Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: zvoli1 am 5 April 2021, 15:45:54

Titel: Facebook-Dein Konto ist derzeit eingeschränkt
Beitrag von: zvoli1 am 5 April 2021, 15:45:54
Ein Bekannter hat sich gestern zum ersten mal bei/in Facebook registriert aber wenn er in eine Gruppe beitreten will erscheint bei jeder Gruppe die er versuchte folgendes
,,Dein Konto ist derzeit eingeschränkt,,
Die Durchführung dieser Handlung wurde vorübergehend für dich gesperrt.

Warum?
Titel: Re: Facebook-Dein Konto ist derzeit eingeschränkt
Beitrag von: mali am 5 April 2021, 20:38:20
Warum fragst Du das nicht beim bekackten Facebook-Support? Im ernst: Woher soll das HIER jemand wissen?
Titel: Re: Facebook-Dein Konto ist derzeit eingeschränkt
Beitrag von: Eric am 5 April 2021, 23:10:12
Google ist dein Freund:
Wenn die Funktionen deines Kontos derzeit eingeschränkt sind, hast du möglicherweise für den Zugriff auf Facebook einen Computer verwendet, der mit einem Virus oder einer Schadsoftware infiziert ist. ... Du kannst weiterhin auf Facebook surfen, aber keine Beiträge kommentieren oder Freundschaftsanfragen senden.

https://www.mimikama.at/aktuelles/zugriff-facebook-konto-eingeschraenkt/

https://www.facebook.com/help/www/855957057754290?helpref=platform_switcher

Fange mal nur aus Interesse:
Warum googelt dein Bekannter nicht einfach mal danach??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020