Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: mental1618 am 3 November 2003, 02:32:01

Titel: Blind Rage
Beitrag von: mental1618 am 3 November 2003, 02:32:01
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach bestimmte Songs. Und zwar sind die jenigen Lieder in dem Film "Blind Rage" inkludiert (org.Titel: "The Boys next door") Jahr 1984/85 USA Darsteller: Charlie Sheen, Maxwell Coulfield.

Hab den Film schon länger nicht mehr gesehen und ich weiss nur das die Musikart aus dem Rock und Punk kommt.

Einige Lieder hab ich bereits ausforschen können wie z.B. :

Code Blue                   -"Face To Face"
The Cramps                -"I Aint Nuthin But A Gorehound"
Great White                -"Dead End"
Great White                -"No Way"
Tex & the Horseheads - "Clean The Dirt"  

Sind echte Raritäten

Nur mir fehlen noch zwei Lieder und ich weiss halt nicht wie der Interpret heisst und den Titel auch nicht.. Gibts da vielleicht ein paar Tipps dazu wie man da drauf kommen kann oder kennt wer den Film und kann mir sagen wie alle Lieder heissen..

Danke und ich zähl auf Euch..

cu
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020