Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Womak am 30 Oktober 2019, 16:47:18

Titel: Ein Cyborg/Android mit Panzerketten GELÖST
Beitrag von: Womak am 30 Oktober 2019, 16:47:18
Moin, ich habe in den 80´er Jahren mal einen Actionfilm
gesehen in dem ein Cyborg (optisch sieht er aus wie ein Mensch ala Terminator) sich die Füsse abgenommen hat (oder sie wurden ihm abgeschossen?) und er sich dann auf einen (kleinen?) Panzer oder ein Kettenfahrzeug gesetzt/verbunden hat.
Also muss man sich vorstellen, unten sind Ketten und oben wo eigentlich bei einem Panzer der Turm wäre schaut ein Menschenähnlicher Oberkörper heraus.
Kommt das jemanden bekannt vor?
Titel: Re: Ein Cyborg/Android mit Panzerketten
Beitrag von: McClane am 30 Oktober 2019, 19:46:07
Das war bestimmt "Eliminators" von 1986.

(https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BN2RjNjU4ZDEtNzExYy00NzgxLWFjODgtMTkxMTE3N2M2NGFhXkEyXkFqcGdeQXVyOTc5MDI5NjE@._V1_.jpg)
Titel: Re: Ein Cyborg/Android mit Panzerketten
Beitrag von: Womak am 30 Oktober 2019, 19:51:34
Zitat von: McClane am 30 Oktober 2019, 19:46:07Das war bestimmt "Eliminators" von 1986.
Yesssss !!!! Danke !!!!  :respect:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020