Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Stevie am 4 Juni 2021, 13:09:11

Titel: Romy Schneider Film GELÖST
Beitrag von: Stevie am 4 Juni 2021, 13:09:11
Hallo,

der lief damals im Fernsehen nachdem sie gestoben war. Ein Mann sieht immer seine verschwundene Frau und es stellt sich glaube ich erst später raus, daß das Visionen sind, weil sie gestorben war. Der Mann könnte auch ein bekannter Schaupieler gewesen sein, vielleicht Michel Piccoli, aber da habe ich nichts gefunden.
Titel: Re: Romy Schneider Film
Beitrag von: Moonshade am 4 Juni 2021, 13:47:39
Das könnte "Die zwei Gesichter einer Frau" sein mit Marcello Mastroianni.

https://ssl.ofdb.de/film/23400,Die-Zwei-Gesichter-einer-Frau
Titel: Re: Romy Schneider Film GELÖST
Beitrag von: Stevie am 30 Juli 2022, 20:43:13
Die Suche hatte ich ganz vergessen. Ich denke das ist der Film. Danke!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020