Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: MovieBreak am 1 November 2019, 14:33:39

Titel: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: MovieBreak am 1 November 2019, 14:33:39
Hallo Filmfans,

ich verwalte meine Filme-Watchlist sowohl digital bei "Letterboxd" als auch per physischem Ordner. Allerdings vermisse ich immer wieder die Möglichkeit, in meiner Watchlist nur Filme anzuzeigen, die beispielsweise bei Amazon Prime DE momentan verfügbar sind. "Letterboxd" bietet diese Option durch eine Partnerschaft mit "JustWatch" neuerdings an, jedoch nur kostenpflichtig. Bliebe mir also als einzige Option nur, meine Watchlist auch bei "JustWatch" manuell einzutragen, da die Seite keine Import-Funktion anbietet, oder fallen Euch noch andere Möglichkeiten ein?

Falls der Thread hier unerwünscht ist, darf er gerne verschoben werden. Die Forenauswahl ist ziemlich gering.

Ich freue mich auf Vorschläge und bedanke mich im Voraus
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: ironfox1 am 1 November 2019, 15:05:02
Bitte fange hier nicht auch noch mit diesem "Push" an, wie bei movieside. Es hat schon seinen Grund, dass dein Thread dort geschlossen wurde! 
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: MovieBreak am 1 November 2019, 16:09:22
Aha, und welchen? Dass der tolle und scheinbar sehr reife Moderator "es kann"? Lachhaft. Oder dass ich mich im Gegensatz zu zig anderen Usern um meinen Thread kümmere, hinter dem ein wirkliches Anliegen steckt, statt nur eines spontanen Gedankens, wegen dem man sofort und voreilig Foren mit neuen Threads vollmüllt? Falls das Pushen in den Forenregeln nicht untersagt ist, sehe ich das Problem nicht.
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: ironfox1 am 1 November 2019, 16:29:07
Alle zwei Tage nur ein "Push" raushauen, damit der Thread oben landet wird in keinem Forum gern gesehen. Glaub mir, auch hier wirst du damit nicht weit kommen. :frech3: 
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: Roughale am 1 November 2019, 16:59:43
Vielleicht kommt ja auch noch ein Werbelink  :lol:
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: MovieBreak am 5 November 2019, 14:07:13
Push.
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: Eric am 5 November 2019, 14:40:32
ZitatPush.

DAS war jetzt schon witzig!!
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: spannick am 5 November 2019, 21:16:46
Push²
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 November 2019, 22:03:35
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: ironfox1 am 7 November 2019, 00:21:43
Gefällt mir einen Tick besser als das Original.
:dodo:
Titel: Re: Möglichkeit, digitale Watchlist nach deutschen VoD-Anbietern zu filtern
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 November 2019, 04:54:40
Ja, die Version geht gut ab. Da will ich gleich eine Trainings-Montage, in der Tony Rasierklingen kaut und Nägel schnieft.  :dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020