Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: rantanplan74 am 23 Februar 2019, 16:46:17

Titel: VoD Einträge
Beitrag von: rantanplan74 am 23 Februar 2019, 16:46:17
Hallo,

hab noch keine Thread gefunden - falls ich ihn übersehen habe bitte ich schon um Nachsicht :)

Darf man Filme die man bsp.weise bei Amazon Prime als VoD kauft, als Fassung eintragen? Grundsätzlich würde ich das begrüßen - ist ja wie ne TV Ausstrahlung. Man hätte dann endlich Informationen über Bildformat, Tonspur und Lauflänge die zuverlässig sind...

VG
rantanplan74
Titel: Re: VoD Einträge
Beitrag von: Phantastik am 23 Februar 2019, 17:20:06
Eventuell frag die Autoren jener Einträge

https://www.ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14593&vid=437166
https://www.ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11111&vid=438204

Phantastik
Titel: Re: VoD Einträge
Beitrag von: spannick am 23 Februar 2019, 23:36:09
natürlich darf man das, sonst gäbe es die VOD Variante ja nicht als Fassungsvariante :)

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=302579&vid=440773

aber es ist oftmals nicht so einfach, die genauen technischen Daten rauszubekommen, daher mache ich das nur bei itunes. beim Rest der Anbieter müsste ich passen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020