Gemeinschaftsforum.com

OFDb => OFDb Filmworks => Thema gestartet von: Murphy am 24 Oktober 2019, 18:01:43

Titel: 52 Pick-Up
Beitrag von: Murphy am 24 Oktober 2019, 18:01:43
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4668&vid=451644 (https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4668&vid=451644)

Habe den Film schon auf DVD und die Blu-ray nur wegen der Extras gekauft, und dann stimmen die Angaben auf dem Backcover nicht, und die Dokumentationen sind nicht dabei.  :wut:

Sowas darf ja wohl nicht wahr sein, oder?  :wut:  :wut:  :wut:
Titel: Re: 52 Pick-Up
Beitrag von: Insidiousxx am 24 Oktober 2019, 18:44:07
Das ist ärgerlich da hast Du Recht. Hab die Extras erst einmal entfernt aus dem Vorab-Eintrag und überprüfe das und melde mich dann noch mal.
Titel: Re: 52 Pick-Up
Beitrag von: Karm am 24 Oktober 2019, 18:45:18
Könntest Du (trotz dieser unerfreulichen Sache) bitte noch die genaue Filmlaufzeit angeben? Und in den Extras fehlt noch 3x das "Min." bei den angegebenen Laufzeiten.
Titel: Re: 52 Pick-Up
Beitrag von: Insidiousxx am 29 Oktober 2019, 11:28:53
Das ist leider ein Druckfehler. Das Extra ist nur auf der DVD vorhanden und hätte gar nicht auf dem Backcover der Blu-ray auftauchen dürfen.

Also regulär ist dieses Extra nicht Bestandteil der Blu-ray. Wegen des "Druckfehlers" sozusagen kann man aber jetzt nicht alle Blu-rays aus dem Verkauf nehmen, auch wenn es schade ist weil es ja leider hinten auf dem Backcover aufgelistet wurde.
Titel: Re: 52 Pick-Up
Beitrag von: Murphy am 30 Oktober 2019, 17:51:41
Ja sehr schade. Hab die Blu-ray jetzt zurückgegeben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020