Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Xigon1981 am 12 Oktober 2020, 14:45:06

Titel: Suche Vampir oder Dracula Film...GELÖST
Beitrag von: Xigon1981 am 12 Oktober 2020, 14:45:06
Hallo zusammen,

ich suche einen Vampir oder Dracula Film mit dieser Filmszene hier. Man kann nicht einmal erkennen um was für einen Schauspieler es sich handelt.

Möglich das dieser Film in schwaz/weiss ist...


(https://i.ibb.co/s5zQ2nx/vlcsnap-2020-10-11-09h04m16s048.png) (https://ibb.co/vsRmHpy)

(https://i.ibb.co/S6YCyGs/vlcsnap-2020-10-11-15h38m25s960.png) (https://ibb.co/7SMmCLY)
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Moonshade am 12 Oktober 2020, 15:37:16
Kannst du sagen, woher die Screenshots sind?
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Kayfabe am 12 Oktober 2020, 21:32:36
Mein erster Gedanke war Horror of the Blood Monsters (https://ssl.ofdb.de/film/38141,Horror-of-the-Blood-Monsters)... im Trailer auf Youtube aber auf Anhieb nicht 100% bestätigt gefühlt. Ich kann gerne mal die DVD einlegen am Wochenende.
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Randolph C. am 14 Oktober 2020, 19:33:17
Denke, das ist "Darmo, the Bat Man" aus "The Twilight People". Da gibt es auch einen "Ape Man", eine "Wolf Woman" und eine "Panther Woman", letztere gespielt von Pam Grier. Der Film ist aber in Farbe.

(https://i.cdn.turner.com/v5cache/TCM/Images/Dynamic/i457/TwilightPeople1972_94138_1024x768_12042017020801.jpg)

(https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91q1kVdaTvL._SX522_.jpg)
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Karm am 15 Oktober 2020, 16:10:17
Zitat von: Xigon1981 am 15 Oktober 2020, 09:32:59Ich denke ich werde mir dann sofort die Blu-Ray bestellen. ;)

Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.
Im Netz ist der übrigens auch kostenlos zu finden.  :happy2:  :happy3:
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2020, 13:43:56
Zitat von: Karm am 15 Oktober 2020, 16:10:17Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.

Das sagt doch erstmal gar nichts aus. "Masters of the Universe" ist meilenweit von solchem Müll wie "Sharknado" und co. entfernt und lief trotzdem im Rahmen SchleFaz. Aber ich konnte das Format eh nie ernstnehmen. Am schlimmsten sind die Schlaumeier auf Twitter, die sich drei Filme bei SchleFaz anschauen und dann denken, sie wüssten, was Trash ist. *kotz*

 Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant und so ein Streifen zur Halloweenzeit versprüht durch den Kitsch einiges an Stimmung, egal, wie minderwertig der eigentlich ist. ;)
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: Karm am 16 Oktober 2020, 15:27:24
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2020, 13:43:56Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant

Ich gönne ihm den Spaß von Herzen. So war das gar nicht gemeint. Ich bin bei der Bildersuche nur zufällig auf den Stream gestoßen und habe mal einen Blick riskiert. Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Aber das ist ganz allein meine eigene persönliche Meinung und soll niemandem aufgezwungen werden. :happy2:
Titel: Re: Suche Vampir oder Dracula Film...
Beitrag von: RoboLuster am 18 Oktober 2020, 22:30:12
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2020, 13:43:56
Zitat von: Karm am 15 Oktober 2020, 16:10:17Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.

Das sagt doch erstmal gar nichts aus. "Masters of the Universe" ist meilenweit von solchem Müll wie "Sharknado" und co. entfernt und lief trotzdem im Rahmen SchleFaz. Aber ich konnte das Format eh nie ernstnehmen. Am schlimmsten sind die Schlaumeier auf Twitter, die sich drei Filme bei SchleFaz anschauen und dann denken, sie wüssten, was Trash ist. *kotz*

 Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant und so ein Streifen zur Halloweenzeit versprüht durch den Kitsch einiges an Stimmung, egal, wie minderwertig der eigentlich ist. ;)

Dazu applaudiere ich.  :smile:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020