Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: raphhael am 12 April 2020, 10:38:58

Titel: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: raphhael am 12 April 2020, 10:38:58
Ein Mann will mit einer Frau Sex haben. Unter der Bedingung, dass dies auf dem grössten Salzsee in Bolivien stattfinden müsste, willigte sie ein. Leider wurden sie gestört.  :sad:
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: Moonshade am 20 April 2020, 14:24:50
Könnte der Film "Soren" sein mit Willy Cartier von 2018.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: raphhael am 21 April 2020, 12:43:41
Danke für den Typ.
Aber es ist nicht dieser Film.  :sad:
Er muss auch älter als 2 Jahre sein.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: Moonshade am 21 April 2020, 14:18:02
Das sind alles Infos, die man besser immer gleich mitliefern sollte.
Wann gesehen, wo gesehen, ungefähr wie alt, welches Medium, Farbe oder nicht, besondere Merkmale, etc.

Verkürzt die Suchen mitunter enorm.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: raphhael am 22 April 2020, 09:56:34
Entschuldigung, das ich so wenig geschrieben habe.
Antworte zu deine Fragen:
Wann: Vor einignen Jahren, genauer weiss ich es nicht.
wo gesehen: Am Fernsehen: Da ich in der Schweiz wohne, könnte es ARTE (mein Lieblingssender), 3SAT, SRF1, SRF2, ARD, ZDF, irgendein drittes Deutsche Fernsehen, Österreich sein. Wahrscheinlich kein Werbesender, da ich nur Sender schaue, die keine oder fast keine Werbung haben.
ungefähr wie alt: Keine Ahnung, aber älter als 2017
welches Medium: Fernsehen
Farbe oder nicht: Farbig
besondere Merkmale: Vermutlich ein Independentfilm, Arthouse, Studiofilm, Subkulltur, Roadmovie, Avantgardefilm, etc.
In der Zwischenzeit sind mir noch zwei Szenen in den Sinn gekommen: Eventuell begann der Film in Kanada mit einem Autounfall. Und eine andere Szene, in der Japaner in "Röhren" schlafen. Aber was diese zwei Szenen mit diesem Film zu tun haben, weiss ich nicht mehr.
Danke.
Tschüss.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: Max Blank am 22 April 2020, 10:52:38
Klingt nach nem Episodenfilm, dachte irgendwie an "Babel" aber der ist es nicht.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: raphhael am 23 April 2020, 09:37:20
Danke für den Hinweis. Den Film Babel kenne ich. Ich finde ihn gut. Ist genau so eine Filmart, die ich liebe.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: McClane am 30 April 2020, 11:01:54
Bei Salzsee und Bolivien musste ich an Werner Herzogs "Salt and Fire" denken, den ich aber nicht gesehen habe. Von den Beschreibungen im Internet her finde ich jetzt nichts zu der von dir beschriebenen Szene/Handlung, insofern kann ich auch phänomenal daneben liegen.
Titel: Re: Salzsee in Bolivien
Beitrag von: raphhael am 3 Mai 2020, 08:29:26
Danke für den Hinweis. Den kann es auch nicht sein.  :peter:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020