Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Mike da Man am 24 Oktober 2003, 17:21:06

Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Mike da Man am 24 Oktober 2003, 17:21:06
Servus !
Habe mir neulich die oben genannte DVD gekauft (es ist die normale, nicht die aus der Peter Jackson collection). Beim anschauen passiert mir aber immer folgendes: Im laufe des 3. Kapitels, als einer der Hauptcharakter den abhang runtergestossen wird, pausiert das Bild ca 3. sekunden als er gerade stürzt und dann kommt die Meldung "DVD kann nicht gelesen werden". Beim 2. sowie 3. Versuch genau das gleiche. Ich habe die DVD ovp gekauft, absolut keine Kratzer. Ich habe eine PS 2 zum sehen verwendet, sie funktioniert aber noch zu 100% (kein einbau o.ä.). In der ofdb stand was von einer fehlerhaften pressung der dvd, die man bei LP kostenlos umtauschen kann. Weiss jemand ob es sich bei dieser fehlerhaften pressung um das handelt was ich hier habe ? Und weiss jemand, wo ich mich zum umtauschen melden muss ?
Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
P.S.: Habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, sollte ich was übersehen haben tut's mir leid.
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: quaker am 24 Oktober 2003, 17:23:32
Habe auch eine Playstation 2 neben meinen normalen DVD-Player und bei mir läuft das Teil hundertprozentig. Vielleicht probierste die DVD mal auf einem anderen Player.  :)

edit: Kleiner Tipp: Hol dir noch einen normalen anständigen Player. Die Ps2 murkst nämlich öfters mal ab. Beispiele : Halloween: Der Fluch des Michael Myers, Running Man, Geballte Ladung und Fortress Amerikkka usw. liefen bei mir ab einer bestimmten Stelle nicht mehr. :(
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: vassago am 24 Oktober 2003, 18:18:47
vor allem bei laser paradise sachen soll die desöfteren den dienst verweigern!!!
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Lucky 13 am 24 Oktober 2003, 19:08:55
Die Kompatibilität der PS2 zu vielen DVDs ist total mies. Auf einigen DVDs (z.B. Fear and Loathing in LasVegas) steht sogar auf der Hülle drauf das die PlayStation2 kompatibel ist.
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Deadite am 24 Oktober 2003, 19:46:37
Also laut der Beschreibung würde ich sagen, dass es sich um die fehlerhafte Auflage handelt bei der Scheibe. Die hatte ich am Anfang auch.

Musste sie dann zwei, dreimal bei LP einschicken bis ich eine fehlerfreie bekam.

mfg Deadite
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Man Behind The Sun am 24 Oktober 2003, 19:54:08
es ist auch eine fehlerhafte auflage. such mal hier im forum, da steht es irgendwo genauer.

damals konnte man die fehlerhaften dvds zurück an LP schicken, wie es heute ist, kann ich dir leider nich sagen.
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: fab666 am 24 Oktober 2003, 20:52:04
Hast du zufällig ein weisses Prüfsiegel (bzw. "Keine Vermietung und Verkauf...") auf dem Cover?
Weil wenn ja, dann ist es definitiv die erste fehlerhafte Auflage.

Ich hatte die auch mal daheim. Die Stelle mit dem Abhang ist schonmal sehr verdächtig!
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Mike da Man am 25 Oktober 2003, 13:24:34
Ich habe die DVD gerade am PC durchlaufen lassen, genau dasselbe aber ca. 2 sek später. liegt also auf jeden fall an der DVD. Aufm cover steht bei mir nix, habe nur hinten das rote Verleih und Verkauf nur an Erwachsene.  Hat niemand villeicht eine emailadresse von Laser Paradise ?
Titel: Bad Taste DVD (LP/Astro) Fehler ?
Beitrag von: Nerf am 25 Oktober 2003, 13:52:23
Zitat von: Mike da ManIch habe die DVD gerade am PC durchlaufen lassen, genau dasselbe aber ca. 2 sek später. liegt also auf jeden fall an der DVD. Aufm cover steht bei mir nix, habe nur hinten das rote Verleih und Verkauf nur an Erwachsene.  Hat niemand villeicht eine emailadresse von Laser Paradise ?

Hm, mit der solltest du wenig anfangen können. LP ist berüchtigt dafür, auf Mails keine Antwort zu geben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020