Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: medienzensur am 30 Oktober 2003, 22:39:38

Titel: Unterschriftensammlung gegen Kinozensur
Beitrag von: medienzensur am 30 Oktober 2003, 22:39:38
Hallo,

auf der Internetseite www.medienzensur.de gibt es eine Unterschriftensammlung gegen Zensur von Kinofilmen!

Direktlink: http://www.medienzensur.de/seite/aktion.shtml#unterschrift

MfG Christian Bliß
Titel: Unterschriftensammlung gegen Kinozensur
Beitrag von: medienzensur am 16 Dezember 2003, 14:51:10
Wir haben leider noch zu wenig Unterschriften.  :(

Wäre super, wenn sich noch mehr beteiligen könnten!
Titel: Unterschriftensammlung gegen Kinozensur
Beitrag von: movax am 17 Dezember 2003, 00:42:18
ehm.. und was soll das bringen?
ich meine.. ohne wunschdenken jetzt  :wink:

~movax~
Titel: Unterschriftensammlung gegen Kinozensur
Beitrag von: Lucker am 17 Dezember 2003, 07:40:17
Zitat von: movaxehm.. und was soll das bringen?
ich meine.. ohne wunschdenken jetzt  :wink:

~movax~

Hi Movax
Vielleicht ist es gut, überhaupt was auf die Beine zu stellen - ob das jetzt was bringt oder nicht sei dahingestellt, der Versuch allein falsche Entscheidungen zu kritisieren sollte daher weiterhin Bestand haben, in jeglicher Form!!!
Aber hier ist das falsche Forum darüber zu debattieren, das Zensurforum wäre da wohl der bessere Ort...  :wink:
Daher lock ich den Thread hier, wer sich da beteiligen möchte solls machen, alle anderen nicht.
Greetings Lucker
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020