Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Max Blank am 17 Oktober 2018, 16:38:57

Titel: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Max Blank am 17 Oktober 2018, 16:38:57
E-Mailadresse geändert, jetzt funktioniert mein Paßwort nicht mehr (ofdb, nicht im Forum).
Titel: Re: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Moonshade am 17 Oktober 2018, 16:55:51
Kann sein, dass das erneut freigeschaltet werden muss - schon den Support kontaktiert?
Titel: Re: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Max Blank am 18 Oktober 2018, 18:05:09
Support reagiert nicht, verflixt...wollte grad was kaufen..
Titel: Re: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Insidiousxx am 21 Oktober 2018, 09:22:05
Guten Morgen, also im Support hatten wir ein paar Anfragen bezüglich des Logins. Jetzt weiß ich ja nicht ob diese auch bereits mit dabei war und geklärt wurde.

Bitte einmal ein neues Passwort zuschicken lassen über unsere Seite. Dann müsste der Login wieder möglich sein und danach wieder ein eigenes Passwortes ausgesucht werden können.

Sollte keine Passwortmail kommen, kann es sein das die neue Mailadresse vielleicht fehlerhaft hinterlegt wurde. Das kann ich dann erst am Montag korrigieren.


Titel: Re: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Max Blank am 21 Oktober 2018, 16:58:46
Erledigt (sorry, Email lag im Spamordner....).
:icon_mrgreen:
Titel: Re: Login nicht möglich nach E-Mailänderung
Beitrag von: Insidiousxx am 21 Oktober 2018, 22:55:45
Kein Thema! Hauptsache es funktioniert wieder :icon_mrgreen:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020