Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Thema gestartet von: DirkZ am 12 März 2021, 16:47:44

Titel: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: DirkZ am 12 März 2021, 16:47:44
Hallo,
wenn ein Cover nicht geladen wurde und ich eines manuell hinzufüge, dann erscheint es nicht in der Übersicht. Das Cover ist zwar korrekt gespeichert, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe und mir dann das Cover (Front / Back) anschaue, aber es wird dennoch nicht so gespeichert, dass es auch in der Übersicht angezeigt wird.
Ich verwende die aktuelle Version 2.0.0 und habe ein MacBook Air mit M1-Prozessor.
Titel: Re: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: DirkZ am 12 März 2021, 16:55:37
Hat sich erledigt....ich muss BILD AUSWÄHLEN klicken, um das Cover zu speichern. Ich dachte, wenn ich FRONT und BACK Cover hinzugefügt habe, wird daraus auch das Cover erstellt.
Titel: Re: Cover werden nicht angezeigt
Beitrag von: tbengel am 12 März 2021, 22:19:15
Hallo,

solche Fragen (die selber beantwortet werden) sind mir am liebsten :happy3:

Du kannst auch das Front- bzw. Backcover z.B. in der Tabellenübersicht oder in
der Cover-Übersicht anzeigen. Mehr dazu steht im Handbuch ...

Grüße

tbengel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020