Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Happy Gilmore am 21 November 2003, 13:03:04

Titel: The Stray.
Beitrag von: Happy Gilmore am 21 November 2003, 13:03:04
Dieser Film liegt im Drogenmüller für 2 Euro rum (von EMS). Wie ist denn der Film so? Lohnt es sich? Danke für die Antworten,

Happy
Titel: The Stray.
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 November 2003, 13:11:45
Kenn den net, aber für 2 Euro würd ich den mitnehmen und mich überraschen lassen.
Titel: The Stray.
Beitrag von: Eric am 21 November 2003, 15:19:29
Hallo,  
THE STRAY ist ein billiger Actioner für nen extrem langweiligen Abend. Müsste aber in der FSK 16 Version sogar uncut sein (??)

Wie gesagt, für 2,- würde ich mal drüber nachdenken für mehr aber nicht!!

Spielt auch die schon fast typische B-Movie Action-Garde mit: Michael Madsen und Frank Zaggarino. (Ogott ogott)  :ugly:

Dann doch lieber ANGRIFF DER KILLERTOMATEN oder SPACE INVADERS.

MFG


ERIC
Titel: The Stray.
Beitrag von: outsiders am 21 November 2003, 17:34:38
hab den Film verwechselt  :oops:



the Stray ist aber trotzdem super. Michael Madsen hat zwar nen Bart, aber trotzdem gut.  :respekt:
Titel: The Stray.
Beitrag von: Happy Gilmore am 21 November 2003, 18:06:45
danke für eure Antworten...DEr Film ist FSK:18 und ist einmal im normalen Amaray oder auch im Jewel-Case erhältlich... Ob englisch und deutsch drauf ist, weiß ich nicht. Werde ihn mir wohl mal kaufen und reinzeihen. Schönes WE,

Happy
Titel: The Stray.
Beitrag von: Floppy am 22 November 2003, 16:30:37
"The Stray" ist ein netter Thriller von P.M. Richtig spektakuläres passiert nichts, man kann sich aber trotzdem ganz gut unterhalten. Für 2 Euro kann man den also mitnehmen. FSK 18 wundert mich aber jetzt doch, sind vielleicht entsprechende Trailer drauf. Meiner ist ab 16, ist aber noch in dieser alten E-M-S Hülle.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020