Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: StS am 7 September 2018, 18:53:59

Titel: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: StS am 7 September 2018, 18:53:59
(https://abload.de/img/beach-bum-e1536327514l7cl5.jpg)

The Beach Bum follows the hilarious misadventures of Moondog (McConaughey), a rebellious and lovable rogue who lives life large. McConaughey costars alongside Isla Fisher (TAG, Now You See Me), Snoop Dogg (Bones, Mac and Devin Go to High School), and Zac Efron (The Greatest Showman, Baywatch).

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BVhBu4rNpss
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: MaistaMaista am 8 September 2018, 16:10:47
Hört sich interessant an. McConaugey kann so eine Rolle meiner Meinung nach gut Schauspielen, "Gold" zum Beispiel da hat er mir gut gefallen in seiner Rolle als Goldsucher. Auch schon zu vor in anderen Filmen, solche Rollen liegen dem Mann einfach.
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: JasonXtreme am 10 September 2018, 13:04:19
Richtig, aber Snoop Dogg und Zac Afron... puh  :king:
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: StS am 24 Januar 2019, 09:33:18
Red Band Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=qSALRP1mZNQ
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: Roughale am 24 Januar 2019, 10:19:58
Nach dem für mich ziemlich unerträglichen Spring Breakers, sollte ich hier wohl lieber passen... ;)
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: Max Blank am 26 März 2019, 10:52:42
Zitat von: Roughale am 24 Januar 2019, 10:19:58Nach dem für mich ziemlich unerträglichen Spring Breakers, sollte ich hier wohl lieber passen... ;)
Der war wirklich unerträglich..
Hat jemand Mister Lonely gesehen?
Ausschnitt mit Werner Herzog (https://www.youtube.com/watch?v=RWR5v3jWogc)
Titel: Re: the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)
Beitrag von: Roughale am 27 März 2019, 10:57:34
Nun hatte es sich ergeben, dass wir den auch in der Sneak vorgesetzt bekommen hatten und ich war positiv erstaunt. Klar, der Film ist auch nervig und anstrengend, aber McConaughey spielt mit soviel Freude an dem Charakter, die Musik ist kein nerviger Rhythmuslärm wie in Spring Breakers und es sind keine ätzenden Schicksen in den Hauptrollen - das hat geholfen, dass es ein Film war, den ich hätte hassen müssen, aber mit viel Spass genossen habe - Berewertung unmöglich :king:

PS: Snoop Dogg hat definitiv nicht gespielt, der war bestimmt ganz normal in seinem Dauerrausch^^
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020