Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Abraas am 3 November 2003, 22:41:00

Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Abraas am 3 November 2003, 22:41:00
Hi,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Limited Edition Box und der Limited Edition Box UK nennen?
Sind beide uncut?
Welche ist empfehlenswerter?
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 3 November 2003, 22:52:55
Zumindest die deutschen Scheiben finden sich in der OFDB, leider sind die UKs nicht eingetragen (sofern es sie gibt)
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Abraas am 3 November 2003, 22:55:30
danke für den Tip,
bei xjuggler wird die englische Box jedenfalls angeboten.
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 4 November 2003, 08:00:58
Englische Box ???  :doof:

Öhhh... sehe nur ich das so, oder KANN Teil 1 und 2 eigentlich KEINE Freigabe bekommen in England ??? Bei 1 gibt es sexuelle Gewalt und bei 2... Naja... Sadistische Gewalt hoch 3...  w-)

Die BBFC wird denen was erzählen, aber ne BBFC-Freigabe iss EIGENTLICH für die ungeschnittene Fassung unter realistischen Gesichtspunkten NICHT DRIN.

<empfielt die Devil Pictures Box vom Kräkäl...>
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: DerNetteMann am 4 November 2003, 22:00:07
ZitatEnglische Box ???  :doof:

Die habe ich aber auch schon bei X-Juggler gesehen ! 8)
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Barney am 5 November 2003, 02:12:43
Zitat von: Anime-BlackWolfEnglische Box ???  :doof:

Öhhh... sehe nur ich das so, oder KANN Teil 1 und 2 eigentlich KEINE Freigabe bekommen in England ??? Bei 1 gibt es sexuelle Gewalt und bei 2... Naja... Sadistische Gewalt hoch 3...  w-)

Die BBFC wird denen was erzählen, aber ne BBFC-Freigabe iss EIGENTLICH für die ungeschnittene Fassung unter realistischen Gesichtspunkten NICHT DRIN.

Ich denke mal das verhält sich in England wie hier auch . Wenn bei uns jemand von der Bpjm die Guinea Pig Box in die Finger bekommt ( bzw. jemand einen Antrag stellt ) wird sie sofort beschlagnahmt werden . Ist bis jetzt noch nicht geschehen , zum Glück . Die Box muss ja keine Freigabe besitzen , die deutsche hat ja auch keine . Nach dem Motto : " Wo kein Richter da kein Henker "
Aber was weiss ich schon   :lol:
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 5 November 2003, 10:37:37
Wenn ich mich nicht irre, müssen aber Filme in UK eine Freigabe haben.
Titel: Guinea Pig
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 November 2003, 15:15:05
Zitat von: Dr. PhibesWenn ich mich nicht irre, müssen aber Filme in UK eine Freigabe haben.

Auch wenn du sonst nix raffst, das hast du richtig verstanden. :D
Die haben es nicht so gut wie wir hier.

Gruß

n0NAMe
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020