Gemeinschaftsforum.com
OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Max Blank am 17 Oktober 2018, 16:38:57
E-Mailadresse geändert, jetzt funktioniert mein Paßwort nicht mehr (ofdb, nicht im Forum).
Kann sein, dass das erneut freigeschaltet werden muss - schon den Support kontaktiert?
Support reagiert nicht, verflixt...wollte grad was kaufen..
Guten Morgen, also im Support hatten wir ein paar Anfragen bezüglich des Logins. Jetzt weiß ich ja nicht ob diese auch bereits mit dabei war und geklärt wurde.
Bitte einmal ein neues Passwort zuschicken lassen über unsere Seite. Dann müsste der Login wieder möglich sein und danach wieder ein eigenes Passwortes ausgesucht werden können.
Sollte keine Passwortmail kommen, kann es sein das die neue Mailadresse vielleicht fehlerhaft hinterlegt wurde. Das kann ich dann erst am Montag korrigieren.
Erledigt (sorry, Email lag im Spamordner....).
:icon_mrgreen:
Kein Thema! Hauptsache es funktioniert wieder :icon_mrgreen: