Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Zeromancer am 28 September 2003, 22:36:59

Titel: American Pie 2
Beitrag von: Zeromancer am 28 September 2003, 22:36:59
Was unterscheidet die r- und die un-rated-Fassung?
Titel: American Pie 2
Beitrag von: Blade Runner am 28 September 2003, 22:48:43
*grübel*  War jedenfalls mehr als bei 1.
Habe das mal irgendwo gelesen:

Glaube ingesamt 15 Sachen. Sollen ca 6 Minuten sein. Da gibt es wohl eine längere Szene mit Jim und seinem Vater im Krankenhaus. Die "Lesben" treiben es auch etwas ausführlicher. Bei der Party kickt Stifler wohl ein paar Kiddies vor die Tür und dann quatscht er wohl noch dummes Zeug über Oz und seine Fernbeziehung.
Titel: American Pie 2
Beitrag von: DukeNukem69 am 28 September 2003, 23:04:13
8O Na, bei 6 Min. könnte man doch mal einen Schnittbericht anfertigen :!:  :?:
Titel: American Pie 2
Beitrag von: Graveworm am 29 September 2003, 12:09:35
Das Thema gabs auch schon einige Male hier im Forum!

Zu den 6 Minuten:
Die längste fehlende Szene ist das Gespräch zwischen Jim und seinem Dad im Krankenhaus, welches nun wirklich nicht wegen eines R-Ratings cut sein kann, wohl eher die Lauflänge war ausschlaggebend. Aber auch mit der Szene fehlen keine ganzen 6 Minuten, glaub ich nicht.
Ansonsten kommt das hin was Blade Runner geschrieben hat.
Gruss
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020