Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Kazushi am 29 September 2003, 18:02:40

Titel: Diese Woche "Return to a better tomorrow" auf DVD
Beitrag von: Kazushi am 29 September 2003, 18:02:40
Ich freue mich diese Woche allen Asien-Action-Fans ein Highlight präsentieren zu können. Die DVD von "Return to a better tomorrow", einem hervorragenden Action-Film, eine Hommage an die drei großen Filme mit Chow Yun-Fat.

Hier (http://www.superboards.de/freeboard/board/show_thread.php?topic=51746&userid=1659&forumid=8469) eintragen und mit Glück gewinnen.

Außerdem haben wir unser Archiv weiter vergrößert. Die Filmkritiken-Anzahl steigt aktuelle jede Woche um 20 Kritiken, so dass wir die 1000 jetzt schon deutlich überschritten haben.

www.filmbesprechungen.de - Ein Besuch lohnt sich! Denn diese Woche verlosen wir in unserem Club (http://www.filmbesprechungen.de/club.htm) einige interessante Artikel für Rock-Fans. 2 DVDs der Rockthology-Reihe und dazu die erste Staffel der Osbournes auf einer famosen Doppel-DVD.
Titel: Diese Woche "Return to a better tomorrow" auf DVD
Beitrag von: Kazushi am 3 Oktober 2003, 11:26:37
Bis heute Abend kann man noch teilnehmen!
Titel: Diese Woche "Return to a better tomorrow" auf DVD
Beitrag von: Re@nimato® am 4 Oktober 2003, 02:07:32
Ich hab mir den Film gestern in der Videothek geliehen.
Der ist aufs übelste geschnitten.
Nichts für ungut, aber der Film ist Dreck.
Titel: Diese Woche "Return to a better tomorrow" auf DVD
Beitrag von: jimihendrix am 6 Oktober 2003, 16:46:58
lo,

naja, der Film ist mittelmaß, aber die deutsche DVD Umsetzung ist tatsächlich der letzte Rotz. Eine Bildqualität, die an die ersten LP Scheiben erinnert und als Bonus geschnitten ohne Ende; die Scheibe ist ein absoluter Witz imho.

Hätte mir wegen der Leihgebühr in den Arsch beissen können.

Greetz
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020