Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Wolfhard-Eitelwolf am 20 Mai 2020, 12:11:52

Titel: Die längste Brücke
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 20 Mai 2020, 12:11:52
Laut Amazon, Schnittberichte und anderen Seiten gibt/gab es eine deutsche DVD aus dem Jahre 2016 zu diesem taiwanesischen Kriegsfilm.

https://ssl.ofdb.de/film/14101,&partner=39210  (leider kein DVD-Eintrag dieser Scheibe)

Allerdings sieht man die DVD eigentlich nirgens und auch Reviews sind Mangelware. Gibt es das Teil denn überhaupt?!
Titel: Re: Die längste Brücke
Beitrag von: Hank Quinlan 1958 am 21 Mai 2020, 02:14:02
Ich denke schon - nur sind solche DVDs aus so dubiosen Quellen, daß man nach Abverkauf damit rechnen muß, sie nicht mehr häufig vorzufinden. Und wer sie nicht hat, kann sie auch nicht eintragen.

Hank
Titel: Re: Die längste Brücke
Beitrag von: Karm am 21 Mai 2020, 06:36:05
OFDb:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=14101&vid=71403

Weltbild
https://www.weltbild.de/artikel/film/die-laengste-bruecke_21473834-1

"Leider schon ausverkauft"  :sad:

Von manchen Artikeln gibt es halt keine Neuauflagen.
Titel: Re: Die längste Brücke
Beitrag von: spannick am 21 Mai 2020, 12:39:10
ist nie erschienen, weil die Filmversionen zu unterschiedlich sind. die Kinokopie von AB-Film, die zugesagt wurde, kam nie, und die Taiwan-Version ist nicht benutzbar gewesen.
Titel: Re: Die längste Brücke
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 21 Mai 2020, 15:05:19
Spannend! Danke für die Aufklärung!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020