Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: VNV_Nation am 2 Februar 2019, 13:46:49

Titel: Versteckter Link?!
Beitrag von: VNV_Nation am 2 Februar 2019, 13:46:49
Mahlzeit, Netzwelt!

Gleich eine doofe Frage zum Einstieg...  :homer:
Ich war auf der Suche nach Infos über "Der Nebel" (Blu-ray/Limited Birnenblatt Mediabook - Cover C). Die OFDB-Übersicht (https://ssl.ofdb.de/film/137698,Der-Nebel) gab dann erstmal noch nichts her.
Über Google jedoch fand ich diesen Link (https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=137698&vid=91444).
Wo hat sich denn dieser Eintrag auf der Übersichtsseite versteckt bzw. wie findet man den, wenn man normal durch die OFDB navigiert?  :00000109:
Ist jetzt nicht kriegsentscheidend, aber ich zweifle langsam an meinem Verstand.  :icon_mrgreen:

Schönes Wochenende funkt
VNV
Titel: Re: Versteckter Link?!
Beitrag von: Peter2013 am 2 Februar 2019, 14:33:02
Dein Link führt zu einem Vorabeintrag. Zu einem von 3 Shop-Einträgen, die diese limiterten Mediabooks angekündigt haben. Die sind inzwischen alle ausverkauft und damit fallen natürlich auch die Shop-Einträge weg. Einträge zu diesen Mediabooks wird man erst dann wieder sehen können, wenn stolze Besitzer ihre Fassung unter "Fassungen" eintragen.  :D
Titel: Re: Versteckter Link?!
Beitrag von: VNV_Nation am 2 Februar 2019, 15:24:40
Ha, das habe ich mir fast gedacht bzgl. Vorabeintrag.  :icon_mrgreen: Dass bei Ausverkauf die Shop-Einträge wegfallen, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Wieder was gelernt!  :icon_lol: Aber Gott sei Dank vergisst Google nie...  :icon_razz:

Vielen Dank für deine Antwort!  :trinken:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020