Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Ransom am 15 August 2020, 16:11:21

Titel: Zentralcomputer nach Reset: „Vater, warum hast du mich verlassen?“ – GELÖST
Beitrag von: Ransom am 15 August 2020, 16:11:21
Hallo liebe Film-Gemeinde,

ich suche einen Science-Fiction, wo ein Zentralcomputer die ganze Welt regiert und sogar ein Bewußtsein erlangt. Irgendwann wird diesem Computer der Strom abgeschaltet, als dieser dann wieder angeschaltet wird, sagt er (der Computer): ,,Vater, warum hast du mich verlassen?"

Ich habe den Film noch nie gesehen, ein Freund hat mir davon erzählt, aber er weiß selbst nicht mehr, was für ein Film dies war bzw. konnte sich nur noch an diese Szene erinnern.

Grüße,
Ransom
Titel: Re: Zentralcomputer nach Reset: „Vater, warum hast du mich verlassen?“
Beitrag von: Ransom am 4 März 2022, 23:05:44
Liebe Film-Gemeinde,

ich hab' mittlerweile den ,,Film" selbst gefunden. Es handelt sich dabei um eine Episode der US-amerikanischen Fernsehserie ,,Terminator: The Sarah Connor Chronicles", und zwar Episode 20: ,,Der Leuchtturm" aus Staffel 2.

Grüße,
Ransom
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020