Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: horschtl am 7 Mai 2018, 18:47:23

Titel: Mafia-Killer mit Gedächtnisverlust wird Familienvater GELÖST
Beitrag von: horschtl am 7 Mai 2018, 18:47:23
Ein recht erfolgreicher Film aus den 90ern, aber mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein.

Da lebt ein Familienvater und Restaurantbesitzer in USA friedlich in einer Kleinstadt. Und dann wird sein Restaurant überfallen und er schlägt die Ganoven heldenhaft in die Flucht und wird zum großen Helden und per TV überall bekannt.

Und dann stellt sich raus, daß er früher mal für die Mafia gemordet hat, weil seine Kumpels von früher ihn im TV erkennen und auf einmal alle hinter ihm her sind.

Titel: Re: Mafia-Killer mit Gedächtnisverlust wird Familienvater (1990+)
Beitrag von: PierrotLeFou am 7 Mai 2018, 19:19:20
History of Violence vom Cronenberg
Titel: Re: Mafia-Killer mit Gedächtnisverlust wird Familienvater (1990+)
Beitrag von: horschtl am 7 Mai 2018, 19:28:02
Zitat von: PierrotLeFou am  7 Mai 2018, 19:19:20
History of Violence vom Cronenberg

Genau, das war er - und Viggo Mortensen hat mitgespielt, und mir ist immer nur Mads Mikkelsen eingefallen. *augenverdreh*
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020