Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Lionel am 28 September 2003, 13:01:27

Titel: Howard - Ein tierischer Held
Beitrag von: Lionel am 28 September 2003, 13:01:27
Gibt es zu dem Film irgendwo einen Schnittbericht mit Laufzeitangaben?Der kam nämlich gestern mal wieder und mich würde interessieren ob die's nochmal geschafft haben den ungekürzt zu senden.
Titel: Howard - Ein tierischer Held
Beitrag von: scat am 28 September 2003, 17:02:32
Ich konnte es aus Zeitgründen diesmal nicht sehen, aber schau mal in die OFDb-Einträge. Hab da ein paar Bemerkungen über die RTL II-Fassung von vor ein paar Monaten reingesetzt.
Titel: Howard - Ein tierischer Held
Beitrag von: Graveworm am 30 September 2003, 12:11:23
Aus dem Kopf weiss ich nur noch, dass die Zungenszene im Zigarettenanzünder meistens cut war, auch ein paar Monstereinstellungen mussten weichen. Glaub ich zumindest.
Gruss
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020