Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Eric am 31 Mai 2018, 22:42:53

Titel: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Eric am 31 Mai 2018, 22:42:53
Jep, GF Kicktipp zur Fussball WM in der "UDSSR"!  ;)

https://www.kicktipp.de/gf18wm/

Alles Weitere Hier:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,202647.msg1220718.html#msg1220718

Grund:
Viele lesen das Fussball-Unterforum nicht, daher hier der Link mit der Bitte: MACHT MIT!! Wird witzig!

Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: mali am 1 Juni 2018, 11:41:40
Hier sind ja gar keine Busen...
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Eric am 1 Juni 2018, 11:48:06
Zitat von: mali am  1 Juni 2018, 11:41:40
Hier sind ja gar keine Busen...

Doch, ..., meine Frau ist auch schon angemeldet beim Kirckspiel, und die hat nen Busen!!  :king:
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Juni 2018, 12:11:33
Muss kurz anmerken, dass der Thread-Titel für mich bisher das Highlight des Jahres im GF ist.  :icon_lol:

Ich habe übrigens mein ganzes Leben lang Busen fälschlicherweise für die Brüste gehalten, während meine Frau mir neulich erklärte, dass das die Vertiefung zwischen den Brüsten ist. Es gibt also keinen linken und rechten Busen. Ich bin immer noch entsetzt.

Und wenn wir schon dabei sind: Als Kinder haben wir den Akt des Geschlechtsverkehrs als "busenmachen" bezeichnet. "Iiiiih, die machen busen". Ich denke, das solltet ihr alle wissen.  :exclaim:
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Moonshade am 1 Juni 2018, 13:26:38
Thread mit den höchsten Klickzahlen 2018 - zumindest demnächst...  :icon_mrgreen:

Die Busendefinition führt oft in die Irre - hab neulich Bastian Sick genau dieses Thema auf der Bühnentour als Quiz veranstalten sehen, da hat es mehr als der halbe Saal verkackt.

Ach so, Kicktipp...da sollte ich wohl endlich mal dran teilnehmen...
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 1 Juni 2018, 17:02:25
Ich bin wohl auch auf "Busen" reingefallen, da mich Fußball nicht interessiert. :unknown:

Snake
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: ironfox1 am 1 Juni 2018, 20:00:36
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Juni 2018, 12:11:33
Ich habe übrigens mein ganzes Leben lang Busen fälschlicherweise für die Brüste gehalten, während meine Frau mir neulich erklärte, dass das die Vertiefung zwischen den Brüsten ist. Es gibt also keinen linken und rechten Busen. Ich bin immer noch entsetzt.

Frag sie mal, ob du an ihren Sinus mammarum ran darfst. ;) :D

Edit: Na da habe ich aber was angerichtet. Eric scheinen Boba Fetts Brüste gar nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. :icon_smile:
Titel: Re: Für ALLE! Und das KOSTENLOS mit SPASS dabei!! Und BUSEN!! Ne MENGE Busen!!!
Beitrag von: Eric am 11 Juni 2018, 09:36:48
Nochmal n kleiner Reminder:
Man kann sich IMMER NOCH für das GF Kicktipp-Spiel anmelden!!!

Spoiler: zeige
BUSEN, BUSEN, BUSEN!!!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020