Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Papillon am 25 August 2018, 22:34:31

Titel: Zombieland 2
Beitrag von: Papillon am 25 August 2018, 22:34:31
(https://s2.imagebanana.com/file/180825/nNm5d7KI.png)
Jahre sind ins Land gezogen, seit das Ende der Menschheit durch einen infizierenden Virus begonnen hat. Die vier Protagonisten haben es geschafft die Katastrophe zu überleben, und halten hoffentlich noch immer als Team zusammen. Aber gebessert hat sich die Lebenssituation sonst nicht, doch schlimmer kann es ja nicht werden könnte man meinen.

Emma Stone   als Wichita.
Abigail Breslin als Little Rock.
Woody Harrelson als Tallahassee.
Jesse Eisenberg als Columbus.

Ruben Fleischer als Director.

Imdb (https://www.imdb.com/title/tt1560220/?mode=desktop&ref_=m_ft_dsk)

Am 17. Oktober 2019 in den D-A-CH-Kinos.
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: StS am 21 Juli 2019, 21:09:36
(https://abload.de/img/zombieland-2-double-kbjl3.jpeg)
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Juli 2019, 19:16:33
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: StS am 26 Juli 2019, 08:46:08
(https://abload.de/img/zombieland_2_poster2kkkqs.jpeg)
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: Glod am 26 Juli 2019, 09:34:07
Time to nut up or shut up!

Gestern gleich noch mal den Erstling reingezogen - funktioniert immer noch wunderbar. Und Harrelson ist schlicht und ergreifend die Sahne auf dem Eisbecher.
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: Eric am 26 Juli 2019, 09:41:30
Ich mochte den ersten Teil sehr gerne, daher freue ich mich auf den 2. Teil.
Und Emma Stone geht sowieso immer!!
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: Tito am 26 Juli 2019, 18:21:38
Solange Zombie-Murray dabei ist, bin ich es auch :D
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: StS am 7 Oktober 2019, 20:08:06
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: DisposableMiffy am 1 November 2019, 18:42:56
Kommt nicht ganz an die Klasse des Ersten heran, unterhält aber dennoch prächtig. Harrelson ist erneut das Highlight. Von den neuen Neuzugängen haben lediglich Zoey Deutch und Rosario Dawson nennenswerte Rollen, Dawson kommt trotzdem ein wenig zu kurz.

Stimmungsmäßig schließt der Film nahtlos an den Vorgänger an und die Chemie zwischen den Darstellern hat kein bisschen nachgelassen. Weil es ne Fortsetzung ist, sind die Zombies gefährlicher geworden, spielen letztlich aber auch keine größere Rolle als im ersten Film. An der grundlegenden Formel hat man nämlich nichts sinnlos verschlimmbessert.

8-8.5/10
Titel: Re: Zombieland 2
Beitrag von: Eric am 17 Februar 2020, 10:16:48
Zitat von: DisposableMiffy am  1 November 2019, 18:42:56... An der grundlegenden Formel hat man nämlich nichts sinnlos verschlimmbessert.
8-8.5/10

Finde ich persönlich leider schon.

Wo ich den ersten Teil als Art Parodie zu WALKING DEAD und dem ganzen Zombie-Hype sehe, etwa ähnlich wie SCREAM damals, versucht der 2. Teil überall noch ne Schippe drauf zu legen und ist daher eher eine Art Parodie zu Z NATION. Alles grösser, abgedrehter und so weiter.

Nur leider verbessert das den Film in keinster Weise.

Was ich extrem witzig war ist die Story rund um den Van. Die hat mir doch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Aber das war es dann leider auch schon.

Für mich rangiert der Film daher eher bei ner 6/10.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020