Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Der Unbeugsame am 1 Dezember 2019, 11:22:30

Titel: Griswold-Edition auf DVD oder BD?
Beitrag von: Der Unbeugsame am 1 Dezember 2019, 11:22:30
Hallo,

lohnt der Kauf der Filme auf BDs oder reichen sie auf DVD? Wurde das Bild auf den BDs gegenüber zu den DVDs verbessert?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
Titel: Re: Griswold-Edition auf DVD oder BD?
Beitrag von: mali am 1 Dezember 2019, 13:14:55
Ich besitze nur "Schöne Bescherung" auf BD (eine ältere VÖ). Diese ist jedenfalls deutlich besser als meine alte DVD.
Titel: Re: Griswold-Edition auf DVD oder BD?
Beitrag von: Tito am 1 Dezember 2019, 14:35:04
Die Qualität der BDs ist zwar nicht mit neueren Produktionen vergleichbar, aber bei Weitem besser als dass der DVDs. Wenn du den/die Film/e noch gar nicht hast, würde ich die BDs empfehlen.

Wenn du allerdings schon die DVDs besitzt, kommt es ganz auf dich an, ob du noch einmal upgraden willst, also was dir die Filme wert sind.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020