Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: FleshFeast am 10 August 2021, 08:59:59

Titel: Film mit Monstern/Aliens die nicht von jedem gesehen werden können GELÖST
Beitrag von: FleshFeast am 10 August 2021, 08:59:59
Hallo

Suche den Titel zu einem Film, indem es um einen jungen männlichen Hauptdarsteller geht, glaube der arbeitet in einem Restaurant, und plötzlich tauchen Monster o. Aliens auf, die nur er sehen kann. Er bekämpft diese. Glaube der Titel trägt auch den Namen des Helden, bin mir da aber nicht mehr sicher. Der Film ist nach 2010 erschienen. Spielt in den USA und ist ein amerikanischer Film.

Wer kann helfen?
Titel: Re: Film mit Monstern/Aliens die nicht von jedem gesehen werden können
Beitrag von: Private Joker am 10 August 2021, 10:50:18
Könnte Odd Thomas sein

https://www.imdb.com/title/tt1767354/?ref_=fn_al_tt_1
Titel: Re: Film mit Monstern/Aliens die nicht von jedem gesehen werden können
Beitrag von: FleshFeast am 10 August 2021, 11:22:51
DANKE, dass ist er!!!!!!!!!!!!!!! :respect:  :respect:  :respect:  :respect:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020