Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Holzkopf am 7 August 2019, 00:23:28

Titel: Asiatischer Actionfilm (>1995)
Beitrag von: Holzkopf am 7 August 2019, 00:23:28
Hallo,

ich suche einen asiatischen Actionfilm, der auf jeden Fall nach dem Jahr 1995 und vor dem Jahr 2014 herausgekommen ist.
Ich hab' ein paar Szenen im Kopf und hoffe, dass die auch alle aus dem selben Film stammen. :frech3:  :schock:


Danke für eure Ideen. :love:


Viele Grüße...
Titel: Re: Asiatischer Actionfilm (>1995)
Beitrag von: McClane am 8 August 2019, 12:05:01
Das ist jetzt sehr allgemein, gerade Szene 2 könnte aus zig Actionfilmen stammen. Hast du noch ne Ahnung, wann und wo du den gesehen hast (TV, DVD usw.)? War er synchronisiert? Das würde dann schon mal alles ausschließen, was hierzulande nicht veröffentlicht wurde. Fällt dir noch mehr ein?
Titel: Re: Asiatischer Actionfilm (>1995)
Beitrag von: Rain Jao am 8 August 2019, 13:33:11
https://ssl.ofdb.de/film/79713,Kill-Zone-SPL
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020