Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: cinema am 2 November 2003, 18:18:29

Titel: Linkkatalog
Beitrag von: cinema am 2 November 2003, 18:18:29
So habe nun meinen Linkkatalog zum Thema Film usw.fertig.
Wollte mal wissen ob ich es so lassen kann.Änderungen kann man ja immer machen.
Vom Feedback kommt die Page sehr gut an.Einige Zeitschriften haben das Projekt schon erwähnt.Wer noch Links hat oder eine eigene Page kann sie ja eintragen.Würde mich freuen.Aber schaut selbst mal.

http://www.cinemalinks.de
Titel: Linkkatalog
Beitrag von: Mad Mags am 3 November 2003, 06:10:09
Hallo,

sieht doch sehr gut aus. Ich würde nur die Startseite zentrieren in der Bildschirmmitte, momentan klebt die ja noch in der linken oberen Ecke.

Ciao,
Chris
Titel: Linkkatalog
Beitrag von: Der Mann mit dem Plan am 3 November 2003, 11:40:40
Find' ich gut, obwohl so essentielle Links wie zu www.ofdb.de und www.schnittberichte.com leider fehlen...
Titel: Linkkatalog
Beitrag von: cinema am 3 November 2003, 19:40:49
ZitatFind' ich gut, obwohl so essentielle Links wie zu www.ofdb.de und www.schnittberichte.com leider fehlen...

ich trage nur seiten ein die sich auch gemeldet haben.davon lebt ja der linkkatalog.natürlich wäre es einfach alle links einzutragen die es so gibt.ist aber nicht sinn und zweck.wer interesse hat kann sich gerne melden.ich mache die links ja nicht für mich sondern für alle user.ofdb.de und schnittberichte.com werden auch ihren platz finden. :D versprochen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020