Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Jonathan5 am 14 Januar 2020, 18:19:45

Titel: Kung Fu bzw. Eastern
Beitrag von: Jonathan5 am 14 Januar 2020, 18:19:45
Hallo,
bei dem Film den ich suche singt wahrscheinlich ein älterer Kung Fu-Meister immer wieder ein chinesisches Lied das auch im Film nicht synchronisiert wurde. Ich vermute es handelt vom Jangtse.

Grüße
Titel: Re: Kung Fu bzw. Eastern
Beitrag von: Jonathan5 am 16 Januar 2020, 01:32:18
Der Gesang könnte auch im Hintergrund gelaufen sein und dazu das Bild.
Titel: Re: Kung Fu bzw. Eastern
Beitrag von: ironfox1 am 18 Januar 2020, 00:00:49
Ziemlich vage Beschreibung, daher ein Schuss ins Blaue. Meister des Schwertes (https://ssl.ofdb.de/film/4795,Meister-des-Schwertes)?

 A Sound of Laughter in the Vast Sea
Titel: Re: Kung Fu bzw. Eastern
Beitrag von: Jonathan5 am 18 Januar 2020, 18:39:52
Ich habe den Trailer von Meister des Schwerts gesehen, sieht nicht danach aus.
Es ist sehr lange her, daß ich den Film gesehen habe, aber der Mann sollte lange graue Haare gehabt haben.
Ich wollte mir schon lange den Film Hurra, die Knochenbrecher sind da besorgen, den gibt es aber nicht mehr.
Wenn da ein chinesisches Lied mit nur einem Sänger darin vorkommt, wird es der sein.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020