Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Karm am 8 März 2019, 10:50:02

Titel: Code: Auswählen
Beitrag von: Karm am 8 März 2019, 10:50:02
Ich kann mich dunkel erinnern, dass man früher durch Klick auf "auswählen" bei Texten im Code-Feld alles markiert bekam und den Inhalt komplett kopieren konnte. Das geht bei mir nicht (mehr). Liegt das am Forum oder muss ich irgend etwas (Java?) aktualisieren?
Titel: Re: Code: Auswählen
Beitrag von: mali am 8 März 2019, 11:07:12
Ist bestimmt ein Browser-"Problem".

Ich nutze Firefox, damit geht es bei mir auch nicht. Testweise einmal mit Chrome probiert, damit geht es.
Titel: Re: Code: Auswählen
Beitrag von: Karm am 8 März 2019, 12:46:52
Ich nutze ebenfalls Firefox. Danke!  :respekt:
Titel: Re: Code: Auswählen
Beitrag von: Karm am 15 März 2019, 11:57:57
Das klappt jetzt wieder prima!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020