Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: nanTes am 16 Oktober 2003, 20:48:16

Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: nanTes am 16 Oktober 2003, 20:48:16
Hi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: DukeNukem69 am 16 Oktober 2003, 20:55:24
Real One Player  :arrow: http://de.real.com/freeplayer_r1p.html
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: Jaegermeister am 16 Oktober 2003, 21:56:19
Power DVD gefällt mir persöhnlich am besten.
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: nanTes am 16 Oktober 2003, 21:59:29
ja aber das kostet :(
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: LJSilver am 16 Oktober 2003, 22:33:49
Es gibt keine Freeware Progs, weil die Lizenzkosten für die Decoder so hoch sind.
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: Urfaust am 16 Oktober 2003, 22:35:10
Doch der Xenorate Player kann DVDs decodieren, und der ist freeware ;)
Titel: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: Fredi am 17 Oktober 2003, 09:00:04
Zitat von: JaegermeisterPower DVD gefällt mir persöhnlich am besten.

dito.
Kostet zwar Geld aber den hast du ja lange, lohnt sich auf jeden fall.

Gruß Fredi
Titel: Re: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: Andy (B.I.A.) am 17 Oktober 2003, 09:19:15
Zitat von: nanTesHi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn

Hallo,

also ich habe XP und der Media Player 9 kann sehr wohl DVDs abspielen.

Gruß
Andy
Titel: Re: Suche dvd player programm fuer den Pc
Beitrag von: LJSilver am 17 Oktober 2003, 12:48:54
Zitat von: Andy
Zitat von: nanTesHi leute möchte mir heute abend mal Phantom Kommando ( original !! ) auf meinem neuen 21 zoll monitor geniessen *g* Aber ich finde kein dvd player programm für den PC .. der öffnet das immer mit dem windows media Player und das geht dann nich ... suche einfach nen Programm wo ich die dann anschauen kann *g* zum downloaden wenns geht ^^

mfg
nAn

Hallo,

also ich habe XP und der Media Player 9 kann sehr wohl DVDs abspielen.

Gruß
Andy

jein, das kann er nur dann, wenn du einen Softplayer installierst, dann benutzt er dessen Codec.

Könntest mal versuchen, ne Trial eines Softplayers zu installieren und dann nochmal mit dem WMP versuchen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020