gelegenheit wieder ein und kümmere mich um die andere.
Titel: Re: Löschen eines Personeneintrags
Beitrag von: mali am 12 April 2018, 12:20:30
ROTFL   :icon_lol:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020