Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Funatic am 22 Oktober 2019, 12:11:18

Titel: Wie Grafik in absolut gleichgroße Teile zerteilen?
Beitrag von: Funatic am 22 Oktober 2019, 12:11:18
Hallo,
ich habe mr einen Hobbyraum im Keller eingerichrtet und schaue nun durch ein Fenster in einen Lichtschacht. Da mir der Ausblick nicht gefällt möchte ich eine Grafik in 6 gleichgroße Teile zerteilen, ausdrucken, und auf's Glas kleben um einen schöneren Ausblick geniessen zu können.
Wer weiß wie das funktioniert? Gerne auch Online. Zur Bildbearbeitung verfüge ich nur über IrfanView, Paint und Paint3D.

Danke :-)
Titel: Re: Wie Grafik in absolut gleichgroße Teile zerteilen?
Beitrag von: mali am 24 Oktober 2019, 16:18:56
Zu wenig Angaben um Dir helfen zu können.

Wie groß ist denn Deine Grafik? Warum und wie in 6 Teile? 6 "Teile" in welcher Anordnung? Usw.
Titel: Re: Wie Grafik in absolut gleichgroße Teile zerteilen?
Beitrag von: TakaTukaLand am 28 Oktober 2019, 22:26:31
Vielleicht ganz simpel mit dem Posterdruck in Word?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020